Asa
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nur zustimmen, sehen echt hammer aus, die wharefdales gefallen mir auch. der SUB wär aber für mein zimme rund meine freundin eindeutig zu groß
Jetzt ist mir auch klar warum die meisten Boxen sterben. Die haben ja garkein platz zum "atmen".
Meine steht jedenfalls 40cm von der Wand entfernt, MS sagt das sie mindestens 30cm platz nach hinten habe sollte.
geil wo bekommen die lüfter strom her? sieht nice aus
Alles auf einen Blick
Aus meinen Blickwinkel
Die linke Seite im Detail
Leider habe ich noch nicht das Geld und dir räumlichen Gegebenheiten, um mein Soundsystem inkl. Xbox an nen LCD/Plasma TV anzuschließen.
Wenn ich nicht alleine zocke, schließe ich die xbox an meine Röhre par RGB Kabel an und wenn das elterliche Wohnzimmer frei ist, wird auch mal der LCD TV dort genutzt :D[/QUOTE]
wie kommst denn mit dem TFT klar. soll ja ziemlich geil sein. wie isses mit dem verspiegelten glas? nervt das doll oder fällt kaum auf?
wie kommst denn mit dem TFT klar. soll ja ziemlich geil sein. wie isses mit dem verspiegelten glas? nervt das doll oder fällt kaum auf?
Jetzt ist mir auch klar warum die meisten Boxen sterben. Die haben ja garkein platz zum "atmen".
Meine steht jedenfalls 40cm von der Wand entfernt, MS sagt das sie mindestens 30cm platz nach hinten habe sollte.
Ich wollte mir eigentlich den Toshiba 37C 3000P holen. Leider ist das Modell jetzt schon fast überall ausverkauft, und ich habe erst Anfang/Mitte September das Geld.Der Toshiba sieht wirklich klasse aus! Habe das gerät heute bei MM gesehen. Gab so eine Art Sonderaktion, da der LCD mit eigenem Stand ziemlich groß angepriesen wurde.
866€ wolltem sie dafür haben. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Fernseher bin, wäre ich fast schwach gewordem. Zumal mir der Preis inkl. 6 Jahre Garantie auch nicht so sehr überteuert vorkam..
Naja, schlussendlich habe ich mich dann doch nicht dazu durchringen können mal eben so viel Kohle locker zu machen, zumal ich eigentlich eher an ein Gerät in der Größenordnung 37" gedacht hatte..
32WL68P