[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Da gewünscht, hier Bilder von meiner X-Box 360 am Phillips 32PW9551 (HD-Prepared Röhren TV, schafft 720p nativ)

Das Setup:

Analoges Kabel, nicht der hit:

HD 720p über YUV

Noch Fragen? ;)
Edit; Achja, die Bilder sind mit Handy gemacht, aber sollte ausreichen, oder? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch ma wieder eins gemacht, aber diesema nicht mit handy, sondern mit digicam ;)

thumb_IMG_0258.JPG

Hi so hier mal die Bilder von meiner (unseren) Xbox und Co

es Fehl noch die Möbel... warten schon seit 10 Wochen druff :mad:

Goil sehen eure Zockerstations aus. Ich werde auch mal welche machen. Bin ja schliesslich umgezogen. :d

Kann ich nur zustimmen, sehen echt hammer aus, die wharefdales gefallen mir auch. der SUB wär aber für mein zimme rund meine freundin eindeutig zu groß :d

sop, meine neuen hecos haben auch zuwachs bekommen. endlich habe ich die passenden heco vitas200 als rear LS (80excl. das paar :( ) um mein set komplett zu machen.
hatte ja vorher noch StandLS für hinten, aber die waren zu dumpf und wenn ich bei forza in der "auf der straße" ansicht gefahren bin, haben die einfach nur gedröhnt hinten und dass passte einfach nicht zum gesamt bild.

bilder kommen, sobald das wohnzimmer aufgeräumt ist :d

Kann ich nur zustimmen, sehen echt hammer aus, die wharefdales gefallen mir auch. der SUB wär aber für mein zimme rund meine freundin eindeutig zu groß :d

ja der Sub, dem hab ich nur für 600€ bekommen :shot:
habe mir damal den 250er bestellt, aber die Enngländer kamen mit der Produktion/Lieferung nach, nach ca. 4 Monaten habe ich bei Händler Terror gemacht und der hat mir den Vorschlag gemacht... nun ja konnte nicht nein sagen :drool: ... obwohl der eigentlich zu groß für das Zimmer ist...
Lautstärke ist mir wumpe, weil
rechts und links ist ein Stahl bzw Halle, Hinten (Fensterseite) ist ein Friedhof... also jukt die Lautstärke nur die alten Knochen :eek: :banana:

Alles auf einen Blick
DSCF2538_edited.JPG

Aus meinen Blickwinkel
DSCF2539.JPG

Die linke Seite im Detail
DSCF2540.JPG

Leider habe ich noch nicht das Geld und dir räumlichen Gegebenheiten, um mein Soundsystem inkl. Xbox an nen LCD/Plasma TV anzuschließen.

Wenn ich nicht alleine zocke, schließe ich die xbox an meine Röhre par RGB Kabel an und wenn das elterliche Wohnzimmer frei ist, wird auch mal der LCD TV dort genutzt :d

Jetzt ist mir auch klar warum die meisten Boxen sterben. Die haben ja garkein platz zum "atmen". :fresse:
Meine steht jedenfalls 40cm von der Wand entfernt, MS sagt das sie mindestens 30cm platz nach hinten habe sollte. ;)

Alles auf einen Blick

Aus meinen Blickwinkel

Die linke Seite im Detail

Leider habe ich noch nicht das Geld und dir räumlichen Gegebenheiten, um mein Soundsystem inkl. Xbox an nen LCD/Plasma TV anzuschließen.

Wenn ich nicht alleine zocke, schließe ich die xbox an meine Röhre par RGB Kabel an und wenn das elterliche Wohnzimmer frei ist, wird auch mal der LCD TV dort genutzt :D[/QUOTE]

wie kommst denn mit dem TFT klar. soll ja ziemlich geil sein. wie isses mit dem verspiegelten glas? nervt das doll oder fällt kaum auf?

wie kommst denn mit dem TFT klar. soll ja ziemlich geil sein. wie isses mit dem verspiegelten glas? nervt das doll oder fällt kaum auf?

Also ich komme mit den TFT sehr gut klar, weil man die Spiegelung so gut wie gar nicht wahrnimmt. Mir fällt erst in den Moment auf, wenn ich in meinen Zimmer Licht an habe und sich dunkle Stellen auf den dargestellten Bild befinden, wo man sich aber dran gewöhnt und früher oder später durch die Spiegelung quasi durchguckt. Und wenn man damit nicht klar kommt, macht man das Licht einfach aus :d

Bei normalen Lichtverhältnissen, sprich am Tage und Fenster nicht verdunkelt, merkt man echt gar nichts von der Spiegelung. Trotzdem sollte man darauf achten, dass kein Fenster oder sonst etwas ähnlich helles hinter einen ist.

Vom Bild und den Farben her ist es einfach nur hervorragend und auch die Darstellung von der Xbox360 ist hervorragend, auch wenn es hoch skaliert wird.

Alles in Allem ein Top Gerät, was ich jedem weiterempfehlen kann :d

Jetzt ist mir auch klar warum die meisten Boxen sterben. Die haben ja garkein platz zum "atmen". :fresse:
Meine steht jedenfalls 40cm von der Wand entfernt, MS sagt das sie mindestens 30cm platz nach hinten habe sollte. ;)

hui meine hätte 10cm :fresse: aber dafür nach links & rechts und vorne massig platz, da das tv-rack auf ist und nicht geschlossen *gg

http://990.webtest.goneo.de/webupload/upload/r1finfin.jpg <- so soll das tv-rack aussehen, die glasplatte wo die xbox draufkommt ist 36cm tief!

Zuletzt bearbeitet:
@Roman,
scheint doch eigentlich etwas an luft nach hinten zu haben und die kann dann ja auch nach oben endweichen. wenns zu wär, würd ich mir gedanken machen, aber ich glaube so gehts wohl noch. gib mir dennoch nicht die schuld, falls sie den geist aufgibt :d

jau ist in arbeit...die restlichen platten muss ich noch holen, dann wirds zusammengebaut und lackiert....dann finden mein TV, meine XBOX und die Controller ein neues zuhause

Hi! Also es kann sich nur noch um Wochen handeln, das Holz ist auf dem Weg und fürs zusammenbauen wird wohl noch mal ein wochenende (mit allen pannen und lackieren ^^) benötigt, kann dich ja informieren, wenns soweit ist. oder du addest mich einfach in icq. hier mal bilder von meiner aktuellen situation:

Die Box wird also an einem Toshiba 32C3000P hängen. Ton wird aus einem Teac A-1D durch zwei Jamo D-570 Concert Edition gepresst! ;) Mehr Bilder (älter) in meiner Gallery!

Zuletzt bearbeitet:
Auch das mache ich, denke aber das wirste auch hier im Thread mitkriegen ;)

Welche gründe für den 32WL68P? Was hat der gekostet? Was kann der besser? ;)

Der Toshiba sieht wirklich klasse aus! Habe das gerät heute bei MM gesehen. Gab so eine Art Sonderaktion, da der LCD mit eigenem Stand ziemlich groß angepriesen wurde.

866€ wolltem sie dafür haben. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Fernseher bin, wäre ich fast schwach gewordem. Zumal mir der Preis inkl. 6 Jahre Garantie auch nicht so sehr überteuert vorkam.. :hmm:

Naja, schlussendlich habe ich mich dann doch nicht dazu durchringen können mal eben so viel Kohle locker zu machen, zumal ich eigentlich eher an ein Gerät in der Größenordnung 37" gedacht hatte.. ;)

@ Roman 21: Ich dachte du wolltest dir ne xbox 360 elite kaufen?

Der Toshiba sieht wirklich klasse aus! Habe das gerät heute bei MM gesehen. Gab so eine Art Sonderaktion, da der LCD mit eigenem Stand ziemlich groß angepriesen wurde.

866€ wolltem sie dafür haben. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Fernseher bin, wäre ich fast schwach gewordem. Zumal mir der Preis inkl. 6 Jahre Garantie auch nicht so sehr überteuert vorkam.. :hmm:

Naja, schlussendlich habe ich mich dann doch nicht dazu durchringen können mal eben so viel Kohle locker zu machen, zumal ich eigentlich eher an ein Gerät in der Größenordnung 37" gedacht hatte.. ;)
Ich wollte mir eigentlich den Toshiba 37C 3000P holen. Leider ist das Modell jetzt schon fast überall ausverkauft, und ich habe erst Anfang/Mitte September das Geld.
Dann geht das Suchen wieder von vorne los :(

Ich wollte mir den 32c3000p kaufen, aber der ist auch fast überall ausverkauft. Dann muss ich wohl auch noch wegan Alternativen umschauen.:wall:

Also ich hab ja den 32C3000P aber mitterweile geht mir der schlechte Schwarzwert echt auf die Nerven.
Bioshock Demo am Anfang war mehr eine graue Suppe. Vegas im dunkeln das selbe.
Da kann ich an der Panelhelligkeit, Active Backlight, Helligkeit etc. rumpimpen wie ich will.
Am Tag mit Licht geht das alles noch in Ordnung, aber bei Nacht im dunkeln macht das nicht wirklich Spaß.
Ist der WL68P da besser?

Bewegungsunschärfe ist mir bei Games bisher nicht aufgefallen. Lediglich gestern beim Fußball das erste mal am Rasen.
Bewegungsunschärfe und Schwarzwert sind für mich eh neue Themen, da ich mich am PC bisher mit Händen und Füßen geweigert habe nen TFT zu nutzen. :d

@Chris: mhh...also ich habe bei meinem toshi auch nachts keine probleme mit dem schwarzwert....oder haste das nur beim zocken und net beim tv gucken? wodrüber is die box denn angeschlossen? (und jez sag net über scart :fresse:)

also um auf die Bewegungsunschärfe mal zu sprechen zu kommen...

meiner Ansicht nach gab es vor ca. 2-3 Monaten noch keinen LCD oder Plasma, der ein Fußballspiel schön dargestellt hat...(seitdem ka.)

Sobald sich die Kamera schnell bewegt, gegenläufige Bewegungen kommen, verschwimmen die Gesichter und man erkennt die Fußballer nichtmehr...

Und da ist es egal ob das Inputsignal HD- oder SD ist...

Bloß bei HD fällt es noch mehr auf...

so hier mal mein neues tv rack (net wundern, es steht noch ne xbox 1 drin *gg)
muss natürlich noch verspachtelt und silber lackiert werden =)

Klicken um zu Vergrößern
mfg
marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh