[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr ja klar, aber das rack ist ja netmal lackiert und die falsche xbox steht drin, da mach ich mir jetzt net die mühe für :d das wird gemacht, wenn alles an seinem platz ist :)
 
@skip: hab schon weißes zubehör, außerdem gefällt mir die premium ehrlich gesagt besser ;)
 
Ich finde das das weiß perfekt zu der XBox360 passt. So ein mattes schwarz finde ich nicht gerade ansprechend. Wäre es im "Klavierlack-Style" so wie bei der PS3 dann ok.
 
meine zockecke:
heimwh7.jpg


heim2am0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@horned
sieht sehr nice aus :d

@sepperle
das ist doch auch nen teufel set oder? theater1 oder so? deine lautsprecherständer könnt ich gebrauchen für meine rears :)
 
meine zockecke:
...

[img]...[/QUOTE]
@sepperle
habs mir nochmal genauer angesehen. hast da ja ordentlich was stehen :D

wenn ich das richtig sehe nen teufel theater1, nen pioneer916( nicht 100pro sicher, würd ich aber mal sagen, wegen den silber reglern?) und nen panasonic PV71?

könnt ich mich auch dran gewöhnen :banana:
[color=red][b]Hinzugefügter Post:[/b][/color]
[QUOTE="hornedry2k, post: 6914846"]Nein ist sie nicht. Das ist eine Maine Coon. Die sind so gross![/QUOTE]

lol, ist aber echt nen riesen gerät :D ist total an mir vorbei gegangen die katze, aber die is ja echt pluschig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die mülltonne steht jetz ganz im regal :lol:

€: verdammt war bei zweiten schon
€²: der controller auf der ps3, hallo? der schöne lack
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plüschkatze
 
ka was fehlt ... auf jedenfall läuft da "täglich grüsst das murmeltier" der film is klasse :)
 
jup, so siehts bei mir momentan auch aus, weil das geld für nen ordentlichen dvdp fehlt is die box meiner. das scalierte bild sieht echt gut aus und beim filme gucken geht die lautstärke. so schnulzen wo viel leises geflüster ist, sollte man dennoch vermeiden :d und da halte ich mich auch dran :d
 
naja, wenns um den sound geht, glaub ich brauchst mir nix zu erzählen mit deinen kleinen würfeln :d

aber um auf deine bilder zurück zu kommen. hast du evtl. irgendwas, was du in das fach wo die eimer drin sind, hängen könntest? irgendwie ne art mini vorhang, was die blauen kästen verstecken würde? vieleicht in der farbe vom sofa?
 
@sepperle
habs mir nochmal genauer angesehen. hast da ja ordentlich was stehen :d

wenn ich das richtig sehe nen teufel theater1, nen pioneer916( nicht 100pro sicher, würd ich aber mal sagen, wegen den silber reglern?) und nen panasonic PV71?



also theater 1 und pioneer vsx 916 sind schonmal richtig.
glotze issn 42" von phillips (link)
und für den totalen hdtv rausch auch noch ein kathrein ufs 910 sat receiver.
is auf jedenfall n geiles feeling damit zu zocken, vor allem gears of war kommt hammerübel an!
hab das bei nem kumpel gezockt der sone "kleine" röhre hat mit 60cm diagonale und noname stereoboxen die gar nix taugen (außer zu klimpern) und da wundert es mich nicht wenn zocker in schulen amok laufen! das is doch kein leben :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh