[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also theater 1 und pioneer vsx 916 sind schonmal richtig.
glotze issn 42" von phillips (link)
und für den totalen hdtv rausch auch noch ein kathrein ufs 910 sat receiver.
is auf jedenfall n geiles feeling damit zu zocken, vor allem gears of war kommt hammerübel an!
hab das bei nem kumpel gezockt der sone "kleine" röhre hat mit 60cm diagonale und noname stereoboxen die gar nix taugen (außer zu klimpern) und da wundert es mich nicht wenn zocker in schulen amok laufen! das is doch kein leben :coolblue:

krass, der phillips sieht vom design fasst so aus wie die neuen panas, so leicht kann man sich irren :)

sieht aber echt jut aus :)

so einen premiere kasten wär nicht schlecht, nur lohnt sich das bei meinem TV-guckverhalten einfach nicht.

@hornedry

Der Stranglehold Aufkleber sieht sehr schick aus! Darf ich fragen, wo man sowas erwerben kann? Will meine 360 schon ne Weile optisch etwas aufwerten, nur sagen mir die ganzen Faceplates irgendwie nicht sonderlich zu.. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Poste ich mal auch mein neues zocker Stübchen. :fresse:

GamingDesk1.jpg

GamingDesk2.jpg

GamingDesk3.jpg

@Sin: Wie du siehst sitze ich auch noch an meinem Schreibtisch obwohl ich schon längst vor einem 42" Pana Plasma sitzen könnte. Aber ich finde es irgendwie gechillter und bald kommt da auch mein neuer GamingPC hin. :d

Habe diese Woche endlich meinen Center bekommen. Die anderen Brüllwürfel will ich auch so schnell wie möglich ersetzen.

XpG9FKpS.jpg

Kabelkanal und neue Steckdosen kommen noch. ^^

Habe diese Woche endlich meinen Center bekommen. Die anderen Brüllwürfel will ich auch so schnell wie möglich ersetzen.

Kabelkanal und neue Steckdosen kommen noch. ^^[/QUOTE]

was ist dass denn fürn center und was kommen für weitere LS dazu? :)

sieht schon sehr ordentlich aus, leider kann ich frauenbedingt nicht auf so ein lowboard+wandhalterung umstellen. find ich viel schöner als unseren klobigen schrank

@ Grequaid: Wo ist den die schöne Xbox360?? In einer der Schubladen im Sideboard??:d
Nein Spass zur Seite.;)

was ist dass denn fürn center und was kommen für weitere LS dazu? :)

Der Center ist von Monitor Audio, aber nur die Bronze Serie. Also Center ist der BR LCR und als LS will ich die BR6 nehmen. :)

@Roman_21

Ja die Xbox und Receiver sind hinter den Blenden, habe zwei 120mm Lüfter an der Wand installiert.

CIMG3045_1.jpg

nicht ums kabelchaos kümmern, das wird noch sauber gemacht, wenns tv-rack lackiert wird ;)

Der Center ist von Monitor Audio, aber nur die Bronze Serie. Also Center ist der BR LCR und als LS will ich die BR6 nehmen. :)

@Roman_21

Ja die Xbox und Receiver sind hinter den Blenden, habe zwei 120mm Lüfter an der Wand installiert.

sehr geile wahl :) hätte ich auch nichts gegen :)
aber dass nenn ich mal ne steigerung, von teufel brüllwürfeln auf MA lautsprecher :coolblue:

sehr geile wahl :) hätte ich auch nichts gegen :)
aber dass nenn ich mal ne steigerung, von teufel brüllwürfeln auf MA lautsprecher :coolblue:

Hatte den Center mal als rechten Frontlautsprecher dran, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Silverreihe war mir einfach zu teuer, die großen LS in der BR Reihe bekomme ich für 800€, da müsste man in der Silver noch ne Menge drauflegen. Beim Sub werde ich aber bestimmt eine andere Firma nehmen, der Sub aus der BR hat nur einen 25er Teller und kostet 500€. Ein 30er Sub von MA kostet gleich 1000€. :(

@Stiffmaster™

Dein Platz gefällt mir auch, das weiß der Türen passt gut zur 360. Finde nur das sich die Farben von den Lautsprechern ein wenig mit dem Tisch beissen.

@mRAC [HWLUXX]

Sieht sehr geil aus, welche Farbe bekommt dein Tisch? Schwarzhochglanz?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh