H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also theater 1 und pioneer vsx 916 sind schonmal richtig.
glotze issn 42" von phillips (link)
und für den totalen hdtv rausch auch noch ein kathrein ufs 910 sat receiver.
is auf jedenfall n geiles feeling damit zu zocken, vor allem gears of war kommt hammerübel an!
hab das bei nem kumpel gezockt der sone "kleine" röhre hat mit 60cm diagonale und noname stereoboxen die gar nix taugen (außer zu klimpern) und da wundert es mich nicht wenn zocker in schulen amok laufen! das is doch kein leben
Wollte schon Fragen Maine Coon (Amerikanische Waldkatze) oder Norwegische Waldkatze.Nein ist sie nicht. Das ist eine Maine Coon. Die sind so gross!
@ Sin Silla: Sind diese Bücher in diesem Falle langweilig? Der Moni sieht mal ziemlich gross aus! wie weit geht der nach Hinten?
Wie groß ist der TV?
Habe diese Woche endlich meinen Center bekommen. Die anderen Brüllwürfel will ich auch so schnell wie möglich ersetzen.
Kabelkanal und neue Steckdosen kommen noch. ^^[/QUOTE]
was ist dass denn fürn center und was kommen für weitere LS dazu? :)
sieht schon sehr ordentlich aus, leider kann ich frauenbedingt nicht auf so ein lowboard+wandhalterung umstellen. find ich viel schöner als unseren klobigen schrank
was ist dass denn fürn center und was kommen für weitere LS dazu?
Der Center ist von Monitor Audio, aber nur die Bronze Serie. Also Center ist der BR LCR und als LS will ich die BR6 nehmen.
@Roman_21
Ja die Xbox und Receiver sind hinter den Blenden, habe zwei 120mm Lüfter an der Wand installiert.
sehr geile wahl hätte ich auch nichts gegen
aber dass nenn ich mal ne steigerung, von teufel brüllwürfeln auf MA lautsprecher
Den hab ich auch,aber meiner ist schon erwachsen -> LE-40 hrhrhrS 71 B...Geiles Teil. Aber schon wieder zu klein.
nicht ums kabelchaos kümmern, das wird noch sauber gemacht, wenns tv-rack lackiert wird