[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

kann ich net sagen :fresse: meine freundin und mein bruder hingen das WE davor, aber es ist schon eine geile konsole :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster™: Kann mit gut vorstellen das deine Freundin die Blumen und die Kerzen dort hingestellt hat. :fresse:

Nein, das hab ich bei Ikea gekauft, und die Rosen hab ich ihr auf nem Weinfest geschossen, ich finde das passt zum Rest.

Ich hab Orange Kissen auf meiner Weissen 3,2,1 Leder Kombi, und unter dem WoZi Tisch ist ein Rot/Oranger Teppich.

Meine Ex hatte mal ein Häkeldeckchen mit einem Porzellan Figürchen auf meinen Woofer gestellt. Wie gesagt, meine EX. Meine jetzige kennt die Geschichte ^^

So hie mal ein paar Bilder von der 360 ;)

s6300841so0.jpg

s6300839vz4.jpg

Und der Skip will sich nun auch noch einen besseren Fernseher kaufen?! :fresse:

Nicht wirklich finde ich. Die PS3 hat auch richtig goile Games. Das gehört hier aber nicht rein! ;)

Kannst du den weiterempfehlen? Wie schaut den PAL auf dem aus?

also ich schau TV über einen UFS910 HDTV receiver von kathrein, das rockt gewaltig!
die integrierten boxen sind müll, muss man so sagen, aber dafür hab ich ja das soundsystem von teufel ;)
rein von der bildqualität und den anschlüssen kann ich nur sagen: kaufen!
das is echt n feines gerät, würd den auch gegen nichts tauschen in der preisklasse.
und xbox mit dem teil ist sowieso wie sonnenaufgang im wohnzimmer.

hat alles was ich brauche, und übertrifft meine erwartungen an einen fernseher auch um ne ganze ecke. bin jetzt aber auch nicht mehr auf den neusten stand in sachen tvs, kann also gut sein das es einen besseren in der preisklasse gibt.

dsc00254re6.png

So siehts bei mir aus :d

So Jungs nun bin ich auch da, hab ja Urlaub, und hab mir was Feines aus der Stadt mitgebracht.

Add me: BAD BRAIN2k7

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nice, wo hast du diese Hülle bzw. die Aufkleber her?

Habe ich bei eBay gekauft. Garantie ist aber immer noch drauf, weil ich nur die Faceplate getauscht habe, die Ober- und Unterseite der XBox ist nur mit einer Chromfolie beklebt. Das ganze war ein Set aus Faceplate, 2 Chromfolien, DVD Blende und Eject Button. Den Eject Button habe ich aber nicht ausgetauscht, da ich dafür die Konsole öffnen müsste.

Bei solchen Sachen sollte man aber nicht das billigste nehmen. Hatte vorher eine Chromfaceplate für 5€ gehabt und die Qualität war auch dementsprechend.
Wie SinSilla schon gesagt hat gibt es auch komplette Gehäuse im Chromlook, dann ist die Garantie aber weg.

thx, mein tv ist ne 42" full hd plasma von panasonic. siehe auch ps3 bilder von eurer zuhause thread vorletzte seite. die ps3 ist aber so gut wie weg.

Bei ebay hab ich gesehen:Carbon-Faceplate nur 99€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh