[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

so nun auch ich mit einer optimierten kabelführung und einer umgestellten xbox!

CIMG3939_Kopie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ;) joa der eine siehts so, der andere so...ist ja nur eine seite des zimmers...hab eine wand orange, nen orangenes sofa und dunkle balken anna decke, daher net ganz so krass wies jez da aussieht.
im rack fehlt auch noch eine glasplatte, da die alte jetzt wo die xbox steht netmehr hineinpasst, kommt ne kleinere....dann wird das rack noch lackiert!
 
Die 3 Dvd's da oben rechts stören irgendwie das Gesamtbild ;)
 
Mit welcher Farbe wirds denn lackiert...?
Dann schauts bestimmt schöner aus...jeder kann ja da erkennen, dass es noch net fertig ist...
Poste dann nochmal Bilder mit fertigem Rack...


mfg Skip
 
Huii bald werden auch Bilder von mir folgen. Habe eine xbox360 premium aus dem Forum gekauft.. Wird bestimmt geil mit meinem Samsung LCD ^^
 
Jo hab jetzt auch eine 360 und damit auch en bild von meiner spielewiese :bigok:
Kabel und Netzteil wird noch aufgeräumt

cimg0118av6.jpg
 
hätte etwas angst, dass die box ins wackeln kommt auf dem sub, wobei der wohl auch nicht so viel shaken wird :)

sonst sehr chick(?)

wird der verstärker nicht etwas warm, der hat nach oben und zur seite ja kaum platz zum luftholen?

achja, endlich mal wieder wer, der auch nen LG hat, immer sieht man hier nur samsungs :d
 
Jaja der verstärker hat genug platz ;)
Der hat hinten einen 50er lüfter integriert, der nach ner weile angeht.

Die Box steht da aufm Sub (100Watt effektiv) ganz gut, wüsste sonst nicht wo ich die hinstellen könnte. Dachte auch erst mit dem fetten bass das es die box stören könnte vor allem Bei dvd spielen, aber mal sehn.

Schönes breites TV rag wäre wie gesagt noch geil, aber das geld muss erstmal wieder nachwachsen :bigok:

Schön das es euch gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den roten Lämpchen hat eher was mit der Überhitzung zu tun.

Ich würde eher sagen die DVD´s würden so zerkrazt.

es hat was mit gebrochenen lötstellen zu tun mein ich und ich glaube erschütterung kann auch zu bruchstellen führen? :)

is aber auch zu offtopic.
es sollte einfach sicherer sein, die box nicht auf dem woofer zu haben.
 
so hier mall ein kleines update



 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir siehts jetzt auch ganz anders aus.
at8i18sp7tzhqh6dz.jpg

PC und 360 stehen jetzt vereint ( weiss nciht ob ich das schon gepostet hatte)

at8i2dd7fv2wqo4uv.jpg

Unten erkennt man : VGA Box, 360, DVD-Player, Sony Receiver.
Habe nur 2 Boxen rechts und links vom Tisch.Games sind ganz uncool auf dem PC gestapelt :) Auf dem Tisch liegt das verschseißte Simpsons-Spiel.

at8i3ozgczunb2ahj.jpg

Mein neues Doppelbett steht jetzt direkt neben dem PC-Tisch, sodass ich bei gedrehtem Monitor bequem vom Bett aus TV-Schauen und Xbox zocken kann.

at8i4n00sqprile3b.jpg

und gleich daneben, wo vorher mein altes Bett stand, steht mein Sofa. Von da erkennt man das Geschehen auf dem Bildschirm aber eher schlecht und so bequem wie mein Bett ist es eh nicht :)


Wenn mir jemand dabei helfen will, auch von meinem Bett aus zu Surfen kann er ja mal hier reinschauen
 
der center speaker steht im mom hinter der 360
 
Der Tisch ist echt nicht schlecht, bei meinem passen die Spielehüllen senkrecht leider nicht ganz rein.

Außerdem steht mein LCD ein bisschen hoch, da mein Sessel ziemlich niedrig ist. Ein 5.1 System samt Receiver und ein DVD-Player fehlt auch noch.

Man ist halt nie zufrieden... ^^
 
Man ist halt nie zufrieden... ^^

das wort zum sonntag :d

"bräuchte" eigentlich auch noch so viel technikskrams, aber jedesmal wenn ich vor meiner freundin das wort beamer in den mund nehme, kommt aus ihrer richtung nur "fliegst aus der wohnung" :teufel:

@lampengeist,
hattest du nicht mal nen plasma gehabt, oder verwechsel ich da grad was?
 
autsch, ok :d

zum zocke aber sehr nice da :) evtl. den 17" gegen nen 22" tauschen bei gelegenheit :)

ziemlich cooles zimmer aber, find das das mit den balken(auch wenn der eine etwas ungünstig vorm sofa ist) ziemlich gut aussieht, lässt den raum nicht so leer wirken.
grad gelesen, dass du den PC jetzt auch vom bett aus nutzen möchtest, da is nen größerer tft vieleicht garnicht mal schlecht :)
 
1a mit * für das Poster an der Wand hinter dem Monitor:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh