[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

:d Danke.^^

Und 360 am TFT ist doch top... hab PC und 360 dranhängen und kann immer schön umschalten. :xmas:

Außerdem kann ich mir keinen riesigen Plasma/LCD/Whatever TV leisten. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Danke.^^

Und 360 am TFT ist doch top... hab PC und 360 dranhängen und kann immer schön umschalten. :xmas:

Außerdem kann ich mir keinen riesigen Plasma/LCD/Whatever TV leisten. ;)
Finde ich auch gut dass MS den Anschluss so vieler Geräte ermöglicht, so bin ich überhaupt erst zur Xbox 360 gekommen, da ich zu erst natürlich auch keinen HDTV hatte :)
 
Jup, vorallem für Leute, die das Aufrüsten satt haben ist die 360 ne gute Alternative. War auch mein Argument beim Kauf. :)
 
mein grund war das mir das zocken am monitor zu klein erschien ;)

42" olé
 
Und 360 am TFT ist doch top... hab PC und 360 dranhängen und kann immer schön umschalten.
Jap das ist echt praktisch, hast auch den 226BW oder? Das Ding interpoliert echt Top, fände es aber nicht verkehrt wenn MS mal ne 16:10 Auflösung bereitstellt. :>

PS: Dr.House! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das ist echt praktisch, hast auch den 226BW oder? Das Ding interpoliert echt Top, fände es aber nicht verkehrt wenn MS mal ne 16:10 Auflösung bereitstellt. :>

PS: Dr.House! :bigok:

Ja, ist der 226BW. Und ja, ne 16:10 Auflösung wär echt nich verkehrt. :d
 
@pnshr: Sieht echt Top aus. Würde mir das Messenger Kit auch kaufen aber mein MSN ging ja von Anfang an nicht. :rolleyes:

@Lampengeist. Vielleicht ein bisschen aufräumen und die Kabel mal ordnen dann sieht es gut aus. BTW: Mach mal bitte die Bilder kleiner. Max 900x675pix. ;)
 
das messenger kit ist mir persönlich aber beim zocken im weg.
hab es mir aber auch nur gekauft um es zu haben :d
und weil ich glaube, dass "wir" bald nen browser bekommen
 
Jetzt mit Hintergrundbeleuchtung:





Materialkosten: 2 EUR! ;) Sieht im dunkeln geil aus!!!

Mal gucken ob einer errät welcher Film da läuft! ;)

hast du da zwei mülleimer direkt neben dem fernseher??
 
Hallo

Ich wolt auch ma mein Wohnzimmer zeigen.




Is nen bissle Dunkel im Zimmer gerad deswegen die schlecht Qualität des Fotos.

Aber macht Bock damit zu Zoggn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock jetzt auch am TFT, da mein LG kein HD Anschluss hat und von VGA reden wir erst gar nicht. :fresse: Das zweite Problem ist das der TV sehr schlecht dunkle Räume darstellen kann, d.h. ich sehe nichts wenn ich in einen dunklen Raum komme. Dann hab ich mir halt das Microsoft VGA Kabel gekauft und an meinen 19"er angeschlossen und das ist eine Farbenpracht vom schönsten... :d
Nur wie ist das mit der Auflösung? Ich spiel jetzt auf 1280x1024, das müsste doch stimmen? :)
 



Wenn ich ua. daran denke dass da rund 40 N64 Spiele stehen würden, wenn ich die nicht verkauft hätte... :(
 
So hier mal meins. Ich weiss... Kabelsalat... stört mich da aber nicht ;)

 
Der ist aber süß,der TV;)

Apropos Kabelsalat:auf so kleinem Raum lässt sich sowas ja fast garnicht vermeiden ohne großen Aufwand.Ausserdem siehts ohne ein bissl KS nicht "authentisch" aus:d
 
Joa, ist halt nurn 26iger... bin aber voll zufrieden mit dem DIng und für mich reicht die Größe. Ehrlich gesagt frage ich mich, wie manche auf nem 42iger zoggn können. Ich sitze ungefähr 2,5m von meinem entfernt und wenn der Bildschirm noch größer wäre hätte ich glaube Schwierigkeiten alles im Überblick zu behalten.... nunja, jedem seins...
 
so schauts bei mir immo aus



un dazu das passende sofa ^^



ich hoffe das weihnachten gut ausfällt denn dann gibts erstmal nen schönen tv-schrank un ne neue anlage °.°
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist halt nurn 26iger... bin aber voll zufrieden mit dem DIng und für mich reicht die Größe. Ehrlich gesagt frage ich mich, wie manche auf nem 42iger zoggn können. Ich sitze ungefähr 2,5m von meinem entfernt und wenn der Bildschirm noch größer wäre hätte ich glaube Schwierigkeiten alles im Überblick zu behalten.... nunja, jedem seins...
Es erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich der Sitzabstand gehandhabt wird. Ich sitze gerade 1 1/2 Meter von meinem 37"er weg und er ist mir fast schon zu klein... ^^
 
Gesund sind so das 3-fache der Bilddiagonale,sagt man zumindest,so grob über den Daumen
 
wobei die allgemeinen richtwerte angaben sind, die noch aus der steinzeit stammen
sie wurden durch die pal auflösung und vor allem durch die strahlung der alten crts ermittelt
in zeiten von lcds und hd ist wirklich nur der eigene geschmack ausschlaggebend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh