Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich auch gut dass MS den Anschluss so vieler Geräte ermöglicht, so bin ich überhaupt erst zur Xbox 360 gekommen, da ich zu erst natürlich auch keinen HDTV hatteDanke.^^
Und 360 am TFT ist doch top... hab PC und 360 dranhängen und kann immer schön umschalten.
Außerdem kann ich mir keinen riesigen Plasma/LCD/Whatever TV leisten.
Jap das ist echt praktisch, hast auch den 226BW oder? Das Ding interpoliert echt Top, fände es aber nicht verkehrt wenn MS mal ne 16:10 Auflösung bereitstellt. :>Und 360 am TFT ist doch top... hab PC und 360 dranhängen und kann immer schön umschalten.
Jap das ist echt praktisch, hast auch den 226BW oder? Das Ding interpoliert echt Top, fände es aber nicht verkehrt wenn MS mal ne 16:10 Auflösung bereitstellt. :>
PS: Dr.House!
Das Messenger Kit ist jetzt wo ich es richtig sehe, hässlich!
Materialkosten: 2 EUR! Sieht im dunkeln geil aus!!!
Es erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich der Sitzabstand gehandhabt wird. Ich sitze gerade 1 1/2 Meter von meinem 37"er weg und er ist mir fast schon zu klein... ^^Joa, ist halt nurn 26iger... bin aber voll zufrieden mit dem DIng und für mich reicht die Größe. Ehrlich gesagt frage ich mich, wie manche auf nem 42iger zoggn können. Ich sitze ungefähr 2,5m von meinem entfernt und wenn der Bildschirm noch größer wäre hätte ich glaube Schwierigkeiten alles im Überblick zu behalten.... nunja, jedem seins...