[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie kommt der Plaste-Helm da nicht zur Geltung,wirkt zumindest so auf dem Foddo
 
Wat für ein Zimmer? Das ist das Wohnzimmer meiner Verlobten und mir? Warum sollte ich das ganze Wohnzimmer zeigen? Das ist die kleine, aber feine Zockecke.

naja das n fernseher, ne box und vielleicht ein rack dazugehört ist wohl klar. aber ist ja auch kein zwang mehr zu zeigen, will dir nix aufdrücken ;)

lun@tic: bring ihn nicht auf dumme gedanken, das ding ist schon sowas von hässlich, das verdient keinen altar! ;)
 
@sepperle ist nicht mein Plan.
Ich würd mir sowatt auch nicht in die Bude stellen,es sei denn,ich wär ein durchgeknallter Fan:d
 
Ja,sieht echt schick aus.Nicht so zugestellt;)
 
Das weiß ich ja,das Du mit einer zusammen wohnst!
Nur meine Ex hätte mir das Teil auf den Kopf gestülpt und mich zum einkaufen geschickt,damit ich mir noch mal überlegen sollte das peinliche Ding aufzustellen!;):fresse:
 
Hab mal umgestellt. Neues Rack mit Schwarzglas kommt in 2-3 Wochen, ebenso wie ne PS3.

asf0y7rwasvcu2pxo.jpg
 
Gut!;)
Konnteste den leeren Platz nicht neben der PS3 nicht mehr so lassen wie er war!?!
Oder warum wieder ne 360!?!
Bestimmt Kaufgrund wegen einem Game,so wie PGR4!?!
 
So,ist das nun mal,nur die Games zählen!:bigok:
Egal ob PS3 oder 360!
PGR4,ist bei mir auch Pflicht,mit das wichtigste Game für mich auf der 360!:d
 
@ Schakal:

Sehr geil, die Kabel von den Teufelboxen auch sehr schön versteckt - so muss das sein. :d
 
Joa, sieht echt alles richtig stimmig aus. Vor allem weil jetzt fast alle Geräte schwarz sind. :)
 
Joa, ich würd TV und Rack nur vor ne blanke Wand stellen, so kommen die Dimensionen besser zur Geltung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh