[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Hallo, meine 360 kommt erst am Donnerstag.
Aber ich denke mit meiner X-Box 1 gehts auch.









Gruß
Jörg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Freundin war wohl eher auf WIGGA bezogen als auf mich (und den Beamer) - ich hab eine :-)

- und ist eh alles nur ne Frage des Zeitmanagements!

Gruß
Jörg
 
Das mit der Freundin war wohl eher auf WIGGA bezogen als auf mich (und den Beamer) - ich hab eine :-)

- und ist eh alles nur ne Frage des Zeitmanagements!

Gruß
Jörg

ich hab meiner freundin die bilder von dir gezeigt, weil sie immer das vollkommen falsche bild hatte, dass man für einen beamer nen riesen zimmer braucht.

naja, deine bilder haben nichts geholfen, sie wird mich immer noch auf die straße setzen, wenn ich mit nem beamer ankomme :(

frauen...:wall:
 
Mein Beileid Juky ;) ....

Aber die Idee mit dem Beamer ist interessant... Hast nen Fernseher zum normal schauen und wenns dann mal ne Nummer größer sein darf verschwindet er hinter Schirm und Zack ist Beamertime...
 
Naja, ich kanns doch nicht lassen...auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin hier schonmal der aktuelle Zwischenstand. (weils gerad so schön zum Thema passt... *g*)

p1090160filteredaj8.jpg


p1090163filteredlw2.jpg
 
Sehr schöne Leinwand :)

Was hast für nen Beamer, und was noch viel wichtiger ist, wie wirkt sich Restlicht bei Games aus ??
Mir ist klar, dass der kontrast bei Restlicht etwas flöten geht, aber ist es immer noch gut spielbar , bzw. sieht es noch immer schön aus ??
Wie ist es wenn Freunde zu Besuch sind?? Musste dann immer im Dunklen zocken??
Ich frage deshabl, weil ich mir auch nen Beamer kaufen werde. Das Problem ist nur, ob ich der Fernseher im Wohnzimmer bleiben soll, oder ob der ins Zimmer meiner freundin kommt.

MfG
 
Danke :)

Also für den optimalen Wow-Effekt sollte es schon so duster wie möglich sein. Ist halt auch die Frage was man unter Restlicht versteht. Der Sanyo Z5 ist mit 1100 Ansi Lumen nicht unbedingt der lichtstärkste Beamer, aber bei den Lichtverhältnissen wie sie auf den Fotos gegeben waren lässt es sich noch ganz prima zocken.

Bin noch nicht mal eingezogen, hatte also noch nicht sooo viel Besuch. Aber ich dunkel immer so gut ab wie es geht und hab maximal stark gedimmtes passives Kunstlicht für die gepflegte gute Konversation zwischendurch an.
 
@ SinSilla schaut echt mörder aus!

vor allem das orange Rücklicht schaut top aus!

gut gemacht!
 
@Sinsilla, das ist malt OWNAGE :O

könntest du büdde *liebgugg* mehr pixx von diversen games machen :) das sieht soo geil aus
 
Hut ab Sin. Echt mega.
Dachte erst, hä wasn das für ne riesen glotze, aber dann dachte ich, naja wird wohl keiner so viel geld haben um so ne riesen glotze zu bezahlen. Und dann kam der gedanke--->kann nur eine eingefasste leinwand sein.

Aber sieht geil aus so eingerahmt.

Was kommt fürn rack? Glas oder holz?
 
Hehe...nu bin ich erst recht stolz wie Bolle...sitz selber teilweise vor der nackten Leinwand und freu mich wie ein Kleinkind darüber.

Werde wie gesagt morgen neue Fotos machen.

p1090176filteredhu1.jpg


Das Rack ist ein 1,8M breites schwarzes Lowboard, hochglanz lackiert. :)

Und nun sind erstmal wieder die anderen dran...

Grüße,

Sin :wink:
 
leinwand finde ich jetzt weniger interessant, viel mehr interessieren mich die front boxen. sehen ziemlich wuchtig aus, halten sie auch das was sie versprechen? welche sind das überhaupt?
 
Ja das tun sie ;)

Grundig Aktiv Box 40 mit je 4 Endstufen. HiFi Klassiker aus den späten 70ern mit nem ordentlichen Tiefbass. 24Kg Kampfgewicht. 43 Liter Volumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt!
aber der jahrgang erklärt diesen etwas anderen look - was nichtmal schlecht ist!

gefällt mir, wenn du es mal nichtmehr brauchst kannst du es kostengünstig bei mir abgeben ;)
 
Gewöhnungsbedürftig ist die Optik definitiv, ursprünglich waren sie in Holzoptik beklebt...das musste halt geändert werden. Und wenn sie mir nicht um die Ohren fliegen behalte ich sie bis ich alt und grau bin *g* Hab sie damals von nem unwissenden für 50€ erstanden...gut, damals wusst ichs auch nicht besser :d
 
Ja ist ein Selbstbau. Allerdings wäre ich ohne den Vater meiner Freundin völlig aufgeschmissen gewesen. Er ist Schreinermeister, ergo konnten wir auch auf eine ordentliche Werkstatt und Arbeitsgeräte zugreifen. Der Zuschnitt der Leicht-MDF Platte ging so innerhalb weniger Sekunden vonstatten, ohne die entsprechende Ausrüstung dürfte alleine das einiges an Zeit benötigen. Der Rahmen ist ebenfalls aus Leicht-MDF.

Nach der Aktion wusste ich auch warum Rahmenleinwände so extrem teuer sind...das bespannen einer solchen Fläche ist kein leichtes Unterfangen, im Gegenteil. Die Folie selbst war auch am teuersten, 113€ für 2,2x2 Meter.

Sichtbare Bildgröße ist dann letztendlich 195cmx111cm geworden, plus 5cm Maskierung.

Musst mal bissl googeln, gibt einige Möglichkeiten sich sowas zu bauen, auch recht unkomplizierte Varianten.
 
Mehr Bilder vom Rest des Raumes, bitte. :)
Sieht echt stark aus!
Haste den Z5 neu gekauft?
Welche Folie hast du für die Leinwand verwendet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh