[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

So dann mach ich mal meine kleine Ecke welche noch ca. 1 Monat so bleibt:

foto0121yx2.jpg



So und hier kommt dann mein 46" hin (Freeski werden dann in ne andere Ecke gesellt ;) ):

foto0123ck2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich komm nur noch mal dem Wunsch nach ein paar Spiele zu zeigen.

Wenn ihr wirklich noch was loswerden wollt dann schickts mir einfach per PN. Ums toppen solls hier ja nun wirklich nicht gehen.

Dennoch, vielen Dank für das ganze Lob. :) Für ne Session bin ich gern zu haben, kann noch ein klein wenig dauern aber ich vergess das nicht. :)

p1090190filteredhz6.jpg


p1090189filteredku9.jpg


p1090188filteredct8.jpg


p1090186filteredqc7.jpg


Also, schönen Sonntag noch. :)

Grüße,

Sin
 
War doch nen Tag länger in der Wohnung als geplant, CoD4 hat mich zu sehr gefesselt. :d

Die Mission in der AC130 war einfach nur der Hammer auf der Leinwand!

http://img519.imageshack.us/img519/2189/76519689fe3.jpg

Und hier sitz ich dann so rum... *g*

http://img229.imageshack.us/img229/9300/p1090173filteredjp6.jpg

War zu beschäftigt um davon auch noch Screens zu machen, wenns aber wirklich jemanden interessiert (und niemanden stört) kann ich gerne auch noch Screens von ein paar Games machen.

:drool: :eek: ja krass schaut das bei dir edel aus, wo Wohnst du und wann bist du in Urlaub? ;)
 
heilige scheisse.......wuhuuuuuuu da gibts sich aber jmd. sehr viel mühe!!!!!
TOPP!!!!!!!!!
was mich intressieren würd: woher hast das bild?
 
Mir gefällt das Bild selber nicht sooo sehr, mir fehlt es da einfach an Inhalt. Es war ein Geschenk und passt farblich gut in mein Konzept. Ist lediglich die falsche Kunstrichtung. ^^ Ist aber jedenfalls ein Einzelstück und kann so nicht mehr gekauft werden.
 
@Sin: Was ist das für ein spiel was du als erstes gepostet hast auf der vorherigen seite? Sieht mir nach GTA aus, aber San Andreas kanns ja nicht sein weil dazu irgendwie zu gut aussieht und GTA IV gibts ja noch nicht!?

Würde ja auch nochmal ein update von meinem bereich hier einfügen, aber da hat sich nicht viel getan ausser das ich alle kabel sauber verlegt habe und en paar geräte umgestellt. Lohnt also nicht unbedingt.
 
Huhu,
meine 360ér ist da - und ich muss sagen - HUT AB! - das hätt ich nicht gedacht das es so toll rüberkommt.

Hammer Games atm für die Box!!

hier mal ein Pic von Ac in 780 P





@sinsilla - ich hab ja "nur" den Sanyo z3 - dein Z5 macht aber doch auch nur nativ 780 p - oder spielst du mit der Box auf 1080?
Oder vertue ich mich da jetzt?

Gruss Jörg
 
Huhu ich nochmal - hab den Beamer etwas "optimiert" aufgestellt

- 2,03 Meter Diagonale - das ist sooo fett!




- will auch "nachgemachtes ambient light" - will haben das !

- aber das vom silla reizt mich echt zum nachmachen ..

Eine feste Leinwand so mit Licht hinten - schon ne geile Idee - muss auch haben
( Wohnzimmer umstellen ist dann angesagt!)


Gruss Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gibts da die Demo schon ?
Man erkennt auf dem letzten Bild relativ gut das HDr^^
Hätte jetzt gedacht, dass es Splintercell : DA ist.
 
Schicker TV Skip ^^ Hab ja den gleichen.

Was ich aber nicht sehen kann ist der Router auf dem Woofer...

Man stellt nix auf nen Woofer...das hat mal ne Ex von mir gemacht, ich betone EX...
 
Warum sollte man nichts auf den Woofer stellen? Wir reden hier nicht von 1000w Woofern die die Bude zum einstürzen bringen. ;)
 
Warum sollte man nichts auf den Woofer stellen? Wir reden hier nicht von 1000w Woofern die die Bude zum einstürzen bringen. ;)

Hat das einen technischen Grund oder einfach so?

Hm, bei meinem Woofer würde nichts drauf bleiben...was habt ihr denn für Woofer? Bei mir bebt sogar die Leder Couch...also von daher.

1.Das was drauf steht kann runter fallen.

2. Vibrationen sind für Empfindliche E-Teile auch nicht so Förderlich, oder?

3. Man macht es einfach nicht. Ich stell auch nix auf meine MB Quart/ Quadral LS...
 
Hm, bei meinem Woofer würde nichts drauf bleiben...was habt ihr denn für Woofer? Bei mir bebt sogar die Leder Couch...also von daher.

1.Das was drauf steht kann runter fallen.

2. Vibrationen sind für Empfindliche E-Teile auch nicht so Förderlich, oder?

3. Man macht es einfach nicht. Ich stell auch nix auf meine MB Quart/ Quadral LS...
Auf meinem Woofer steht auch nichts, wollte nur mal nachfragen.
 
hehe, die sache mit der ex ist nicht verkehrt :d
hab meiner freundin auch diesen dekokrempel um die ohren hauen müssen, gibts ja wohl nicht. elektrozeug dekoriert man nicht. das ist einfach son ungeschriebenes gesetz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh