[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Finde das auch ziemlich gut. Aber da ich ab und an auch gerne Fernsehen würde , wäre das nichts für mich. Da kaufe ich mir bei unserem nächsten Umzug lieber einen 50" Full HD Plasma. :fresse:

Aber sonst sieht das echt TOP aus. Wie haste die Beleuchtung gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus!
Respekt SinSilla,sowas nenne ich Zockerhöhle!
Sehr Vernünftig und überlegt alles umgesetzt,jetzt noch ein passendes Rack für die 360 und die restlichen Sachen und es ist Perfekt!:bigok:
 



Momentan siehts hier so aus.Aber ich glaub,ich muss mir mal nen Eimer Farbe kaufen.:hmm:
 
Bei mir fehlt die ganze Werbung immer auf Dashboard. Kann das damit zusammenliegen das ich einen "Kinderaccount" habe?
 
@SinSilla

Sehr geil, da gibt es imo nichts zu meckern, die Kabel kommen doch noch weg wenn du dein Board hast? Wird/ist das Board eigenbau oder kaufst du es?

Lun@tic

Bist ja auch ganz gut "ausgestattet", macht bestimmt auch Laune bei dir. :)
 
@sepperle ist ein 40er. In Natura sieht das hier nicht ganz so Metalllager-mäßig aus,aber bissl kühl wirkt das ganze schon.Deshalb mal schick Farbe an die Wand;)

@Grequaid och,man(n) kann schon Spaß haben hier:d Vor allem beschweren sich die Nachbarn hier nicht so schnell.In 9 Jahren kam erst ein kleiner Hinweis,doch mal den Bass etwas zu drosseln.:d
 
Argh warte schon den halben Tag auf neue BIlder von SinSilla ;)
 
War doch nen Tag länger in der Wohnung als geplant, CoD4 hat mich zu sehr gefesselt. :d

Die Mission in der AC130 war einfach nur der Hammer auf der Leinwand!

76519689fe3.jpg


Und hier sitz ich dann so rum... *g*

p1090173filteredjp6.jpg


War zu beschäftigt um davon auch noch Screens zu machen, wenns aber wirklich jemanden interessiert (und niemanden stört) kann ich gerne auch noch Screens von ein paar Games machen.
 
das isses was mich stört an einem beamer, man kann ihn nicht irgendwo so leicht verstecken. sieht absolut uncool aus son ding unter der decke kleben zu haben. der rest ist schön und sieht gemütlich aus, aber dieser kasten da oben... ne!
 
Na,solange man nicht den ganzen Tag den Kopf in den Nacken legt...:d
Sieht echt schick aus,die Ecke.So Altbau mit den hohen Decken find ich geil;)
 
Bitte mehr Fotos mit Games ;)
Kannste ein bisschen was zur Leinwand sagen?
Mich würde interessieren, wie du die Karthoden angebracht hast und wie du sie mit Stom versorgst.
Ist das die Greyscreen von Gerriets?

Sorry wegen meinen vielen Fragen, aber würde mir auch gerne einen Beamer anschaffen dun freue mich deshalb über jeden Tip!
MfG
Bani
 
Ja genau, das ist Greyscreen von Gerriets.

Die Beleuchtung ist durch einen simplen Lichtschlauch realisiert, hinten einfach mit den beiliegenden Haltern befestigt und dann ab in die Steckdose. Ganz simple Angelegenheit. :)
 
Hat aber einen super Effekt!
Echt klasse gelöst.

Könntest du mir sagen, warum du dich für die Greyscreen entschieden hast?
Bringt sie wirklich "mehr" vom Bild her, wenn man weiße Wände hat?
Habe das Problem nämlich auch.
Weiße Wände :(
Hast du den Keilrahmen selbst gebaut, oder im Netz bestellt?
Molton hast du unter dem Tuch, oder?
Danke :)
 
Sieht sooo geil aus jetzt mit dem rag.

Aber meiner meinung nach passen die boxen nicht mehr farblich dazu. Schwarz müssten die sein, dann würds warscheinlich gehn.

E.: Mehr bilder von den games auf der leinwand!!!!!!
E2.: Da musst du aber mega lange kabel verwendet haben um von der Box zum beamer zu kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin, was sagste zu ner kleinen Zock-Session bei dir? Am WE vielleicht? :d
 
Sin und ich wollten uns sowiso schonmal treffen(BK am Alex:d). Naja genug Spam, Back to Topic. :d
 
haha ich häng mich auch gleich mit ran :P

Man das hat echt Kinofeeling. Haste klasse hinbekommen.

Pass gut drauf auf :)
 
Also old-school-altar könnt ihr haben ;)
Ich mach heute abend mal bilder von meinem röhren TV :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh