[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine güte, habt ihr alle 50" glotzen aus dekorativen gründen zuhause hängen?

Nein ich habe selber auch nur nen 32"ler ^^ weil hier noch kein größerer rein passt ;)!

Hatte meine Xbox Früher auch ein ner Röhre mit 60HZ hat aber nicht gepfiffen, nur war der Spielspass an eine 19 TFT sehr viel besser. Man kann die ja mt dem gewissen Kabel an jeden TFT anschliessen und bei mir war es so das auf einmal Welten dazwischen liegen ab da machte zocken erst spass mit der Box...

ja hmhm aber iwie ist mir der gute surround sound auch sehr wichtig, das bringt erst richtig atmosphäre :) bild ist so aber egtl ganz ok, selbst kleine schrift ist lesbar, nicht so schlimm wie ich am anfang befürchtet hatte

Uuuupdaaate. :d

elac60apv7.jpg

Hab mich jetzt relativ schweren Herzens von meinen alten Grundig verabschiedet, macht nu glaub ich auch optisch noch ein bischen mehr her.

Klingen tun sie natürlich auch nicht schlecht. :)

Grüße,

Sin

Das sieht doch mal sehr gelungen aus.
Beim Center würde ich die Abdeckung dranlassen, um das harmonische Bild nicht durch zuviel Technik zu stören.

Die Stand LS machen ohne Abdeckung natürlich etwas mehr her als mit.

Sehr schön gemacht.

MfG

Gerade im hifi-forum gesehen und auf den Nick geguckt. :bigok:

Sieht wie immer sehr gut aus, finde die Lautsprecher mit Abdeckung besser, ohne ist imo zu overkill. :hwluxx:

Uuuupdaaate. :d

Hab mich jetzt relativ schweren Herzens von meinen alten Grundig verabschiedet, macht nu glaub ich auch optisch noch ein bischen mehr her.

Klingen tun sie natürlich auch nicht schlecht. :)

Grüße,

Sin
sehr hübsch. Elac baut auch wirklich feine Boxen. Die Serie kannte ich noch garnicht, scheint aber ja ausnahmsweise sogar mal bezahlbar zu sein :)

Die Abdeckung auf jeden Fall unten lassen, außer du hast Kinder ;)

@Sin:

Einfach nur Hammer! Da macht das Spielen doch gleich doppelt so viel Spaß oder? Kleine bescheidene frage. Wieviel kostet den so ne Leinwand?^^

@ hornedry2k: Und hat es schon kleine XPS360's gegeben??!:haha:

Oder sind die noch nicht geschlechtsreif?:d

Sieht cool aus, ausser die Xbox360 unter der PS3 sieht in meinen Augen nicht gut aus! Hast ja mehr als genug PLatz beide Konsolen Hochkant hinzustellen.;)

Gruss

Nix für ungut,aber DAS ist echt eine Frechheit,vor allem,wenn man damit auch noch angibt :mad:

ich hatte mir auch überlegt mehrere laufwerke für 10€ zu holen, hab dann allerdings doch nur 1 für mich und 1 für mein bruder genommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh