[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ikea Teil is ja echt ganz cool und kostet ja nur 10 Euro. Vll. hol ich mir den auch, aber ich weiss noch nicht, ob das von der Höhe her passt, denke aber schon, ich kann meinen Stuhl ja höhenverstellen.

Hier nochmal paar Fotos von mir.

Hat zwar zwar nicht wirklich viel geändert außer neues Poster am Schreibtisch und paar neue Filme aber was solls:d

p1000623zp9.jpg

p1000632mb1.jpg

So hier mal mein Zock-Kram. Auf dem TV ist kein Fleck und der steht auch net schief. liegt am Bild, grad eben mal auf die schnelle geknipst.

Ich kriegs leider net hin, des direkt in den Post einzubinden.
bearbeitetfernsehercvd.jpg

Ich habs doch hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
so nen paar erste bilder von meiner neuen wohnung. fehlen noch bilder an den wänden und kleinigkeiten, ansonsten schon jut eingelebt :angel:

img6814nj5.jpg

img6815ky8.jpg

17zx7.jpg

sitz ecke. was man nicht so gut sieht, ist dass das sofa ca. nen meter nach hinten zu wand auch noch platz hat^^ richtig happy mit dem "kleinen" WZ :teufel:
20bg5.jpg

mein schatz :xmas:
img6824eh5.jpg

gamessammlung ist leider auch kleiner geworden, da kaum zeit für die :drool:
img6822ba9.jpg

Sehr geile Butze hast du da,Juky.
Man kann schon schöne Sachen anstellen mit einer Dachwohnung:bigok:

ist wirklich klasse geworden
jetzt fehlt dir nur noch der beamer ;)

kommt noch, aber erstmal wieder geld zusammen bekommen :)

und zum thema TV und verloren wirken... stimmt schon, hab ich auch nen paar seiten vorher schon geschrieben. der is irgendwie geschrumpft aufm weg aus der alten in die neue wohnung:shot:

so nen paar erste bilder von meiner neuen wohnung. fehlen noch bilder an den wänden und kleinigkeiten, ansonsten schon jut eingelebt :angel:
img6814nj5.jpg

Hey,
eine frage habe ich.
Das ist doch ein Klavierlack Kabelkanal, oder?
Wenn ja, woher haste den?
Ich bin auch auf der suche und ich find die von ALUNOVO zu teuer (150 cm 75 €)

Hast du ein Bild von der anderen Seite?
Lieber spät als nie,aber da hast du den Salat:shot:

Muss mir mal einen Vorhang oder sowas besorgen.Jedes mal,wenn ich aufsteh,ist dieses das Erste,was ich sehe:hmm:

Oje....würd dir auch einen Vorhang oder etwas in der Art empfehlen....:d

Die Vorderseite sah dafür nicht übel aus.....was für ein Kontrast....:eek: :d

Nen Vorhang würde wohl auch Luftstau verursachen.
zumindest is dein PC ( des mit den zwei 80mm lüftern doch auf nach hintenrauspusten getrimmt.

Hey,
eine frage habe ich.
Das ist doch ein Klavierlack Kabelkanal, oder?
Wenn ja, woher haste den?
Ich bin auch auf der suche und ich find die von ALUNOVO zu teuer (150 cm 75 €)

hey,
ich hab aus dem toom nen weißen kanal besorgt, hatte mein ich 3.6€ für 2m gekostet. und den hab ich dann mit lack aus der dose besprüht. hab drei lagen drauf gemacht. war auch überrascht, dass es so spiegelnd aussieht.

hatte es erst mit anrauhen des plastiks probiert, aber dass sah total zerkratzt aus. darauf hin hab ichs dann einfach auf den geputzten weißen kanal gesprüht.

Jop, die sieht ganz schön durchgesessen aus, Juky.
Ansonsten, 1A Wohnlandschaft!

Der TV is bissl zu klein, wie hier schon angedeutet wurd aber das muss jeder selbst entscheiden.
Du hast ja schon nen Beamer angedeutet :)

der TV war ja auch vor der Wohnung schon da, in der alten isses nicht so krass aufgefallen.

das sofa is nen nettes 25jahre altes ledersofa für das wohl einige büffel her halten mussten ^^
meine freundin hat leider auch schon was in richtung neues sofa angedeutet... dabei find ich die sitzkuhle ideal :d man versinkt beim zocken richtig :d

nur, das geld fürs sofa, investier ich lieber in technikskrams, bin hier ja in keinem möbelforum :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh