[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

wenn ich der dhl mann wäre, der den scheiss anschleppen durfte, hätte ich nach auslieferung direkt das finanzamt mal spaßeshalber angerufen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrere kaufen und bei eBay verticken ist die eine Sache,aber damit noch großkotzig angeben ist schon bissl...naja:shot:
Macht doch alle das,was euch glücklich macht :bigok:

weil du soviel kauft hast horny is der preos jetzt wieda gestiegen:hwluxx:

aber naja jeder verkauft irgendwas.

der eine drogen, der andre sein körper, da horny HD Laufwerke:lol:

Hmm, ich werde mir wohl auch noch so ein Laufwerk kaufen. 20€ sind ja ein Witz wenn man mal bedenkt das das teil vor einem halben Jahr 180€ gekostet hat.

Vllt. lohnt es sich zu warten, wegen dem XBOX360 Preisverfall könnte Sony nachziehen...

Jetzt noch nicht? Gibt es noch nichts, was überzeugt?

ne gibt eigentlich kein ps3 exklusives spiel was mich so stark reizt eine zu holen und auf blue ray kann ich auch noch paar monate verzichten... geb meine eh immer knappe kohle jetzt im sommer lieber für andere sachen aus :d
Im Winter müsste aber eine drin sein, wie gesagt GT5 ist der erste exklusivtitel der mich richtig reizt.. hab ja auch das PS2 Lenkrad von GT4 :coolblue:

MGS4 wird wohl der Burner, den Screens nach zu Urteilen und die Story liest sich auch 1a.

Hübsche Beine,da rechts neben dem TV :d

Aah,ein Forza-Spieler :d
Muss mich da auch mal wieder ransetzen und online bissl was reissen;)

Musst du die Box da immer rausholen zum Spiele wechseln oder ist das eine Klappe davor?

Anheben und Laufwerk raus... Muss ich nix rausholen

Naja,kommt ja fast aufs Gleiche raus;)

naja, wenn ich sie rausholen müsste, gehts stromkabel ab, da die steckdose etwas weiter weg is, also schon nen unterschied :p

@ Spuggi:

Coole Konstruktion! Ich habe den selben Monitor wie du!:d

Welche Auflösung hast du beim HD VGA Kabel eingestellt?

dsc00753djw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, du hast nur den gleichen und nicht denselben :p

Hab das mit 13xx x xxx eingestellt, seltsame jedenfalls ^^

haha wie cool ich hab den gleichen Schrank nur keine Schublade mehr frei für die Xbox...
Aber naja wenn ich zock is mir die Lautstärke relativ egal, noch dazu sieht die im TV Regal besser aus.;)

@DaBoZzChriZz
Ich würde die vorderen beiden Lautsprecher, also Front Left und Front Right, etwas weiter auseinander stellen. Ich kann mir nicht so vorstellen das man so wirklich gut zwischen Rechts/Links unterscheiden kann. :)

hallo,

ich hab auch mal ein paar Bilder meiner Box gemacht und hätte mal gerne eure Meinung dazu gehört. Der MOD dient, zur Verbesserung der Kühlung.

Bild 1
p5010882ff3.jpg

Bild 2
p5010881nw1.jpg

Bild 3
p5010883ho0.jpg

Bild 4
p5010884lz4.jpg

Bild 5
p5010885jm6.jpg

Bild 6
p5010886qk1.jpg

Bild 7
p5010887ki3.jpg

mfg:wink:

Nicht schlecht gemacht..aber auf die Garantie möcht ich bei der Xbox nicht verzichten..:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh