[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir aja auch gleich lautsprecher dämmatten kaufen aber fürs erste sollte das reichen*gg*
Hinzugefügter Post:
hab nen kleines update bei mir, leider noch kein neuer fernseher :( dafür aber die feinen dinger
dsc00405fdn.jpg

bass shaker, gleich mal gta4 zocken und es ordentlich krachen lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
So also mit den kissen und so ging nicht so recht. wurde eher noch lauter. naja mir wird noch was einfallen

So also mit den kissen und so ging nicht so recht. wurde eher noch lauter. naja mir wird noch was einfallen
Gibt solche Dämmatten, die man auch unter Terrarien/Aquarien legt (gibts z.B. im Dehner, usw.). Die kannst du auf die passende Größe zurechtschneiden und sollten das Problem beheben. Wenn das auch nicht hilft, mußt wohl oder übel einen anderen Standort für die Box finden. ;)

Blöde Frage: Wie schliesst man die eigentlich an ?

Danke.
Hab grad noch eine Bodyshaker-FAQ gefunden.Muss ich mal drüber nachdenken :d

So, vom technischen Standpunkt bin ich jetzt vorne erstmal zufrieden. :)

Der neue Sub macht auch ordentlich Druck. :d

panoav3.jpg

In (hoffentlich naher) Zukunft erfolgt noch das ein oder andere Upgrade des Raumes um ihn noch ein bischen Richtung Kino zu trimmen. Vom "Wohn"zimmer kann eh nicht so richtig die Rede sein...nutze ihn nur als Kino und Gamingraum.

Und die Shaker muss ich unbedingt demnächst mal bei dir Probe sitzen Dennis, das könnt auch noch was für mich sein. :)

@Hyperclone

Wie du siehst hab ich das Rack bei mir auch stehen, kann mich über Vibrationen eigentlich nicht beklagen. Vielleicht solltest du die Box doch in eines der Mittelfächer verfrachten?

Ansonsten sehr schick! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dein "Wohnzimmer" sehe,muss ich immer grinsen.Keine Ahnung wieso :hmm:
Sieht echt lecker aus :drool:
Das Poschter hab ich auch :bigok:

so dann möchte ich euch mal meine spielewiese vorstellen ^^

das einzige was ich noch machen möchte ist das tv rack von otto zu kaufen , nen teufel system und hier rein ein feiner htpc:

Zuletzt bearbeitet:
@SinSill: Das Poster ist TOP, West Coast Hip Hop FTW! :banana:

Der Rest ist natürlich auch Super. ;)

Danke für die netten Comments Leute. :bigok:

lol wasn das für n sub? teuer?

Nur weils son Moppelchen is musst ihn doch nicht auslachen. :-[ Dicke haben auch Gefühle...

dickox5.jpg

Okay, Spass beiseite... :fresse:

Das ist ein Jamo X8Sub. Und ich würd sagen teuer ist relativ, worauf zielt die Frage ab?

€:

Stiffi. :)

Warum wollen immer alle wissen was son Schmarn kostet?

Von meinem ursprünglichen Schnäppchen ist jedenfalls nicht mehr viel über sagen wir mal so... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal ein paar kleine Löcher gemacht.

p.s.:Preise sind doch relativ.Entweder man kann es sich leisten,oder eben nicht :d

@nemesis: wie teuer sind die hantel gewichte egtl? muss erstmal warten da ich mir ein sub aktiv modul gekauft habe, kommt aber nichts raus anscheinend kaputt, somit ist das projekt eigenbau sub erstmal auf eis gesetzt :[

@Hyperclone

Wie du siehst hab ich das Rack bei mir auch stehen, kann mich über Vibrationen eigentlich nicht beklagen. Vielleicht solltest du die Box doch in eines der Mittelfächer verfrachten?

Ansonsten sehr schick! :bigok:

Danke! ;)

Übrigens sehr geile front! Und den Wummer in der ecke is natürlich e traum ;)

Hab ich mir auch schon überlegt, aber erstens wirds da unten richtig schnell, schön warm durch de box. Und zweitens Kommt die weiße gestellte xbox einfach viel geiler als wenn die liegtoder sich eingezwengt in son schlitz pressen muss :bigok:

Hab mal 4 dünne schichten sone art pfilz lagen drunter gelegt, aber is auch nicht so pralle, da die box ja schon ziemlich schwer ist und das einfach mal so zusammendrückt.

@Skorpion: Sind das solche 0,5 bis 1cm dicke pfilzmatten oder was?
Also wäre schon schön wenn die da stehen bleiben könnte und trotzdem en festen halt hat.

€: Schon mitbekommen? Ninja Gayden 2 demo( ;) ) gibts aufm US marketplace. Leider nicht downloadbar, da regionseinschränkung.

Zuletzt bearbeitet:
Also, um die allgemeine Neugierde zu befriedigen:

- Listenpreis lag (wurde nur sehr kurz produziert) bei ca 800
- gekauft hab ich ihn als defekt bei Ebay für 50
- neues Originalmodul zur Reperatur 160
- noch ein neues Modul (mit dem "alten neuen" gings auch nicht), nochmal 150
- plus Kabel, Granitplatte, Spikes nochma ca. 70

Die gesamte Leidensgeschichte (ca. 3 Wochen Stress pur mit dem Ding) hat mich also insgesamt ca. 430 gekostet.

Und ja, der geht natürlich gut ab. Im Prinzip zu gut, ich kann in der Regel nur sehr geringe Pegel fahren > hellhörige Mietwohnung.

optisch muss ich sagen passt der jamo mal gar nicht rein. zumindest wenn man nur von dem foto ausgeht. schade eigentlich, schlecht ist er ja nun wirklich nicht ;)

Da hast du wohl recht, in schwarz wäre er mir natürlich um einiges lieber. Die Front lässt sich allerdings nicht abnehmen, das macht das lackieren natürlich eher schwer.

Mit Abdeckung fügt er sich aber besser ein muss ich sagen.

p1090482ok8.jpg

(inzwischen hab ich Pucks unter der Granitplatte, Foto ist ein bischen älter)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil in jedem Fall. Würde das Teil zu gerne mal in Action erleben! :d

so nach 3std gta4 zeigt sich wieviel fun die shaker doch machen und wenn man noch nen kräftigen sub hat^^sehr geil, sin hast du das modul egtl jetzt ins gehäuse gepflanzt oder liegt es hinter dem brocken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh