[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, die hinten sind mir nicht aufgefallen und der andere sah so normal aus. XD
Und ist sie schön leise? ^^

Achso, die hinten sind mir nicht aufgefallen und der andere sah so normal aus. XD
Und ist sie schön leise? ^^

also den Sharkon Lüfter hört man etwas, ist aber nicht so schlimm und auch nur, wenn man zockt. Beim Filme schauen oder so hört man sie nicht. Es gibt aber auch noch einen Lüfter von Sharkon mit 21db, dann hört man nichts mehr.:bigok:

@DaBoZzChriZz
Ich würde die vorderen beiden Lautsprecher, also Front Left und Front Right, etwas weiter auseinander stellen. Ich kann mir nicht so vorstellen das man so wirklich gut zwischen Rechts/Links unterscheiden kann. :)

naja es geht.. ich hör schon nochn unterschied :)

geht halt so leider schlecht mit weiter auseinanderstellen.. ich könnte mir höchstens noch 2 so boxenständer holen, aber viel würde das auch nich bringen

Da das hier ja auch ein Quatsch Thread is wollt ich mal fragen ob schon was genaueres bekannt ist wegen Blue ray laufwerk für XBOX 360? Weis man schon wieviel das externe kosten soll?

Gruß Jogy

Hmm, wenn ich überlege was das HD-DVD LW damals kahm und was nen halbwegs gutes BR LW kostet. Dann davon ausgehe das es sich um M$ handelt, also das billigste BR LW zum Preis vom teuren, würdsch sagen = 149,99€ in der EU bei den Amis natürlich für die hälfte ;)

Da das hier ja auch ein Quatsch Thread is wollt ich mal fragen ob schon was genaueres bekannt ist wegen Blue ray laufwerk für XBOX 360? Weis man schon wieviel das externe kosten soll?

Gruß Jogy

Äh, das ist zwar auch ein Quatsch Thread, aber hier gehts darum die Inhalte der gezeigten Bilder zu besprechen.

Wozu haben wir denn sonst nen normalen XBOX360 Sammelthread?

@SinSilla: Müssen uns mal treffen... will mal dein Setup in Aktion sehen. :d

Soooo, das HD-DVD Laufwerk hat seinen Platz gefunden :banana:

Anhänge

• IMG_0473.JPG
    IMG_0473.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 232
2x Teufel CEM :fresse:
Auch das HD-DVD-Laufwerk für 10€ abgestaut? *gg*

Solch ein Lenkad würd ich gern mal testen:d

Das lenkrad ist nur zu empfehlen ;)

jap das laufwerk hab ich auch für 10€ abgestaubt :bigok:

und da das sind 2 teufel concept e magnum :fresse:

Das HD Laufwerk hat für kurze zeit bei Amazon nur 10€ gekostet.. wenn dus willst schau dich n bischen im internet um, das dürfte sich recht billig auftreiben lassen.

das Teufel System kriegste nur direkt über teufel für 170€ ->KLICK

ist vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, für 170€ kriegste nix besseres. Wenn dus ane Konsole anschliesen willst und kein AV Receiver hast, kannste auch das paket mit der Decoderstation zusammen nehmen ->KLICK²

Direkt an der xbox kannste es nicht anschliessen, da brauchst du schon wie oben gesagt nen AV receiver oder als alternative die Decoderstation.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh