[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

homecinemazr0.jpg


leider nur ein 32"er - reicht von der größe gerade noch so aus...

mfg, lam :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sessel zum Fernsehen sind wirklich perfekt positioniert. :d
Ist das ein Toshiba?

Edit:
Oh, erst auf dem 2. Blick die PS3 entdeckt, ist wirklich gut getarnt. ;)
 
@ skorpion

ich zocke normalerweise alles vom bett aus. wenn freunde zu ner nem pro evolution tunier vorbei kommen, werden erst die sessel positioniert :)

mfg, lam
 
Bald werd ich auch mal wieder ein bild reinstellen. Hab mir gestern bei otto online das geile low-board in klavierlack optik bestellt. weis jemand wie lange wirklich die lieferzeit ist? Bei mir stand da innerhalb von 6 wochen.
 
Schick schick! Hast auch das Bundle mit Forza Motorsport 2 und Viva Pinata gekauft!:d

-Jop. Letztens in der Nacht mal Viva Pinata gespielt xD Irgendwie machts fun^^

Hey, was hast du denn für ein Them drauf? Gibt es eigentlich irgendwo kostenlose Themes? Die 5 - 6 auf der Konsole vorhandenen können nämlich nix

-Ist ein ganz normales Bild was ich auf meinem PC habe. Das einfach auswählen und als "Hintergrundbild" machen. (Ist ein Porsche 911 GT3 RS)

Hier könnts ihr haben:
 
Fett, danke...habe irgendwie nie bemerkt, dass ich mir eigene Hintergundbilder erstellen kann ^^
 
hy sry für OT aber wo hier ist ein PC Workstation Thread :)? mit bildern von Arbeitsplätzen bzw Pc Tische usw ^^
 
Bestimmt nicht im Konsolen-Bereich....
 
ach echt?? -_-
hab schon fast überall geguckt aber nix gefunden
statt solche überflüssigen bemerkungen, hättest du ja auch den Link posten können ;)

würde einer so Nett sein mir den Link zu posten, wäre dankbar :)
 
wie läuft das da genau ab? ich lade mir ein pic in beliebiger auflösung auf n usbstick und ab die post? :)

Also ich machs immer so. Ich habe das Programm ORB. Da gebe ich einfach den Ordner (z.B MyPics) frei und greife dann auf der XBOX 360 darauf zu.
Dann kannst du das beliebige Bild anklicken und es als "Hintergrundbild" einstellen.
 
hat alles super geklappt! vielen dank nochmal...

wollte mir sowieso einen usb stick ab 4gb zulegen. ihr wisst nicht, ob die 360 auch 8gb sticks unterstützt?

mfg, lam
 
Ist ja alles ganz schick, aber sobald du das hier liest stehst du bitte sofort auf, greifst nach vorne und nimmst die Hello Kitty Uhr von der Wand runter.
 
Wenigstens fürs Foto hättest du die abnehmen können :d
 
Sooo leute, hier meine versprochenen Bilder mit dem neuem low-board was gestern gekommen ist :drool:
Alles schön in Klavierlack (Glotze und board)





Hab nur ein Problem. Unter der Xbox in dem Fach ist nichts weiter drin und somit Hohlraum. Oben drauf die Box und wenn das laufwerk mit nem Spiel gefüttert wird, dann dröhnt und vibriert das schon etwas.
Liegend etwas weniger als stehend. Aber die muss stehen weil liegend passt dort optisch nicht so gut.
Probiere grad so dicke gummipuffer von den festplattenentkopplern vom PC zu nehmen. Mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh