[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, gears of war haben wir eben im coop splittscreen gedaddelt... WIE GEIL :d

jetzt zum schluss noch nen bisel forza2 splittscreen. bin echt am überlegen. ob ich den 32" überhaupt noch brauche :d

hier mal wie es jetzt atm aussieht:


leider nur mit meinem alten nokia handy gemacht.
freue mich grad tierisch auf nächste woche wenn fable2 kommt :)

 
ich sehe schon, da hat einer seine helle freude am neuen proki :d
fürs normale tv ist der kleine lcd unerläßlich, das würde zu sehr auf die lampe gehen ;)
 
ich weiß nicht, wann zuletzt bei uns im WZ normales TV lief. meine freundin hat die letzten monate immer nur im schlafzimmer geguckt :d

und jau. einfach geil mit dem proki :)

planet erde hd-dvd sieht einfach nur hamma aus!
 
Meine :fresse: Skip, hast Du viele Games^^ Ich hab bisher nur FIFA09 :haha:

Hatte natürlich auch mehr, nur Beruf & Weiterbildung nebenher, da kommt das Spielen etwas kurz..

Werd bald auch mal wieder aktuelle Pics machen, bin ja umgezogen, sieht alles anders aus :fresse:
 
Ja nah entlich wieder Fotos.
@Skip2baloo: Wie zufrieden bist Du mit deinem Toshi.
LG
 
Ich lade den Backstein immer an der Konsole oder am PC per USB-Kabel auf und Mucke bekommt das Teil auch vom PC, der übrigens am TV hängt. Hat nix rumprollen zu tun, iPhone ist schon lange mehr nix besonderes.

habe das nicht als rumprollen gemeint, die frage war ernst...wieso steht das denn am fernseher? also bei mir steht die dockingstation am pc....;-) musik gibt’s eh per airtunes!
 
ok, gears of war haben wir eben im coop splittscreen gedaddelt... WIE GEIL :d

jetzt zum schluss noch nen bisel forza2 splittscreen. bin echt am überlegen. ob ich den 32" überhaupt noch brauche :d
Forza 2 auf 2,40 (oder wie groß?) ist bestimmt ein Traum:drool:
 
ist es ganz eindeutig. sind ja noch mal 25cm mehr :)

das erste was wir uns gedacht hatten war, jetzt fehlt eigentlich nur noch nen lenkrad :)

werd heute im laufe des ttages noch bilder machen. meine beste kaufentscheidung bisher :d
 
das sind die 25cm die mir fast das genick gebrochen haben, weils doch fast zu groß war :d

und tja, damit kompensier ich die größe meines EEE PCs :) der vater meiner freundin hat mich ausgelacht, als er den mini lapppi gesehen hatte gestern :d
 
nicht rumlabern sondern Bilder machen
Ich kann es nicht haben wenn du einen größeren hast wie ich :fresse: ( habe ca. 2m )
 
Oh man, das es wirklich immer um die Grösse gehen muss.:lol:

@Juky: Wenn der Dachboden begehbar ist dann muss auch eine Normale Decke unter der Verschalung sein, was dir die Montage um vieles leichter macht.
Wenn nicht dann machen vieleicht querstreben Sinn, so das die Verschalung nicht gleich den Dienst verweigert.

LG und freu mich auch schon auf die Fotos wenn dann alles fertig ist.
 
Schööönes ding Juky ;)
Naja, dann viel spass beim arbeiten, denn irgendwie muss ja bald wieder eine neue Projektor Lampe rausspringen :bigok:
Manche gehen arbeiten um sich essen oder was ukaufen und manche gehen halt für ne neue lampe arbeiten :fresse:
Wirst sehen, dass ding wird öfter an sein als dir lieb ist. Man gewöhnt sich zuu schnell an sowas.
Hast du den HDready?? Beamer an der Decke hängen?
 
ist nen fullHD. der steht momentan auf nem kleinen schrank hinterm sofa.

im eco modus ist er bis 5000std für die lampe angegeben (weiterer grunde warum ich den genommen habe :) ) wenn er die 3000std mit macht bin ich schon glücklich. bis ich die runter hab, gibts schon wieder neue projektoren die ich mir anschauen könnte :)

@Stronzi
haben zum glück nen querbalken gefunden, der genau da lang geht, wo die leinwand hin sollte. somit war die monage ne sache von 5minuten :)
hätten wir die balken nicht getroffen, wär ich in so dämm material gekommen, was die leinwand deff. nicht gehalten hätte.
 
ist auf der Lampe keine Garantie ?
Bei Epson gibt es eine Garantie : Wenn sie in 3 jahren oder vor 1500 stunden kaputt geht bekommst du umsonst eine neue
Deswegen habe ich mir den Epson gekauft.
 
Schööönes ding Juky ;)
Naja, dann viel spass beim arbeiten, denn irgendwie muss ja bald wieder eine neue Projektor Lampe rausspringen :bigok:
Manche gehen arbeiten um sich essen oder was ukaufen und manche gehen halt für ne neue lampe arbeiten :fresse:

na ja ich hab meinen fullhd jetzt 9 monate und ca 400std runter
das sind 1,5std am tag wenn man es runter rechnet
das ist für ein heimkino projektor schon recht viel
rechne im schnitt eine haltbarkeit von 3000std da kauft man sich nen neuen proki aber vor einer neuen lampe ;)
 
die garantie ist auch nett zu haben, nur weiß ich nicht, ob die die lampe auch tauschen, wenn sie einfach nur schwächer wird. die gehen ja nicht einfach nur aus, nach zich tausend stunden, sondern verlieren an leuchtkraft. kp ob das mit getauscht wird.

deinen tw700 hatte ich mir auch mal angesehen, im vergleich zum hc4900. der war mir aber vergleichsweise zu laut, da ich ihn ja hinterm sofa betreiben wollte.
 
@Stronzi
haben zum glück nen querbalken gefunden, der genau da lang geht, wo die leinwand hin sollte. somit war die monage ne sache von 5minuten :)
hätten wir die balken nicht getroffen, wär ich in so dämm material gekommen, was die leinwand deff. nicht gehalten hätte.

Nah dann bleibt wohl nur noch viel Freude und Spass zu wünschen.:banana:
Und das die Lampe das viele zocken lange überlebt.
LG und schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nah entlich wieder Fotos.
@Skip2baloo: Wie zufrieden bist Du mit deinem Toshi.
LG

Sehrzufrieden. Habe ihn im Januar für 1000€ geholt und bereue den Kauf nicht. Hätte jetzt natürlich lieber einen Z oder XF/XV, aber so ist das mit Technik.


habe das nicht als rumprollen gemeint, die frage war ernst...wieso steht das denn am fernseher? also bei mir steht die dockingstation am pc....;-) musik gibt’s eh per airtunes!

Auf den Bildern kannste ja sehen, dass mein PC am Toshiba hängt ;)
 
lol, ich weiß jetzt warum mich manche beim cod zocken schon von weitem her sehen konnten :d COD4 auf dem ding ist overkill. muss unbedingt mein Gold verlängern!



 
Zuletzt bearbeitet:
@Juky: Sehr schön, da wird man gleich ein wenig Neidisch:wall:, und mein 40" Samy bekommt Komplexe.:lol:hihi
Würde mich auch über weitere Fotos im Betrieb mit Games freuen.
LG
 
Mein Vater war auch schon am überlegen, wo er ne leinwand hinhängen kann :d sein 37" ist jetzt plötzlich auch zu klein.

Wenn ich dazu komme, mache ich heute abend nen paar bilder mit hd-dvds oder games.
 
@Juky wie sieht’s aus haste vergessen Bilder zu machen oder hast Du zurzeit keine Lust/Zeit dazu.
Bin schon ganz gespannt wies aussieht, da die Games bei meinem Bruder der allerdings keinen HD Beamer hat ja nicht so der Hit sind.
Ausser Guitar Hero
Ich glaube Bilder sehen wir ja schliesslich alle gern.

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh