[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

sorry, hatte noch keine richtige gelegenheit dazu weitere bilder zu machen.

hatte gestern nur kurz noch indiana jones4 geguckt, macht schon spaß :)

zum WE hin werd ich hoffentlich wieder zum bilder machen können, hab vorher keine zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Stronzi,

hab noch ein paar alte Bilder gefunden . Sind zwar nicht von der Box ( Habs sie aber nat. auch) und qualitativ nicht die Besten, aber vielleicht überbrückts ja deine Wartezeit bis Juky sich meldet:) sind 120" Abstand ca. 5Meter Projektor: Panasonic PT-AE2000E

@Juki

willkommen im club!;) Ja COD4 ist der Hammer.

Schon mal FIFA drauf gespielt? Mit ein paar Freunden macht das nen irren Spass.







 
Hui, ja Toll, endlich Bilder.
Sieht ja wirklich Hammer Geil aus.
Ich glaube da würde ich bei jedem Crash zusammen zucken weil ich glauben würde jetzt erwischts mich wirklich.
Sieht bei einem Full HD Beamer wirklich um Welten besser aus als bei dem alten Ding das mein bruder hat.
LG
Damit bist du im PS3 Foto Thread aber besser aufgehoben
Edit: Es kommt ja in dem Fall mal auf die Leinwand und den Beamer an und nicht ob PS3 oder xBox 360
 
Zuletzt bearbeitet:



mit blitz ist das ungünstig :xmas: muss unbedingt jetzt mal zwischen dem arbeiten und filme gucken mal aufräumen :)

hier mal ohne... brauche unbedingt die cam von meinem dad... die hier taugt nüx. bekomme mit der kein sauberes bild hin. nix was die schärfe auch nur im ansatz wiederspiegelt




werde sobald fable2 hier ist mal gamepics reinstellen. ssollte also morgen was werden. vieleicht auch was zu cod4
 
bei den belichtungszeiten musst du unbedingt mit einem stativ arbeiten
ansonsten wird das auch mit einer guten cam nix ;)
 
jop, wollte noch bilder machen und die kamera auf schrank neben den beamer stellen, aber dann waren die batterien leer...jetzt ist die kister erstmal wieder aus. fürs abend program reicht der TV im schlafzimmer :)
also in den nächsten 2-3tagen gibts game pics. fable2, cod4 und gow werd ich mal versuchen zu fotografieren.
 
Ja, und darauf sind wir schon gespannt.
Der Beamer von meinem Bruder sieht ungefähr so aus wie das 1. Bild von Juky.
Ist aber auch schon ein sehr alter wo die Lampe gewechselt gehört.
Auf dem macht zocken wirklich keinen Spass mehr.
Bin aber auf die nächsten Fotos gespannt, bei dem unteren sind die Farben zwar gut aber die Schärfe, nah ja vielleicht mit der besseren Kamera.
LG
 
Ja, und darauf sind wir schon gespannt.
Der Beamer von meinem Bruder sieht ungefähr so aus wie das 1. Bild von Juky.
Ist aber auch schon ein sehr alter wo die Lampe gewechselt gehört.
Auf dem macht zocken wirklich keinen Spass mehr.
Bin aber auf die nächsten Fotos gespannt, bei dem unteren sind die Farben zwar gut aber die Schärfe, nah ja vielleicht mit der besseren Kamera.
LG

du kannst davon ausgehen dass es eine mischung aus der schärfe vom ersten und den farben/kontrast vom zweiten bild ist ;)

leider ist es bei spielen extrem schwer gute bilder zu machen, hab ich auch schon mal versucht
filme kein thema aber spiele... :(
 
Hm, schade aber wie hat es dann @disaster86 gemacht.
Das sieht eigentlich sehr gut aus.
LG und schönen Abend
 
natürlich schaut es net schlecht aus

aber so schauen 100" film aus
klick


ein spiel läßt sich einfach nur extrem schwer so einfangen ;)
auch bedingt duch die bewegung
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich schaut es net schlecht aus

aber so schauen 100" film aus
klick


ein spiel läßt sich einfach nur extrem schwer so einfangen ;)
auch bedingt duch die bewegung
Der Film sieht ja nahezu Perfekt aus.
Wenn man noch bedenkt das es ein Standbild ist, dann ist es eine Super Quali.
Das es mit den Bewegungen bei einem Spiel nicht leicht ist verstehe ich schon.
Aber nicht bei jedem Game bewegt sich immer das ganze Bild, Hat das vielleicht auch etwas mit den fps zu tun, das es bei Spielen schlechter geht als bei Filmen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, @Nemesis83 habe mir auf deiner HP gerade die Bilder von deiner Leinwand und den Beamer angesehen und da bleibt einem echt die Spucke weck.
Da kann man nur noch Gratulieren.
Was haste denn ungefähr für dein Wohnkino ausgegeben sieht ja echt krass aus.
Und noch was, wann bekomme ich den mal den Schlüssel zum Glück.:lol:
Da wünscht man sich nur noch ein kühles Helles, und der Spass kann losgehen.
LG
 
ich denke mal das du bei seinem setup so mit 5k-6k hin kommst? mit allem.
mein bescheidener gerätepark lag bei ca. 4.5k würd ich mal schätzen. wenn man von den preisen ausgeht die ich damals bezahlt hab.
ist schon komisch, was ich nich alles ausgegeben hab, seit ich die xbox hab.

- fing an damit, dass mir das zocken am 19" zu klein wurde und ich den 32" kaufte.
- dann war mir der tv sound zu blöd und der pioneer AVR kam
- dann kam der center über egay
- dann die fronts
- paar monate später die rears
- dann war ich eigentlich zu frieden mit der zockumgebung, aber für filme kam dann der hd-player
und jetzt zum schluß der traum vom eigenen projektor samt 120" LW :d

das blöde ist, das hört ja nie auf... nächstes WE habe ich nen subwoofer hier zum testen. und nen neuen AVreciever hätt ich auch gern! :)
 
Ja so könnte man wenn es sich Geldmässig ausgehen würde ewig weiter machen.
Wenn man dann mal nachrechnet muss man aufpassen das einen nicht der Schlag trifft.

Ich finde es nur immer zum ärgern wenn man sein Wunsch Teil dann hat ein halbes Jahr später gleich um vieles weniger bekommen würde, und den Nachfolger gibts dann um das gleiche Geld.
Aber was will man da machen so ist das nun mal bei Elektronik.
Ist aber gut zu wissen das man nicht der einzige ist der sein schwer erspartes für so etwas ausgibt.
LG
 
gesammtkosten? keine ahnung und wenn würd ich es sicher nicht posten :d
kann sich jeder selber ausrechnen und im grunde ist es ja egal ;)
zumal das nu wirklich kein high end heimkino ist, da gibt es in den "richtigen" heimkinoforen ganz andere dinger die mein budget mal eben für kabel ausgeben :d

aber wie Juky schon sagte wird ja immer aufgerüstet umgebaut und erweitert, sowas macht man ja selten in einem schwung und so hält sich die finanzielle belastung in grenzen ;)
als nächstes stehen bei mir auch ein neuer receiver und die komplettumstellung auf die canton chrono (aktuell nur der center) serie an
dann ist erstmal schluss




hoff ich :d
 
Also ich will mir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen spätestens eine 360 Elite holen. Dafür habe ich mir erst mal einen Panasonic TX-37LZD85F zugelegt, da mein Röhre mit nem Alter von über 18 Jahre sowieso ausgedient hat. Dazu gesellen sich derzeit noch ein 2.1 System von Logitech und ein DVB-C Receiver, derzeit leider noch mit SCART. Dort wo der DVD-Player steht, soll mal die 360 hin. Verkabelung ist noch provisorisch
Sitze ca. 2,5-3m vom TV entfernt auf ner Couch.

 
schicker TV-Schrank :)
sowas würd ich auch gern mal haben, aber atm steht diesem Vorhaben noch mein Center im Weg... ich würde den da wahrscheinlich nirgends unterkriegen.

hier mal eins von meiner Zockecke

 
Der Schrank ist glaub ausm Quelle oder Otto-Katalog^^ Man merkt das der von der Quali her nich so toll is, da sich der untere mittlere Regalboden, der direkt über dem TV, schon nach 2 Jahren durchbiegt, obwohl da "nur" DVDs standen. Der Receiver steht da erst seit ner Woche.
Aber dein Tisch gefällt mir, meiner is zu klein um da Tasta und Maus unterzubringen^^
 
schicker TV-Schrank :)
sowas würd ich auch gern mal haben, aber atm steht diesem Vorhaben noch mein Center im Weg... ich würde den da wahrscheinlich nirgends unterkriegen.

hier mal eins von meiner Zockecke


Da kann man die Nachbarn nur bedauern, wenn man die Lautsprecher sieht.:eek::eek:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen spätestens eine 360 Elite holen. Dafür habe ich mir erst mal einen Panasonic TX-37LZD85F zugelegt, da mein Röhre mit nem Alter von über 18 Jahre sowieso ausgedient hat. Dazu gesellen sich derzeit noch ein 2.1 System von Logitech und ein DVB-C Receiver, derzeit leider noch mit SCART. Dort wo der DVD-Player steht, soll mal die 360 hin. Verkabelung ist noch provisorisch
Sitze ca. 2,5-3m vom TV entfernt auf ner Couch.


Wenn du die Kabel an der Wand noch irgendwie versteckst, dann sieht das ganze noch besser aus. :bigok:

Hier mal meine, eher bescheidene, Zockerhölle :xmas:

zockerhoelle.jpg


Will ich irgendwann mal mit einem schönen 5.1 System aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine, eher bescheidene, Zockerhölle :xmas:
Will ich irgendwann mal mit einem schönen 5.1 System aufrüsten.
Hallo
Sieht auch sehr gut aus, aber bei den Kabeln da links unten sollte sich doch auch noch was machen lassen, Kabelkanal oder hinter die Fliesen.
Das eine was da so schräg über die Wand hängt ist besonders störend, finde ich halt.
Dann sieht es bestimmt noch Professioneller aus.
LG
 
Ja da will ich noch nen Kabelkanal legen, hinter die Fliesen geht da leider nicht. Das Kabel von dem Lautsprecher ist leider zu kurz, deswegen hängt das da so auf halb 8. :d Muss ich auch noch verlängern.
Außerdem fällt mir gerade auf, ich sollte das Fach unten rechts mal aufräumen. :xmas:
 
So, heute 360 Elite und Fable 2 gekauft. War zu ungeduldig, wollte eigentlich erst so Anfang Dezember kaufen^^.
Mit den Kabeln unten links stimmt schon, nur hab ich keine Möglichkeit die wirklich gut zu verstecken, einzige Möglichkeit wäre derzeit die mit so Kabelhaltern mit Nägeln an der Wand zu fixieren oder provisorisch mit Heißkleber bis ich ne ordentliche Möglichkeit hab. Die Kabel die man hinter den Gerätschaften sieht werden am WE verschwinden, dann gibts nochmal neue Bilder, aber erstmal die 360 bissl austesten^^



€dit:
@Behemoth: Ist das zufällig ein Cyberhome DVD-Player den du da hast? Meinen werd ich jetzt erstmal in Rente schicken und über 360 vorerst gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein Cyberhome CH-DVD 462 :d
Der macht aber mittlwerweile einige Probleme mit DivX Files, werde wohl bald einen neuen holen müssen. Die Box ist mit leider zu laut beim Filme schaun.
 
Also beim DVD guckn is des LW iwie net so laut wie beim zockn!? Und meistens schau ich abends/nachts DVD und dann eh mit Kopfhörer^^
 
Also ich find, die Elite sieht immer wieder geil aus. glaub meine nächste box wird ne Elite ;)
Obwohl die weiße box auf meinem schwarzen low-board und neben dem schwarzen LCD sehr gut kommt. mal sehen

Rauscht euer netzteil-lüfter auch so? bin dem geräuch mal nachgegangen und es kommt tatsächlich vom netzteil. das ding ist total kühl und trotzdem läuft das ding. stört zwar überhaupt nicht, aber muss doch nicht sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauscht euer netzteil-lüfter auch so? bin dem geräuch mal nachgegangen und es kommt tatsächlich vom netzteil. das ding ist total kühl und trotzdem läuft das ding. stört zwar überhaupt nicht, aber muss doch nicht sein. :fresse:

Meinst Du das Netzteil der xBox.
Da soll ein Lüfter drin sein.:hmm:
Ich höre da absolut nisch.
LG
Edit: Achso, altes oder neues Netzteil, ich habe zwar beide aber nur das alte angeschlossen.
Da die neue xBox zwar mit dem alten Netzteil läuft aber nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh