[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Hab das neue mit der HDMI Box. Ja in dem netzteil ist ein lüfter drin. ein "radial- Lüfter", der horizontal dreht. Musst mal deine hand davor halten, kommt drauf an auf welcher seite eben. Fand aber bei dem alten netzteil hab ich das nicht so gehört. Naja, ist ja nicht schlimm. aber wenn alles leise ist und man nach dem geräuch sucht, dann findet mans.

Na ob das so gut ist, die neue box trotzdem mit dem alten netzteil zu betreiben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ob das so gut ist, die neue box trotzdem mit dem alten netzteil zu betreiben?
Glaube nicht das da was passieren kann.
Das Netzteil muss sich halt nur nicht so ansträngen da die neueren Boxen ja weniger Watt haben.
Bei einer alten xBox ein neues Netzteil anstecken, geht ja auch gar nicht, denn das wäre dann wahrscheinlich für das Netzteil tödlich.
Aber ist ja auch egal, auf jeden Fall werde ich das neue Netzteil mal anstecken und lauschen.
LG
 
So, hab heut mit dem Kabellegen angefangen.
Ist schon besser geworden, aber da muss noch bissl was gmacht werden. Bin noch am überlegen was ich mit den Kabeln die links und rechts liegen machen soll. Unter die Leisten legen geht nicht, da man die nich abbekommt.

 
ich würd kabelkanäle verwenden.
diese knapp über die leisten angeschraubt dürften die kaum stören (mich zumindest nicht ^^)
es gibt aber auch leute die jedes bisschen als störend empfinden ;)
zur "not" kannst die kanäle dann ja noch in wandfarbe anstreichen
 
Würde auch zu Kabelkanälen greifen, die gibt es ja eh in verschiedenen Grössen.
Da genügt bestimmt schon ein ganz dünner, 2 Stromkabeln passen da locker rein, also dürftest Du keine Probleme damit haben.
Genau anliegend ober den Bodenkannten fällt das bestimmt niemanden auf.
Wenn Du die dann noch in der Wandfarbe anstreichst wirst Du sie selbst fast nicht mehr sehen können.
Übrigens wieso bekommst Du die Bodenkannten nicht mehr ab, ich habe nämlich dieselben und meine kann ich schon abnehmen, falls ich mal will.
LG
 
kA, die sind mit so Klammern mit Widerhaken, die an die Wand geschraubt sind, befestigt, also gehn da die Leisten höchstwahrscheinlich kaputt. Ne andere Möglichkeit wären noch diese Klammern, die man Nageln kann, erstmal. Damit liegen die Kabel zumindest schon mal nicht mehr einfach so rum.
 
Ja, aber es kommt ja nicht unbedingt darauf an wo und wie die Kabeln liegen sondern das man die Kabeln sehen kann.
Das sollt man halt vermeiden.
LG
 
Ja, aber es kommt ja nicht unbedingt darauf an wo und wie die Kabeln liegen sondern das man die Kabeln sehen kann.
Das sollt man halt vermeiden.
LG
Solange die Kabel nicht rumliegen wie hingeschissen,können die doch auch sichtbar verlegt sein ;)
 
Ja nah klar, aber wenn schon arbeiten dann gescheit.
Ist ja schliesslich auch nicht viel mehr Arbeit wenn man Kabelkanäle verlegt.
Das Resultat ist aber schon schöner.
LG
 
Naja, nen Kabelkanal zu montieren ist schon mehr Arbeit als paar Klammern zu nageln.Beim Kanal musste schneiden, bohren und schrauben. Bei den Klammern einfach nur hinhalten und draufkloppen^^

Aber mal wieder btt
 
Das es etwas mehr Arbeit ist , das ist mir schon klar.
Aber so viel ist es ja nun auch wieder nicht und das Ergebnis sieht meiner Meinung nach um vieles besser aus als wenn man nur einige Klammern reinhaut.
Wirkt dann gleich viel Professioneller und Ordentlicher/aufgeräumter.
LG
 
Oder man klebt den Schacht an, habe ich bei mir im Zimmer auch gemacht, das hält bombensicher. Da reißt man den ganzen Putz/Tapete mit ab, wenn man die wieder ab machen will. ^^

Wie das zeug genau heißt muss ich mal nach schauen, falls erwünscht. ;)
 
So nen Kleber haben wir auch da, die halten wirklich mehr als bombenfest. Aber da ich noch daheim wohn will ich nix anbringen was man nur mit dem Einriss der Mauer wieder abbringt^^ Mal schaun, vllt find ich im Werkkeller bei uns noch paar Kabelhalter zum nageln.
 
so, dann von mir auch noch mal ein/zwei bilder:




kabel chaos :( verzweifel ich auch noch irgendwann dran




dashboard auf 120" :d



Fable2



und ein total verwackeltes bild vom beamer







 
Zuletzt bearbeitet:
Der TV komm so niedlich auf dem ersten Bild :d
Die Leinwand ist aber auch krank :shot:
 
Ja das Stimmt wohl, der LCD sieht wirklich zwischen den grossen Boxen sehr verlassen und gegenüber der Leinwand auch winzig aus.
Da ich ja nun weiß das Du noch am werken bist spar ich mir jetzt die Bemerkung wegen der vielen Kabel.
Die Idee mit dem roten Spitz sieht aber chillig aus.
Die Farben der xBox kommen auch auf der Leinwand sehr gut rüber.
Da könnt ich mir fast vorstellen das Du meist nur auf der Leinwand zockst.
Bei den Lautsprechern sind deine Mitbewohner aber auch nur zu bedauern.
Ist mir alles auf den letzten Bildern gar nicht so aufgefallen.
Waren wirklich gute Bilder da hat sich das warten ausgezahlt.
LG
 
hehe, dass mit dem TV stimmt schon, sieht echt knuffig aus :d

und jup, die xbox hab ich seit die leinwand hängt, nicht mehr an den TV angeschlossen. es ist einfach zu geil.
 
Hab da noch ne Frage an alle, die ihre liegenderweise aufgebaut haben.
Kann man den Powerbutton um 90° nach rechts drehen, damit das Symbol richtig rum steht?
 
das dreht sich automatisch mit. da musst du nix drehen. die konsole hat nen sensor, die erkennt, wie sie steht und richtet danach die lampe aus. :)
 
Falls du die Anzeige der Controller im Kreis meinst, die passt ja, aber des Powersymbol an sich steht noch nicht richtig. Also das grüne Symbol in der Mitte.
 

Anhänge

  • CIMG0046.JPG
    CIMG0046.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 62
Ne kann man nicht drehen.
Der button ist an dem faceblade angebracht und ist, wie er ist.

So, es steht fest. meine nächste xbox wird ne Elite! find die absolut geil in der farbe. so klavierlack wie die PS3 oder mein fernseher wäre zwar noch besser, aber schwarz bleibt schwarz ;)
Werd erstmal abwarten ob doch noch eine slim-version der xbox kommt und wenn nicht, muss 100% klar sein, dass man eine jasper version kaufen kann und das auch eine ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es steht fest. meine nächste xbox wird ne Elite! find die absolut geil in der farbe. so klavierlack wie die PS3 oder mein fernseher wäre zwar noch besser, aber schwarz bleibt schwarz ;)
Werd erstmal abwarten ob doch noch eine slim-version der xbox kommt und wenn nicht, muss 100% klar sein, dass man eine jasper version kaufen kann und das auch eine ist!
Falls Mikrosoft wirklich eine Slim Version der neuen xBox macht verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da machen sie extra eine neue xBox die nicht mehr so warm wird und dann stecken die sie in ein so kleines Gehäuse das sich die Wärme wieder sammeln/stauen kann.
Wo soll denn da der Sinn sein.
Oder möchten sie zwar eine neue xBox bringen, aber auch wieder darauf achten das die nicht zu lange läuft, damit man dann wieder eine neue kaufen kann wenn es denn noch eine nächste neue geben wird.
LG
 
Gabs schonmal eine Slim-Version bei einer XBox?
Das gabs doch bisher nur bei PS1 + PS2. :hmm:
:d
 
So, habe mittlerweile rausgefunden, dass ich die Leisten am Boden doch abnehmen kann. Werde das dann mal am WE in Angriff nehmen, da ich dann noch Ausschnitte für die Kabel machen muss und ich erst heimkomm wenns schon dunkel ist^^
Gibt dann wieder ein Pic von.
 
Hallo @Juky
Gerade gesehen das Du 2 neue Bilder von GoW2 hinzugefügt hast.
Voll geiles Game, bin aber leider schon fast durch.
Muss gerade die Stadt versenken.
Sieht aber auf dem Beamer wirklich stark aus, bin jedesmal aufs Neue begeistert, wie gut das Bild auf der Leinwand rüberkommt.
LG
 
hey leute,
falls ihr vllt einen usb controller für xbox 360 nicht braucht könnt ihr mir ne pn schicken!
 
was für einen TV würdet ihr denn so empfehlen für eine Xbox360 so bis 700€
 
Ne kann man nicht drehen.
Der button ist an dem faceblade angebracht und ist, wie er ist.

So, es steht fest. meine nächste xbox wird ne Elite! find die absolut geil in der farbe. so klavierlack wie die PS3 oder mein fernseher wäre zwar noch besser, aber schwarz bleibt schwarz ;)
Werd erstmal abwarten ob doch noch eine slim-version der xbox kommt und wenn nicht, muss 100% klar sein, dass man eine jasper version kaufen kann und das auch eine ist!

wieso nimmst dann nich das edle Lian Li Xbox Case?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh