[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah mein TV kommt wohl erst morgen, so ein scheiss ey! Hätte ich das gewusst hätte ich bei Amazon den Express Liefermist zu gekauft -_-
 
So sieht es doch besser aus.
Jetzt wo der Adventskalender noch was kleiner geworden ist hab ich die Kabel etwas sortiert.
Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Kabelkanal.
DSC00217klein.JPG


Und was ich mit dem "kleinen" Netzteil mache weiß ich noch nicht so recht.
 
Ich hab das Päckchen mal vorsichtig aufgemacht.
Das ist ein Umschlag drin mit einen Brief.
In den Brief steht erklärt wo ich meinen neuen Samsung PS63A756T finde.:asthanos::cool::d
 
1. Du öffnest die 24 vorher :hmm:
2. du bekommst zu weihnachten nen 3200€ tv? :hmm: :hmm:
 
Das war ein Witz.
1. Keine Ahnung was in der 24. ist
2. Nein das sind alles "nur" Kleinigkeiten, aber ich freu mich tierisch darüber.
 
kann mir mal jemand einen ingame screenshot von Bad Company machen, wäre nett :d


Eizzi
 
Hab meinen Samsung 40A656 heute auch bekommen udn werde nachher mal Bilder machen :-) Geiles Teil aber hab mir gerade erstmal neues dvi auf hdmi kabel bestellt weil das vga teil was ich habe mit 14 pinnen kein full hd übertragen kann, arghhhhh
 
hm komisch hab meinen rechner auch mal per vga angeschlossen an meinem 400" samsung und konnte 1920x1080 darstellen und auch videos drüber gucken kein unterschied gesehen zu dvi >hdmi kabel...
 
Eigentlich Samsung LE-A40A616R bestellt war aber nicht lieferbar dafür ist heute der Samsung LE-A40A759R gekommen und ja ich weiß er ist zu groß für die Schrankwand aber in 5 - 7 Wochen kommt die neue und endlich ein BD-Player

dscf1477e0pr.jpg

dscf1478q065.jpg
 
Eigentlich Samsung LE-A40A616R bestellt war aber nicht lieferbar dafür ist heute der Samsung LE-A40A759R gekommen und ja ich weiß er ist zu groß für die Schrankwand aber in 5 - 7 Wochen kommt die neue und endlich ein BD-Player
Das ist aber schon heftig, Du hast einen mit Ultra Clear anstatt den mit Clear Panel bekommen.
Mir persönlich gefällt der eckige Standfuss ja um einiges besser als der ovale.
Musstest Du einen Aufpreis bezahlen.:confused:
Jetzt kannste wenigstens Filme über USB abspielen was beim A616 nicht gegangen wäre.
LG
 
ja ich musste einen Aufpreis zahlen, aber wahr schon okay, habe 1250,00€ bezahlt.
Und eins muss man sagen hatte vorher nen Toshiba 37WL58P und da war das Bild schon für einen LCD gut, aber das Bild was der Samsung liefert ist so etwas von genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen LCD.
Er wirkt auf den Bilder sehr viel kleiner als er in Wirklichkeit rüberkommt!!!

102cm Bild von 2,3m Entfernung ist schon richtig geil;D








 
warum kauft ihr euch TV-Geräte die nciht richtig in die schrankwand reinpassen?
Ich finde das sieht voll "naja" aus :shot:
 
Hab ein Problem udn weiß immer noch nicht woran das liegt. Ich habe meien Xbox 360 über Comp angeschlossen und hin und wieder ist es so das das Bild anfängt zu zittern und zucken und Bildfehler treten auf(als wenn man ne graka übertaktet hat). Wenn ich den Tv aus und wieder anmache ist es weg?!? Vorhin habe ich auch was isn forum geschrieben paar Minuten und die Fehler waren auch dann weg und kammen nicht mehr wieder. Das gleiche Problem hatte ich gestern auch mit nem vga kabel. Sporadische Bildfehler und zucken. Beim TV schauen über Scart habe ich das Problem garnicht...und wie gesagt ist es auch nur hin und wieder, einer ne Erkärung??

Bin da echt etwas Ratlos, dachte vielleicht an schlechte 6er Steckdose oder Kabel die sich stören oder sowas in die Richtung. Weil wenn der Fehler am TV liegt würde dieser doch nicht manchmal Stunden ohne einen einzigen Fehler laufen(gestern und vorhin getestet....hoffe einer hat Rat!
 
Ich finde das sieht real eh besser aus wie auf Bildern..wenn man vorm TV sitzt passt das alles ganz gut :-)
 
Da hat aber einer schon kräftig Blu Ray´s gesammelt wa?
Sieht so geil aus, einfach die halb-verbastelte xbox noch schnell fürs foto gerade so zusammengesetzt :lol:
 
Jetzt wo dus sagst seh ichs auch xD
Hast du die Xbox immer halb offen da stehen ? :P
 
In der Xbox ist keine einzige Schraube mehr^^
Liegt alles lose aufeinander. Das hat den Vorteil das wenn mal wieder nen Rod kommt ich die in 20sek auseinander nehme bisschen dran rummache nen burn in laufen lasse und die normalerweise wieder tage läuft. Das zusammenschrauben wurde mir irgendwann zuviel arbeit..habt aber gute Augen man man man....
 
die couch geht aber mal garnicht und auch so vom Böhseonkelz Poster mal ganz abgesehen. würd ich verbrennen :) viel zu viel poster an der wand.
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen LCD.
Er wirkt auf den Bilder sehr viel kleiner als er in Wirklichkeit rüberkommt!!!
Nah, dann ist er endlich da.
Der Liefertermin wurde ja einmal verschoben wenn ich mich richtig Erinnere.

Wegen dem Zittern und zucken, hast Du die xBox auch auf 50Hz eingestellt.:confused:
Dass es am Kabel liegt glaube ich ja weniger das hast Du ja bestimmt vorher auch schon verwendet, aber nur als Probe mal ein anderes anstecken macht ja keine Arbeit.
Ach so, Du hast ja das VGA auch schon dran gehabt.

Das wirst Du zwar nicht gerne hören aber falls (ich will es gar nicht aussprechen) die Zuckler häufiger werden kann es sein das das Mobo im LCD einen Defekt hat.
Da kann es schon sein das da nur manche Eingänge betroffen sind.
Naja, wollen wirs nicht hoffen.

Ansonsten kannst Du nur die Einstellungen bei der xé und dem LCD überprüfen ob Du vielleicht etwas in der Aufregung vergessen hast einzustellen.
LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh