[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wohl diese Regale gemeint:
DSC00211klein.JPG
Wie zufrieden bist du mit dem Sat-Receiver, ist bei mir auch in der engeren Auswahl dank HDMI-Anschluß, mit HDD wärs natürlich noch besser.
 
@i-B4se

Wo kann man die Regale kaufen?

Bei IKEA für 10 €
KLICK

@Skorpion
Eigentlich sehr.
Viele klagen bei diesen Receiver über Abstürze, was bei mir bisher noch nicht vorgefallen ist.Hab ihn damals bei Anixe HD gekauft find ihn im Moment leider nicht.
 
Sind das nicht normale Schwebende Regalböden die es in jedem Möbelgeschäft für ein paar Euro gibt? Hab die beim Möbel Boss gekauft für 9€^^
 
Yeah, meine Bestellung bei Amazon ging gerade raus!

Hab mir den Samsung 40A656 gekauft (4x HDMI, 100Hz, 50.000:1 Kontrast, Crystal Optik usw.);D

950€ hat er gekostet und sollte am Dienstag oder Mittwoch hier sein...freu mich wie Bolle:)





Fotos wenn er bei mir ist werde ich natürlich reinstellen :-)
 
Schönes Ding.

Hat sich mein Schwager vor kurzem auch geleistet.

Viel Spaß mit dem SchmuckStück
 
So schauts nun bei mir seit 3 Wochen aus.

Sorry für die schlechte Quali (Sasmung U900 Soul Kamera)


Is ne Premium per HDMI an einem Toshiba 37XV556DG, Sound läuft per optical an einem Yamaha RX-V440 RDS an dem ein Magnat Motion 990 5.0 Boxenset hängt (ja leider keinen Sub....... bringt aber trotzdem gut Bass).
 
Yeah, meine Bestellung bei Amazon ging gerade raus!

Hab mir den Samsung 40A656 gekauft (4x HDMI, 100Hz, 50.000:1 Kontrast, Crystal Optik usw.);D

950€ hat er gekostet und sollte am Dienstag oder Mittwoch hier sein...freu mich wie Bolle:)

http://www.imgbox.de/users/public/images/k2669z112.jpg

http://www.imgbox.de/users/public/images/x19221r112.jpg

Fotos wenn er bei mir ist werde ich natürlich reinstellen :-)


Mit dem LCD wirst du viel freude. Habe den auch seit ca. 1 Woche schönes Gerät TOP :).

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, der A656 ist schon eine super Kiste für das Geld.
Besonders nach dem neuen FW Update ist der Schwarzwert einfach Genialst.
Da gibt es dann fast keinen Unterschied mehr zu einem mit LED.
Selbst wenn der Raum komplett dunkel ist, ist das Schwarz noch immer nur Schwarz.
Mein nächster wird auch ein A656 aber wahrscheinlich der 52".
Warte nur noch bis ich genug Kole gescheffelt habe.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts nun bei mir seit 3 Wochen aus.

Sorry für die schlechte Quali (Sasmung U900 Soul Kamera)

Is ne Premium per HDMI an einem Toshiba 37XV556DG, Sound läuft per optical an einem Yamaha RX-V440 RDS an dem ein Magnat Motion 990 5.0 Boxenset hängt (ja leider keinen Sub....... bringt aber trotzdem gut Bass).

Warum viele ihre Konsole immer so einbauen müssen!? Ist doch bekannt, dass das keine PS3 ist, die nicht so überhitzt wie die Xbox.
Aber selbst schuld in dem Fall, wenn man die Xbox so einbaut, dass die weder ordentlich Luft rein, noch rausblasen kann.
War nicht persönlich gemeint Black Templar. Ist nur grad wieder so ein Beispiel, was hier vor paar Tagen auch schon mal kam.
Und 5.0 ??? Is ja beschiss :fresse:
 
Ja ja, der A656 ist schon eine super Kiste für das Geld.
Besonders nach dem neuen FW Update ist der Schwarzwert einfach Genialst.
Da gibt es dann fast keinen Unterschied mehr zu einem mit LED.
Selbst wenn der Raum komplett dunkel ist, ist das Schwarz noch immer nur Schwarz.
Mein nächster wird auch ein A656 aber wahrscheinlich der 52".
Warte nur noch bis ich genug Kole gescheffelt habe.
LG

Welche ist die neuste FW und woher kriegt man das Update die ?
 
Und 5.0 ??? Is ja beschiss :fresse:

hey, bin auch seit ewigkeiten auf nem 5.0 am laufen :) hatte schon mehrer Subs hier und das was sie an tiefgang mehr bieten, kann ich in der mietwohnung zu selten ausfahren und dafür sind mir die 600€ für den den ich mir rausgesucht hatte zu viel :bigok:

da reicht mir der bums den die stands machen, vor allem weil meine freundin eh nur nörgelt (viel zu laut, zu viel bass, mach ma leiser... frauen :heul: )
 
Welche ist die neuste FW und woher kriegt man das Update die ?

http://www.samsung.com/at/support/download/supportDown.do?group=fernseher&type=fernseher&subtype=lcd_tv&model_nm=LE40A656A1F&disp_nm=LE40A656&language=&cate_type=all&dType=D&mType=FM&vType=R&prd_ia_cd=02010100
Hier bekommst Du die neueste FW und die Beschreibung für die Installation.
Würde aber zuerst mal schauen welche Du drauf hast.
Oder ob Du die T-PRLPEUMD 1019.0 oder die T-AMBPEUMD 1020.0 FW brauchst.
LG
 
Warum viele ihre Konsole immer so einbauen müssen!? Ist doch bekannt, dass das keine PS3 ist, die nicht so überhitzt wie die Xbox.
Aber selbst schuld in dem Fall, wenn man die Xbox so einbaut, dass die weder ordentlich Luft rein, noch rausblasen kann.
War nicht persönlich gemeint Black Templar. Ist nur grad wieder so ein Beispiel, was hier vor paar Tagen auch schon mal kam.
Und 5.0 ??? Is ja beschiss :fresse:

Es geht leider grad ned anders, ausserdem bekommt die da genug Luft, hab mir schon überlegt die Xbox dort hinzustellen wo der He@d Receiver steht.

Naja und 5.0 ist ned so schlimm, die Standlautsprecher haben ja jeder seitlich noch n 20er Basslautsprecher und mit einem Sub wüsste ich gar ned wohin damit. Ich will aber die Boxen im laufe des nächsten Jahres gegen Teufel Theater 3 (oder 4) Hybrid austauschen, die haben in den Standlautsprechern einen aktiven Sub also wärs dann 5.2 :fresse:
 
Hehe da bin ich mit euch einer Meinung!
Wenn man mit Jungs schaut kann man richtig aufreißen und etwas einfach übertreiben :-) Sobald Mädels dabei sind wird rumgeheult.....
 
also irgendwie ist das bild jetzt ach meinem HP 2448hc schhlechter als auf meinem 20 jahre alten röhren TV, irgendwas stimmt nicht, habe ganz normal auf 1080p gestellt und die anderen einstellung so gelassen, aber das bild ist echt hässlich.....
 
ne sollte ich den auf erweitert stellen ??

und welche darstellung soll ich wählen 720p ?? oder sollte man alles mal durchprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh