-DayWalker-
Neuling
Bin gerad gucken gegangen. Es ist Chrom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie zufrieden bist du mit dem Sat-Receiver, ist bei mir auch in der engeren Auswahl dank HDMI-Anschluß, mit HDD wärs natürlich noch besser.
@i-B4se
Wo kann man die Regale kaufen?
Yeah, meine Bestellung bei Amazon ging gerade raus!
Hab mir den Samsung 40A656 gekauft (4x HDMI, 100Hz, 50.000:1 Kontrast, Crystal Optik usw.);D
950€ hat er gekostet und sollte am Dienstag oder Mittwoch hier sein...freu mich wie Bolle
http://www.imgbox.de/users/public/images/k2669z112.jpg
http://www.imgbox.de/users/public/images/x19221r112.jpg
Fotos wenn er bei mir ist werde ich natürlich reinstellen
So schauts nun bei mir seit 3 Wochen aus.
Sorry für die schlechte Quali (Sasmung U900 Soul Kamera)
Is ne Premium per HDMI an einem Toshiba 37XV556DG, Sound läuft per optical an einem Yamaha RX-V440 RDS an dem ein Magnat Motion 990 5.0 Boxenset hängt (ja leider keinen Sub....... bringt aber trotzdem gut Bass).
Ja ja, der A656 ist schon eine super Kiste für das Geld.
Besonders nach dem neuen FW Update ist der Schwarzwert einfach Genialst.
Da gibt es dann fast keinen Unterschied mehr zu einem mit LED.
Selbst wenn der Raum komplett dunkel ist, ist das Schwarz noch immer nur Schwarz.
Mein nächster wird auch ein A656 aber wahrscheinlich der 52".
Warte nur noch bis ich genug Kole gescheffelt habe.
LG
Und 5.0 ??? Is ja beschiss
Welche ist die neuste FW und woher kriegt man das Update die ?
Jepp, stimmt genau.Im Hifi Forum findet man auch genug über 100hz Tuning, Settings und Firmwares...
Warum viele ihre Konsole immer so einbauen müssen!? Ist doch bekannt, dass das keine PS3 ist, die nicht so überhitzt wie die Xbox.
Aber selbst schuld in dem Fall, wenn man die Xbox so einbaut, dass die weder ordentlich Luft rein, noch rausblasen kann.
War nicht persönlich gemeint Black Templar. Ist nur grad wieder so ein Beispiel, was hier vor paar Tagen auch schon mal kam.
Und 5.0 ??? Is ja beschiss
... vor allem weil meine freundin eh nur nörgelt (viel zu laut, zu viel bass, mach ma leiser... frauen )
Was immer dir am besten Gefällt, ist für dich die beste Einstellung.oder sollte man alles mal durchprobieren
Das Teil ist schon 100 Jahre alt Müsste noch einer aus der ersten Serie sein.