[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

@Jony567 Du kopierst nicht zufällig meinen Stil?

Ausm PS3 zuhause Thread:

_dsc14731cp8p.jpg


Zufall wa? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Fotos werde ich ja richtig neidiisch.
Ich brauche unbedingt eine Xbox 360. :(
 
jep danke...
aber es ist alles noch nicht ganz fertig...
5.1 anlage kommt auf jeden, aber zuerst hol ich mir ne vernünftige digitalkamera und mach dann noch bessere bilder.
also ihr könnt gespannt sein. XD
 
@Jony567: Sieht ja echt toll aus deine Zocker ecke.
Nur eins versteh ich nicht wieso hängt die eine xBox auf einer alten Röhre wenn Du doch auch einen LCD hast.
Oder steht der am WC, zum zocken bei längeren sitzungen.:xmas:
LG
 
Schöne Bilder, ich müsste mal die Tage auch mal von mir was Posten... :)
 
...nett - aber an die liegenden Boxen kann ich mich in hundert Jahren nicht gewöhnen...
 
Sehr schön.
Was ist den das für ein Samy, die Transparente Zierleiste hatten glaube ich die R8 oder so.
LG
 
Ganz schick, aber der PS3 Controller ist es nicht wert ihn auf die XBOX 360 zu legen :fresse:
 
Bambule, lass die Beiträge mit deiner PS3! Du kannst sie im MP anbieten, aber nicht hier!
 
Ich kann seit ein paar Tagen die XBOX360 mein nennen.
Die Kabel werden noch ordentlich verlegt sobald der Adventskalender was kleiner geworden ist :eek::xmas:

DSC00211klein.JPG
 
Blue Ray ^^
"Schöne Bescherung"
 
Ich dachte schon die XBOX 360 :fresse:
Trotzdem, so ein Adventskalender hätte ich auch gerne mal mit Blu-Ray's und Spielekonsolen ;)
 
Ich würd sie auch stehen lassen! ;)

@barracuda: naja das ist eigentlich egal ob sie liegt oder steht :fresse:

meine steht schon seid 1 1/2jahren und keinerlei Probleme :xmas:
 
Glaub mal gelesen zu haben, dass das Temperatur technisch nur ca. 1 grad kühler ist, wenn sie liegt. Wegen eben dem offenen Unterboden.
 
war die etwa im adventskalender? :d

btw: wasn das fürn fernseher? sieht irgendwie aus wie meiner...
Samsung LE 37S62B?
 
Ich würd sie auch stehen lassen! ;)

@barracuda: naja das ist eigentlich egal ob sie liegt oder steht :fresse:

meine steht schon seid 1 1/2jahren und keinerlei Probleme :xmas:

Mag sein, aber meine baut da nen schönen Luftstrom auf wenn man an die Seitenwand fasst. Und lieber zuviel Frischluft als zu wenig kann ja nicht verkehrt sein. ;)
 
xboxt86e.jpg



Geht leider nicht anderes bis zu Renovierung im nächsten Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh