Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die couch geht aber mal garnicht und auch so vom Böhseonkelz Poster mal ganz abgesehen. würd ich verbrennen viel zu viel poster an der wand.
Die T-AMB.1020.0 ist schon die neueste und beste FW für den LCD zurzeit.Habe gestern Stundelang spielen können ohne einen einzigen Fehler... habe auch die Firmware schon geflasht auf 1020.? also von der Samsung Seite die neuste. Hab aber keien Ahnugn was die beste ist. Ich warte mal ab bis mein neuen DVI>HDMI Kabel da ist und wenn es damit auch Probleme gibts wird wohl etwas nicht stimmen...Dann werde ich mich an Samsugn wenden müssen. Das ist natürlich sau blöd dann aber mit der Macke kann ich nicht leben...
Bei der 360 habe ich 180p einstellt und dann fragt er ja ob die 50hz dargestellt werden können dann drücke ich ok. Sollte aber normal mit 60hz alles laufen oder? Kann man ja auch nicht wirklich einstellen.
Vorher hatte ich dieses zucken nie gehabt mit dem alten TV :-(
Wenn es nochmal kommt werden ich wohl mal nen verlängerungskabel nehmen und den tv an ne extra steckdose anklemmen, aber ob das was bringt weiß ich nicht da ich ja über scart garkeine Probleme habe. Schon komisch das ganze irgendwie....
Du musst auf der Samsungseite von Ösomanien schauen da gibt es ihn noch.
http://www.samsung.com/at/support/download/supportDown.do?group=fernseher&type=fernseher&subtype=lcd_tv&model_nm=LE40A656A1F&disp_nm=LE40A656&language=&cate_type=all&dType=D&mType=FM&vType=R&prd_ia_cd=02010100
LG
skycr@wler: Ich finde es immer erstaunlich was für einen Quantensprung in der Qualität bei den Projektoren in der letzten Zeit gemacht wurde.
Sieht ja echt geil aus das Bild.
LG
Du meinst so ähnlich wie wenn ich den HDMI Ausgang bei der xBox mit dem VGA vergleiche.
Bei VGA sieht auch alles irgendwie Matt und Milchig aus, obwohl das mit Realismus nichts mehr zu tun hat, den in Wirklichkeit schau ich ja auch nicht durch ein Milch Glas.
Bei Tv mag ich es ja auch weniger, aber beim Games gefällt es mir jedoch sehr gut wenn die Farben kräftig sind und das ganze Spiel Farben froh wirkt.Das liegt aber meist auch am TV selbst.
Ich bin da anderer Meinung VGA besseres Bild als HDMI.
der subwoofer is zu 99% nie angeschlossen und wird eigentlich nur für partys genutzt
Scharrlatan: Das einzige was mir nicht so gefällt sind die vielen Kabeln die Du da hinter die eine Box gestopft hast.
Da Du das Kästchen mit dem LCD aber verrücken willst, das Du besser zu dem Regal dahinter kommst, fällt mir da nicht mal eine Lösung dafür ein.
Anscheinend hast Du dir auch ein neues Mobo für deinen Pc gekauft, da das alte noch am Regal liegt.
Ach ja noch was, was ist den das für ein LCD oder Plasma ich kann den Namen einfach nicht erkennen.
LG
Läuft alles wie es soll oder sind dir auch Ruckler aufgefallen die eigentlich da nicht hingehören. (soll soviel heissen wie in gleichmässigen Abständen).Hier mal wieder ein kleines Update von mir mit dem neuen Samsung Blu-Ray Player gezeigter Film ist Batman The Dark Knight in 1080p/24p(
übrigends... Dead Space auf 120" mit surround ist ein absolutes no go...hab ne halbe stunde gespielt und dann war feierabend geht garnicht. kp wie man das game durchspielen soll