[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die couch geht aber mal garnicht und auch so vom Böhseonkelz Poster mal ganz abgesehen. würd ich verbrennen :) viel zu viel poster an der wand.

Das Bild von der Couch war etwas älter... am SChreibtisch sitzt bissehn anders aus mittlerweile

@Stronzi

Habe gestern Stundelang spielen können ohne einen einzigen Fehler... habe auch die Firmware schon geflasht auf 1020.? also von der Samsung Seite die neuste. Hab aber keien Ahnugn was die beste ist. Ich warte mal ab bis mein neuen DVI>HDMI Kabel da ist und wenn es damit auch Probleme gibts wird wohl etwas nicht stimmen...Dann werde ich mich an Samsugn wenden müssen. Das ist natürlich sau blöd dann aber mit der Macke kann ich nicht leben...

Bei der 360 habe ich 180p einstellt und dann fragt er ja ob die 50hz dargestellt werden können dann drücke ich ok. Sollte aber normal mit 60hz alles laufen oder? Kann man ja auch nicht wirklich einstellen.

Vorher hatte ich dieses zucken nie gehabt mit dem alten TV :-(

Wenn es nochmal kommt werden ich wohl mal nen verlängerungskabel nehmen und den tv an ne extra steckdose anklemmen, aber ob das was bringt weiß ich nicht da ich ja über scart garkeine Probleme habe. Schon komisch das ganze irgendwie....
 
Zuletzt bearbeitet:
würde noch die schrankwand anpassen ansonsten ganz ckic....aber warum hast du 5 (?) mal den film "planet erde" da liegen? oder sin das mehrere teile?? ;)
 
Das passt alles perfekt die Bilder wirken anders^^
Jo Planet ERde sind halt mehrere Teile mit verschiedenen Themen...
 
Habe gestern Stundelang spielen können ohne einen einzigen Fehler... habe auch die Firmware schon geflasht auf 1020.? also von der Samsung Seite die neuste. Hab aber keien Ahnugn was die beste ist. Ich warte mal ab bis mein neuen DVI>HDMI Kabel da ist und wenn es damit auch Probleme gibts wird wohl etwas nicht stimmen...Dann werde ich mich an Samsugn wenden müssen. Das ist natürlich sau blöd dann aber mit der Macke kann ich nicht leben...

Bei der 360 habe ich 180p einstellt und dann fragt er ja ob die 50hz dargestellt werden können dann drücke ich ok. Sollte aber normal mit 60hz alles laufen oder? Kann man ja auch nicht wirklich einstellen.

Vorher hatte ich dieses zucken nie gehabt mit dem alten TV :-(

Wenn es nochmal kommt werden ich wohl mal nen verlängerungskabel nehmen und den tv an ne extra steckdose anklemmen, aber ob das was bringt weiß ich nicht da ich ja über scart garkeine Probleme habe. Schon komisch das ganze irgendwie....
Die T-AMB.1020.0 ist schon die neueste und beste FW für den LCD zurzeit.
Das mit den 60 bzw. 50Hz bei der xBox ist mir auch schon aufgefallen sie schreibt zwar das sie in 50Hz das Bild ausgibt wenn Du beim LCD aber auf Info Drückst steht 1080@60Hz weiß auch nicht genau warum die xé das macht.
Aber wenn Du seit dem Du die neue FW drauf hast keine Probleme mehr hast ist es anscheinend gegessen.
Dann wirst Du die nächsten Tage wohl nur zuhause sein und zocken und DVD gucken wie ich das kenne.
Viel Spass und Freude noch damit.
LG
 
Nee die Probleme waren leider auch nach dem Firmware update...
Werde halt nochmal richtig testen alles und hoffen das ich den Fehler finde.

Der 40A656 ist bei Samsung garnicht mehr in der Liste. Kann man auch die Firmware vom 659 nehmen? ODer was macht man jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein update hat bei mir stattgefunden



Bin noch nicht dazu gekommen ein Spiel einzulegen deswegen nur Szenen aus BDs
 
Jo danke der link geht und genau die firmware habe ich auch drauf bei mir :-)
Habe gestern ca. 4Stunden über xbox gezockt und filme geschaut udn hatte kein mal nen bildfehler. Vorgestern habe ich sie auch Abends einige Stunden laufen lassen und keine Probleme gehabt. Wenn es wirklich ein defekt am tv ist fände ich das extrem komisch das es nur so ultra selten dann auftritt. Teste die Tage nochmal weiter. Vielleicht lagen auch vom hd kabel der sd strang komisch und hatte irgendwo zu kontakt das diese fehler kammen, ich weiß es echt nicht
 
Könnte auch nur ein Wackelkontakt bei einem Kabel sein.
Vielleicht steckt eines nicht richtig fest.
Wenn es wirklich so selten ist kann man ja auch nicht genau sagen woran das liegt.
LG
 
skycr@wler: Ich finde es immer erstaunlich was für einen Quantensprung in der Qualität bei den Projektoren in der letzten Zeit gemacht wurde.
Sieht ja echt geil aus das Bild.
LG

Als ich angefangen habe mich zu informieren war ich auch überrascht das es mittlerweile zu erschinglichen Preisen solch ein Bild gibt.

Man beachte das ich noch gar nix großartig eingestellt habe das kommt erst noch und im Januar dann die 65K Kalibrierung
 
Mein Bruder hat ja auch einen Projektor, aber der ist schon 3 Jahre alt und das Bild sieht halt auch dementsprechend aus.
Die Farben sind nicht so gut (Kann aber auch daran liegen das die Lampe schon älter ist) und es ist auch etwas Pixelig.
Kann man mit dem Bild von den neuen gar nicht vergleichen.
Bei den neuen sieht es ja aus als wie auf einem LCD oder Plasma da gibt es keinen Qualitäts Verlust mehr.
Nach der Kalibrierung von dir wird das Bild ja bestimmt noch besser sein.
Da kann dann schon nicht mahl ein Kino mehr mit halter.
LG
 
@Stronzi
besser wird ein bild durch eine kalibrierung nicht, die farben sind nur realistisch
so mancher LCD besitzer mit quitschbunter farbdarstellung dürfte da sein blaues wunder erleben, denn das bild wird bedeutend "flacher" und "blasser" wirken ;)
 
Ach so, Du meinst so ähnlich wie wenn ich den HDMI Ausgang bei der xBox mit dem VGA vergleiche.
Bei VGA sieht auch alles irgendwie Matt und Milchig aus, obwohl das mit Realismus nichts mehr zu tun hat, den in Wirklichkeit schau ich ja auch nicht durch ein Milch Glas.
Beim Fernsehen kommt das ja vielleicht ganz gut rüber, beim zocken allerdings liebe ich es wenn die Farben Quitschebunt sind.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
ich rede nicht von milchig oder matschig, sondern realistisch
eine natürliche farbtemperatur eben 65k, keine übersättigten farben und somit natürlich hauttöne, eine natürlich gamma kurve usw

eine kalibrierung schafft nur einen einheitlichen standard eine basis um ein bild so darzustellen wie es auch wirklich ist
der selbe standard wurde bei der produktion benutzt und somit hat man das bild wie es vom regisseur gewollt ist
wenn das material bunt und die farben übersättigt sind, dann zeigt er es auch so an

leider möchte das ein großteil der käufer nich, bestes beispiel im blödelmarkt
LCD im dynamik modus mit grellen farben, dass es einem die netzhaut wegbrennt
und der kunde der die "tollen kräftigen farben im vergleich zu den geräten anderen lobt"
verkauft sich halt besser, traurig aber war :(
 
Du meinst so ähnlich wie wenn ich den HDMI Ausgang bei der xBox mit dem VGA vergleiche.
Bei VGA sieht auch alles irgendwie Matt und Milchig aus, obwohl das mit Realismus nichts mehr zu tun hat, den in Wirklichkeit schau ich ja auch nicht durch ein Milch Glas.

Das liegt aber meist auch am TV selbst.
Ich bin da anderer Meinung VGA besseres Bild als HDMI. :)
 
b4x3nmglw7x2713ry.jpg

b4x3notfbp87zqqn2.jpg


der subwoofer is zu 99% nie angeschlossen und wird eigentlich nur für partys genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharrlatan: Das einzige was mir nicht so gefällt sind die vielen Kabeln die Du da hinter die eine Box gestopft hast.
Da Du das Kästchen mit dem LCD aber verrücken willst, das Du besser zu dem Regal dahinter kommst, fällt mir da nicht mal eine Lösung dafür ein.
Anscheinend hast Du dir auch ein neues Mobo für deinen Pc gekauft, da das alte noch am Regal liegt.
Ach ja noch was, was ist den das für ein LCD oder Plasma ich kann den Namen einfach nicht erkennen.
LG
 
Scharrlatan: Das einzige was mir nicht so gefällt sind die vielen Kabeln die Du da hinter die eine Box gestopft hast.
Da Du das Kästchen mit dem LCD aber verrücken willst, das Du besser zu dem Regal dahinter kommst, fällt mir da nicht mal eine Lösung dafür ein.
Anscheinend hast Du dir auch ein neues Mobo für deinen Pc gekauft, da das alte noch am Regal liegt.
Ach ja noch was, was ist den das für ein LCD oder Plasma ich kann den Namen einfach nicht erkennen.
LG

das is das geschenk für meinen bruder (also das board :fresse: )

das is nen zepto zview, dens für 299€ gab. 720p bild von dem ist echt spitze, hochskalierung von pal bildern ist naja.

problematisch mit den kabeln ist der im tv schrank stehen verstärker etc. unter meinem tisch etc. hab ich überall kabelkanäle, aber hinterm tv gehts einfach net, zudem kommts auf den bildern auch viel krasser rüber als es in wirklichkeit ist (dunkle ecken etc. :fresse: )

und was is ein AVR ?
 
ich dachte es mir :fresse:

das hier is aber nen reiner verstärker sonst nix (baujahr 1977 oder so)
 
@Scharrlatan:

Was isn das für ein TV, ein Zepto!?

Falls ja, welcher und wie zufrieden bist du?

MfG
 
Hier mal wieder ein kleines Update von mir mit dem neuen Samsung Blu-Ray Player :hwluxx: gezeigter Film ist Batman The Dark Knight in 1080p/24p und Vollbild deswegen, weil es immermal IMAX Ausschnitte gibt, die sehr geil gelungen sind



Ich werd irgendwie mit der Digi Cam nicht so richtig warm. Sieht so gut aus und is schön dünn, aber so gute Bilder macht sie dann doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein kleines Update von mir mit dem neuen Samsung Blu-Ray Player :hwluxx: gezeigter Film ist Batman The Dark Knight in 1080p/24p(
Läuft alles wie es soll oder sind dir auch Ruckler aufgefallen die eigentlich da nicht hingehören. (soll soviel heissen wie in gleichmässigen Abständen).
Ein Freund von mir hat da Probleme mit 24p, bei mir ist mir eigentlich bei noch nichts aufgefallen mal hoffen das es so bleibt.
Hatte mir auch unlängst in Indi auf BR angesehen und muss sagen das Bild ist einfach nur spitzen klasse, da weiß man dann weshalb man sich einen Full HD Fernseher gekauft hat.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern auch den neuen batman geholt und bisher nur die ersten paar minuten gucken können... aber einfach geile qualli diese imax szenen. kommt echt gut auf der leinwand :d

übrigends... Dead Space auf 120" mit surround ist ein absolutes no go...hab ne halbe stunde gespielt und dann war feierabend :d geht garnicht. kp wie man das game durchspielen soll :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh