[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Ich weiß, aber so oft benutz ich das Teil auch net. Gibts da eine Alternative, die man da nutzen kann oder MUSS man den 300er nutzen, um T-Home zu genießen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber ich denke das es nur den geben wird. Aber hast du damit auch so derbe Probleme, z.B. speichert er nicht die Auflösung (wenn man ihm vom Netz trennt), nimmt stellenweise einfach von selbst Filme auf, die Fehrnbedienung macht was sie will usw?
 
Wo ist denn der Center LS? Oder ist das gar nicht das T-5500 von Logitech?
Wollte mein Yamaha gerät samt LS auch gegen das Logitech austauschen was grad am PC hängt, weil ich ja den DVD Player nicht mehr brauch im Yamaha. Aber irgendwie gefiel mir der Klang nicht vom Logitech an der Xbox. War irgendwie zu dumpf und nciht so klar und detailreich wie die Yamaha anlage.

Jeder hat jetzt ne Elite zuhause, da ist man ja jetzt ein Außenseiter (im guten Sinne) wenn man die weiße hat. Wie damals die, die sich ne "seltene"Elite gekauft haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schappi93: Ja, gefällt mir auch sehr gut.
Anfangs musste ich aber noch die xé suchen weil ich mich immer noch nach einer weißen Konsole Ausschau halte.
Aber wie @HypeRClonE schon bemerkt hat wird die Elite jetzt ja immer häufiger.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist.
Ihr müsst mich jetzt ja schon für einen Kabelfetischisten halten sind wie sollte es auch anders sein, vielen Kabeln da hinter dem Kästchen.
Sieht man die auch wenn man davor steht oder nur aus dieser niederen Perspektive.
LG
 
@ Stronzi:

Nene ich bin eigentlich auch so ein Kabelfetischist, aber versuch erstmal bei dem ganzen Kabelsalat alles zu verstecken^^, das ist mnicht so einfach, hab es schon öfter versucht^^
 
@Schappi93: Die sollte man doch mit Kabelleisten oder so ähnlichen hinter dem mittlerem Brett hinten verstauen können, sowie Unten links und rechts bei dem Kästchen.
Natürlich darfst Du dann nicht jeden 2ten Tag etwas verändern oder umstellen.
Wenn alles so stehen bleibt wie es jetzt ist und die Kabeln mal entwirrt sind geht das schon.

@DaBoZzChriZz: Ja, nur kann man auf dem Bild nicht all zu viel erkennen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:



Kann seit Weihnachten eine XBox 360 mein Eigen nennen.^^ Nicht auf die Kabel da achten, war zu faul die ordentlich zu verlegen.
 
@DaBoZzChriZz:
Ja ja, jetzt wo man was erkennen kann, gefällt mir gut.
Wie zockt es sich denn eigentlich mit dem Lenkrad.
Wollte mir auch schon eines zulegen aber dann bin ich von den Rennspielen wieder etwa abgekommen, aber jetzt würde es mich doch wieder reizen.
LG
 
zocken tuts sich auf jeden fall immer geil mim lenkrad. Hab auch schon eins fürn pc und hab mir das trotzdem noch für die xbox geholt.. ist zwar immer ein mords act das aufzubaun, aber wenns mal steht will man gar nich mehr weg. Man kann einfach viel schöner mit dem auto spielen, driften z.b. da man ja viel feinfühliger lenken kann.
Ich hab mir das lenkrad auch gekauft als ich forza 2 schon mim pad durchgespielt hatte, es macht aber trotzdem nen mordspass einfach so n paar runden zu drehen.. kanns dir also wärmstens empfehlen ;)
 
Wie war das eigentlich mit dem Update für das lenkrad, wofür Microsoft alle geräte wieder zurückgerufen hatte?
Da war doch irgend ein fehler mit der stromversorgung und dem passendem rumble oder?
Bei amazon oder wo, hab ich gelesen, dass man das lenkrad (wohlgemerkt nur das original MS lenkrad) nach dem kauf sofort zu microsoft schicken sollte und die das "reparieren"/beheben. Nur darauf hab ich kein bock, so ne riesen kiste auf reisen zu schicken. Wenn kauf ich mir ein gebrauchtes, was es dort auch gibt, wo auch dabei steht, dass es schon von MS repariert wurde.
Aber ich weis auch noch nicht was ich mache, denn an einem tisch kann ich das ding nicht befestigen und auf dem schoß soll das laut einigen Usern auch nicht gut gehen.
 
Hier könnte dir geholfen werden ;)
 
Ah sehr gut. Das wird einem also zu geschickt. Werd mir das mal bookmarken, falls es doch mal soweit sein sollte ;)

Edit: eieiei ich seh grad, dass man damit auch seinen xbox product code angeben muss und die damit ja registriertwird, oder? Die ist zumindest zum angeben in dem Formular, telefonisch wird die sicherlich auch abgefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat M$ denn da gebaut wenn sich das Ding in Rauch auflöst ?
 
Jo,Aber solange MS auch alles anstandslos tauscht oder repariert,seh ich da null Problem ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh