[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine bastelbox :x

IMG_0100.JPG
 
@fuqi : Hast die Xbox immer so darum liegen ? Wenn ja warum ?
 
@Beans: Auch sehr schön, besonders der Kaktus der aussieht wie eine Palme gefällt mir gut.
Ist wieder ein gutes Beispiel das eine Zockerecke auch mit einfachen Mitteln sehr schön und gemütlich sein kann.
Und das man nicht unbedingt alle Finessen der Technik braucht um gut und gerne zu zocken.

@fuqi: Nah wenigsten hat die noch keinen RoD, oder hatte sie einen und jetzt nicht mehr.
Und warum ist das eigentlich eine Bastelbox.
e055.gif


LG
 
hab mir letzte woche eine xbox gekauft und mal den stromverbrauchsmesser dazwischen gehängt, der sagt mir max 70watt wenn ich zock!? hab im netz gelesen das sie zwischen 140-160watt verbrauchen soll!? was brauch eure xbox an strom?? kann mir fast nich vorstellen das ich was falsch gemacht hab beim messen...

gruß
 
hab mir letzte woche eine xbox gekauft und mal den stromverbrauchsmesser dazwischen gehängt, der sagt mir max 70watt wenn ich zock!? hab im netz gelesen das sie zwischen 140-160watt verbrauchen soll!? was brauch eure xbox an strom?? kann mir fast nich vorstellen das ich was falsch gemacht hab beim messen...

gruß

vieleicht haste ja beim messen nur pac man gespielt :fresse:
 
Wie lange hast du den TV jetzt poliert? :fresse:
Schaut aber gut aus. Die Kabel sind bei einem Glastisch natürlich schwer zu verstecken und fallen wahrscheinlich so auch nicht auf. Einzig die 360 sieht irgendwie etwas billig aus, so ganz ohne Chrom am Laufwerk...
 
den TV habe ich garnicht poliert :fresse:
Da kommt nur ab und zu mal mein Swiffer :d

Und naja die Blende könnte man ja ohne weiteres lackieren lassen. Würde ich jetzt eine kaufen hätte ich sowieso die Elite. Habe genau noch vor den ganzen Preissenkungen die Xbox 360 Arcade für 199€ gekauft dann noch schön für 50€ die 20Gb HDD. Und jetzt bekommt man dafür die Elite, alles schön in schwarz :(
Ansonten wäre noch ein 5.1 Soundsystem nicht schlecht. Aber das kommt jetzt alles nach und nach *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bei meinem samsung das gefühl das da kleine viele leichte kratzer vom swiffer reinkommen zumindest wenn man ganz genau hinguckt bei viel licht... ich weiß immer noch nicht wie ich den klavierlack am besten sauber mache... ich mach es so wie es auf der verpackung von dem tuch drauf stand was mitgeschickt wurde auf dieses tuch bisschen wasser spritzen und dann drüber. für das bild selbst benutz ich son lcd reiniger ausm mediamarkt
 
Ich finde die Samys sind ja immer schön anzuschauen.
Wegen der Kratzer das kennt glaube ich jeder Samy Besitzer, habe aber jetzt im HiFi Forum gelesen das es da so eine art Wachs oder so was in der Art geben soll mit dem man den Samy einschmieren kann und es dann keine Kratzer mehr geben soll.
Hier ist mal der Link dazu, ich bin ja irgendwie zu Feige um das auf meinem Samy zu schmieren.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man liest ja immer so viel über das der Rahmen dann ganz matt oder grau wird deshalb trau ich mich irgendwie nicht das Zeug aufzutragen.
Lack ist ja nicht immer gleich Lack, also schau ich über die wenigen Mikro Kratzer die ich auf meinen Samy habe einfach hinweg, so nahe stehe ich meist eh nicht davor, gerademal beim Putzen fällt es mir ab und zu auf.
Mal sehen vielleicht wenn es zu extrem wird das ich so etwas Mal Teste, aber einfach so aus Langeweile bestimmt nicht.
LG
 
Ich seh aber leider keine Xbox....
 
Wie meinst Du das den.
a020.gif

Also ich sehe schon eine xé.
Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen.
LG
 
Da waren vorher noch andre Posts von einem HTPC, ohen Xbox.
Wurden wohl gelöscht.
 
Da waren vorher noch andre Posts von einem HTPC, ohen Xbox.
Wurden wohl gelöscht.
Ach so, nah dann ist alles klar wie klossbrühe.
Und ich dachte mir schon, er hält nach einer Elite ausschau und hat die Arcade übersehen.
Ist mir auch schon mal so ähnlich gegangen, hatte nach einer weissen xé Ausschau gehalten und die schwarze Elite komplett übersehen.
Jetzt gibt es ja schon fast mehr Elite als Premium auf den Bildern hier zu sehen, ist auch Gewöhnungs bedürftig.
Naja, was Solls.
LG
 
Noch eins von mir, damit es hier mal weitergeht ;)
 
Wie hast du die Simpsons auf fullscreen bekommen? Hast du das "gezoomt"?
Denn normal strahlt pro7 die ja im 4:3 format aus. Bei 16:9 ist das eben pillarbox.

Endlich mal wieder einer, der eine LG glotze hat ;)
Sieht mir aus wie ein 32", HD ready oder?
 
Da ist nichts gezoomt, alles auf standard :confused:
Wundert mich ehrlich gesagt auch, weil die Simpsons-Folgen von den DVDs als 4:3 laufen, also links und rechts ordentlich Balken sind..
TV ist der LG 32LG3000..schönes Ding :d
 
Hier ein paar neue Bilder von mir...

s7300458kn6.jpg

5.1 Set bestehend aus 2xHeco Victa 200, 2xHeco Victa 300, 1xHeco Victa 100 und dem eher schwachen Victa Sub :(

s7300461cutjc8.jpg

Meine Games, BRs und ein paar meiner Lieblings-DVDs. X360 Games hab ich nur Halo³ und GEoW²

s7300463ns9.jpg

Toshiba 42X3030D

s7300464mr1.jpg

Mein PC im schönen Silverstone Media-PC-Case mit Quadcore und 8800GTX fürs gelegentliche PC-Zocken ;)

s7300465tb7.jpg

Der Yamaha RX-V463, der Telekom Media Receiver 300 und eine X360 Arcade

s7300466zi3.jpg

Nochmal das Gesamtpaket samt 60GB PS3 :drool:

s7300467fq1.jpg

Alle Geräte werden mit diesem Prachtstück gesteuert. Für die PS3 wart ich noch auf den IR4PS3 aus Kanada :grrr:
 
@Beans:
Ist ja ein recht neuer LG, da die schon den runden standfuß haben. Hast du das problem auch, dass andere fernbedienungen den fernseher an machen können? Das nervt mich tierisch. Wenn ich nur mal musik hören will über die anlage, fernseher ist auf standby und mache über die Anlagen fernbedienung lauter oder schalte auf den nächsten titel um....ZACK...fernseher an.

Bist dir sicher, dass dein tv receiver (falls vorhanden) nicht so eingestellt ist, dass der automatisch auf vollbild switcht? Kann das bei meinem einstellen was der als standard nehmen soll.
 
Wie hast du die Simpsons auf fullscreen bekommen? Hast du das "gezoomt"?
Denn normal strahlt pro7 die ja im 4:3 format aus. Bei 16:9 ist das eben pillarbox.

Endlich mal wieder einer, der eine LG glotze hat ;)
Sieht mir aus wie ein 32", HD ready oder?

das is 4:3 auf 16:9 gezoomt (zu 100%)

das bild is richtig gut, wenn ich da an meinen zepto denk :fresse:
 
Da hier vielleicht auch Leute mit Plan oder gleichem Gerät sind habe ich ne Frage:
Ich habe den 40A656 und auf nen heftiges Problem. Mein Fernseher mag 24 und 60hz einfach nicht. Also ich habe meinen PC angeschlossen per DVI auf HDMI Kabel und es ist so das bei 24 und 60 hz nach einer weile Bildfehler und zucken auftreten. wenn ich einen Film bei 50hz schaue merkt man leider dieses Ruckeln aber es kommt keinmal zum zucken oder Bildfehler. Ahja nutze HDMI 2 und hab den Namen auf Blu-Ray gestellt damit ich alle Optionen habe. Spielen tu ich über den TV nicht daher ist Input lag für mich kein Thema.

Bei meiner Xbox 360 hatte ich das Problem auch manchmal dann aber meistens nur kurz.

Was kann das bitte sein? Ich habe die neuste Firmware drauf für das Gerät und weiß nicht mehr weiter...ist es ein defekt aber warum geht dann alles bei 50hz???
 
@Beans: Gefällt mir wirklich gut.
Wie zufrieden bist Du mit deinem LCD.

@Skip2baloo: Sieht ja wirklich nach einer super Zockerecke aus was Du dir da zusammengestellt hast.
Die Uhr ist auch toll, mal was für fast Blinde.:cool:
LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh