[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Jo,Aber solange MS auch alles anstandslos tauscht oder repariert,seh ich da null Problem ;)
Da haste natürlich auch wieder recht, solange die das ohne viel Probleme wieder in Ordnung bringen ist ja alles ok.
Bin nur gespannt ob sie mit dem Jasper jetzt endlich den RoD in den Griff bekommen haben.
Zeit wäre es ja, endlich ohne sorge zocken zu können.
Naja mal sehen was die Zeit bringt, nur nicht zu schwarz sehen ist ja meine Devise.
LG

Edit: @Bernd-B: Ja, was die Balken angeht kann man nur froh sein das es bei und nicht so viele Erdbeben gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie machen mir die rizze in den balken angst :eek:

Das sieht in einem älteren Haus mit guten alten Balken immer so aus!!!

Sah bei dem Zimmer meiner Freundin, in dem wir vorher "gewohnt" haben genauso aus...

Solche alten (noch komplett getrockneten) Balken halten wahrscheinlich mehr aus als manche in manchem neuen Haus.

Achja und die Spieleecke gefällt mir richtig gut.

;)

MfG
 
Das Cockpit gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie ungemütlich so tief das Lenkrad zu haben oder?
 
Das Cockpit gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie ungemütlich so tief das Lenkrad zu haben oder?


@Bernd_B
das hause wurde kurz nachm wwII gebaut und hält bis jetzt prima, einzig die lärmdämmung könnte besser sein :fresse:
das die balken solche rizzen haben sollte kein problem sein


@SyntaX <Philipp
nein, das lenkrad ist sogar fast noch bisl zu hoch, da die couch richtig tief ist.. aber wenn man sich hinten nochn kissen hinmacht passts perfekt.
 
So siehts bei mir jetzt aus:
xbox.jpg


Fehlt noch ein ordentlicher AVR + neue Boxen.

mfg :)
 
Schick, nur die Tür stört das Gesamtbild etwas..:d
Das Gerät neben der 360 ist der Popcorn Player?
 
Das ist ein 46" A786 von Samsung und das Gerät neben der Box ist die Popcorn Hour A-110... feines Ding, wobei es in den Menüs etwas schneller gehen könnte. ^^
 
Steht deine Box da auf nem Stück Schaumstoff? Bringt das etwas in Sachen Lautstärke / Vibrationen verringern?
 
Ja bringt was, Vibrationen gibts dann gar keine mehr, bei mir zumindest. Hatte das Stück hier noch rumliegen, ist etwas festerer Schaumstoff. Ohne gibts ein paar Vibrationen durch das Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Rack mit noch schönerem TV :)
 
Ja, der Rack sieht sehr gut aus, dass der Samy schön ist braucht man ja gar nicht erwähnen das sollte ja sowieso jeder sehen können.
Nimmst Du eigentlich die Geräte mit der Steckleiste komplett von Strohm da man die ja abschalten kann.
Die xé wird doch unten immer sehr warm, hast Du wenn die auf dem Schaumstoff steht keine Angst vor einem RoD.
Das einzige was ich noch ändern würde wie könnte es anders sein, sind die Kabeln zu verstauen.
Ich alter Kabelfetischist.:d
 
Das geht mit der Konsole, hatte sie vorher knapp nen Jahr stehend auf nem Stück Schaumstoff, was eigentlich noch schlechter ist, da sie dann unten überhaupt keine Luft anziehen kann... hat aber trotzdem funktioniert. Die neuen Konsolen werden ja auch nicht mehr so warm wie die Alten.
Das mit den Kabeln kommt noch, die HDMI Kabel sind irgendwie zu lang (2,5m, 0,75m würde zum Teil reichen) und es wird eh noch erweitert/umgebaut, von da her sind die Kabel da jetzt erstmal mehr oder weniger hintergestopft. :d
 
Mein Zimmer kann zwar nicht ganz -vor allem nicht technisch- mit den hier gezeigten mithalten, aber es wollte unbedingt auch mal ins WWW.
Dazu sollte ich noch sagen, dass es viel gemütlicher als auf den Bildern aussieht und dieses Holz- und Plüschgedöns nicht auf meine Kosten geht.:asthanos:









das sollte es erstmal gewesen sein.
 
und man sieht direkt die gebrannten Games im Regal ^^

Nur weil da ein (oder mehrere) Slimcase(s) mit Spielecover im Regal stehen, heißt es nicht gleich, dass es eine Raubkopie ist ...
Solche Kommentare kann man sich echt sparen.

sch*** raubkopierer! aber jedem das seine.

Naja, solche Kommentare habe ich eh am liebsten ...

Zum Bild selber:
Schön übersichtlich eingerichtet. Gefällt mir, wobei das Holz nicht ganz mein Fall ist !
 
Die Spiele sind alle echt. -.- Will nur nicht mein ganzes Zimmer voll mit Hüllen stehen haben. :grrr:



Weiß garnicht warum ich mich hier überhaupt rechtfertige. Aber :wayne:

@Skip2baloo und KoRn.p:
Danke.:wink: Das Holz ist in echt heller, als auf den Bildern. Die Möbel sind bestimmt schon 10Jahre alt. :d
 
Also mir gefällt es auch sehr gut.
Bei vielen meiner Freunde traut man sich nicht mal was machen da man immer Angst haben muss das ein Glas am Tisch ränder macht oder wenn man dies angreift bleiben Finger zurück einfach ungemütlich.
Könnte mir vorstellen das man sehr gut zocken und auch abschalten kann ohne sich über dies oder das Gedanken machen zu müssen.

Und ach ja noch was, nicht immer heisst es das keine Originalspiele Raubkopien sein müssen.
Ich habe mir auch SK’s gemacht weil mein LW schon 3 Originalspiele gekillt hat und M$ hatte sich nicht bereiterklärt mir die Spiele zu erstatten oder mein LW zu Reparieren.
Hatte 4x angerufen hatte immer den gleichen Typen am Rohr und der war da ziemlich uneinsichtig, sagte immer nur ich dürfte die Konsole im Betrieb halt nicht bewegen, Oh man was für ein Idiot.
Dann dachte ich mir einfach so etwas passiert mir bestimmt nicht nochmal, und ich hatte mir von meinen Games SK´s gemacht.
Seitdem mussten auch schon wieder 3 meiner SK´s daran glauben aber das war mir dann einigermassen egal.
Lange Rede kurzer Sinn, nicht alle Kopien sind Raubkopien.
Ich will ja schliesslich die zukünftigen Spiele fördern, und das geht nur durch den Kauf der jetzigen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tortomat: technische Ausstattung ist nicht alles! auch ohne 14.3 super-duper ultra digital sound und / oder 3m TV kann ein zimmer gemütlich aussehen ;)
also mir gefällts. schön chillig.
 
Die Kunst ist es aber,ein Zimmer grad wegen der 14.3 super-duper ultra digital sound und / oder 3m TV-Ausstattung gemütlich wirken zu lassen.
Gemütlich ohne sowas kann ja jeder :fresse:

Spass beiseite,hat schon was,deine Bude :bigok:
 
ich hab ja auch geschrieben "auch ohne [...] kann", was heißt, dass es auch mit gemütlich sein kann ;)
und auch ohne technik kann ein zimmer ungemütlich sein (für mich sowieso undenkbar)
ich hab da schon einiges gesehen :kotz:
 
Ja sag ich doch ;)
 
So hab meiner X-Box nen neuen Lüfter samt Steuerung verpasst sowie ne
Ladestation für die Controller :)


b59ft4cn10qtp9uqa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh