[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

sieht schick aus, die Uhr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skip2baloo:
Wird der receiver nicht warm? Tut der Xbox bestimmt nicht so gut. Wenn es eine Jasper ist natürlich nur halb so schlimm ;)


Bin noch am überlegen, ob ich an meine neue Jasper die Chromblende dran mache oder sie an der Xenon lasse, die ich verkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X360 ist vielleicht 1mal im Monat an und der Receiver unter ihr wird nicht sonderlich warm und ist auch nur an, wenn mal was gescheites im TV läuft oder es gute Filme zum runterladen bei T-Home gibt.
 
der lg ist genial hät mir lieber nen 42er zugelegt. hab nen 37er und der wird mit jedem tag kleiner ;).

ps: wenn man ne Logitech X-230 an den kopfhörereingang des tv anschließt wird sich das gut anhören oder sollte man das lassen.
klar nicht die beste lösung aber nur so aus interesse.
 
s7300467fq1.jpg

Alle Geräte werden mit diesem Prachtstück gesteuert. Für die PS3 wart ich noch auf den IR4PS3 aus Kanada :grrr:

Wie heißt denn dieses Prachtstück? :d

Auf der logitech-Site finde ich nix darüber.
 
Es ist die Folge vom Freitag und auf ner DvD wird wohl kaum das Pro 7 - Zeichen zu sehen sein.
 
@thechris:

welche dvb-t antenne hast du?
habe den gleichen fernseher und brauche daher auch eine antenne.
 
Die hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a169332.html + das DVB-T Powerset.

Hatte beides damals aus dem DVBSHOP. Aus heutiger Sicht würde ich von DVB-T allerdings eher abraten. Nicht wegen der Programvielfalt, die ist hier in NRW schon ok. Die Bildqualität ist teilweise unter aller Sau. Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend kriegt es nur das ZDF hin ein halbwegs gutes Bild zu senden, bei allen anderen Sendern ist das Bild teilweise enorm pixelig und unscharf.
 
Die Bildqualität ist teilweise unter aller Sau. Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend kriegt es nur das ZDF hin ein halbwegs gutes Bild zu senden, bei allen anderen Sendern ist das Bild teilweise enorm pixelig und unscharf.

Das is bei DVB-C auch sehr lustig.
ARD und ZDF haben defintiv DVD Qualität,
aber die Privaten sind im vergleich dazu unter aller Sau, da machts schauen dann scho keinen spass mehr
 
Das is bei DVB-C auch sehr lustig.
ARD und ZDF haben defintiv DVD Qualität,
aber die Privaten sind im vergleich dazu unter aller Sau, da machts schauen dann scho keinen spass mehr
Je beschissener die Sendung,desto besser die Bildqualität der Privaten.Da schwanken die Bitraten,daß einem schwindelig wird :stupid:
 
nö warum? in den ersten paar betriebsstunden kanns passieren, dass sich was einbrennt wenn man 6 stunden lang am stück den shoppingkanal guckt aber anschließend gibts da überhaupt keine probleme mehr. das war vllt früher noch ein problem aber bei den aktuellen geräten nichtmehr.
 
Ich wollt mir eigentlich auch ein Plasma holen, die Universallösung TH-PX80E kann nach all den Reviews und Usermeinungen einfach nicht schlecht sein. Nach ordnungsgemäßen Einfahren sollte man da doch auch problem dran spielen können, oder?
 
Mein Bruder zockt auch an einem Panasonic-Plasma und beklagt sich nicht.
Er hat nur Probleme,wenn er am Plasma mit dem PC "arbeitet".Dann kann er noch eine Weile danach einiges erkennen.
 
das ist aber ein nachleuchte und kein einbrennen
das ist schnell wieder weg
achja, schau mal welchen kontrast er fährt, im dynamik modus leuchtet dir alles nach
falls er zu hoch ist, einfach mit testbildern richtig einstellen
 
Jo,hab ja geschrieben,daß es nur eine Weile ist ;)
Ich hab ihm das schon vor fast einem Jahr gesagt,daß er die Einstellungen eventuell mal nachjustieren soll und hab ihm auch eine DVD mit einem Sack voll Testbildern gegeben.
Aber wer nicht will,der hat schon ;) Juckt mich auch nicht wirklich,er ist alt genug und mein TV ist das auch nicht :bigok:
 
naja aber der stromverbrauch ist ja wesentlich höher als wie beim lcd.

bei hdready geräten ganz klar, nein!
und auch bei fullhd hält sich der mehrverbrauch bei identisch großen geräten sehr in grenzen
an werksangaben kann man sich aufgrund eines dynamischen verbrauchs nicht orientieren
ein LCD ist konstant, der plasma nicht

die alten vorurteile halten sich leider hartnäckig ;)
 
so...hab mir auch mal wieder eine geholt.
zum dritten mal.
dieses mal werd ich sie wohl länger behalten da ich mir endlich mal die zeit nehme auch mit ihr zu zocken.

wer findet sie?
da ich sie ja mit dem controller an und ausschalten kann muss ich nur zum disc wechseln um den schrank gehen.
z6005kiao.jpg
 
Ach daaaa ist die :d
Hab erst nur das netzteil gesehen, aber nach längerem suchen fand ich dann die bekannten lüftungslöcher am heck ;)
Dachte schon, häää wie willst du da die DVD tauschen? Aber da du sagst, dass das regal hinten offen ist, gehts ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh