Das flimmern sieht man z.B. in dem von mir verlinkten Thread auf Seite 2 ganz deutlich.
Und das sieht jeder.
Willst jetzt allen ernstes Rosinen herauspicken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das flimmern sieht man z.B. in dem von mir verlinkten Thread auf Seite 2 ganz deutlich.
Und das sieht jeder.
Sorry aber die ´6990 ist besser wie die GTX590 es wurde überall bestätigt informier dich richtig bevor du eine Aussage machst.
Das Problem ist, das Thema wird völlig übertrieben gehandhabt. Es gibt hier im deutschsprachigen Raum ein paar, die das völlig überspitzen. Woander ist das weit weniger schlimm als hier.
Und nochmal, wenn der TE keinen Unterschied sieht, dann sieht er ihn nicht... Wo ist das Problem?
Schließlich ist die BQ zu bewerten immernoch äußerst subjektiv. Es gibt also kein richtig und falsch. Sondern nur ein gefällt mir besser, gefällt mir nicht so gut. (wenn überhaupt)
Das ganze wird hier wie auch in anderen Foren (allen voran das 3D Center) Maßlos übertrieben.
Das lustige ist ja bei Nvidia wird immer auf dem Stromverbrauch rum geritten wie auf so ner alten Nu*** aber das mit schlechteren Bildqualität will das gegenlager Komischerweise immer nicht hören.
...
Für mich spielt zur Zeit ein ganz anderer Aspekt eine Rolle, ich habe das Gefühl das NV bei den Spieleherstellern bevorzugt wird und deshalb die NV Karten besser mit einigen Games harmonieren. Das kann zwar Einbildung sein, aber wenn selbst im Vorspann schon das NV Logo gezeigt wird....
Das ist Einbildung, NV investiert nur mehr Kohle in den Support ihrer Hardware als AMD, deshalb auch das Nvidia Logo im Vorspann vieler Spiele, aber das ist ein anderes Thema.
Nvidia hat auch ein meilenstein mit gtx 590 getroffen
UHJJ36 schrieb:Wie er nur immer wieder versucht seine Hardware mit aller gewallt gut zu reden
Komisch mir sticht das Flimmer bei ner HD6970 selbst mit Catalyst 11.3 noch
stark ins Auge.
Aber wenn du willst kann ich dir einen guten Optiker empfehlen
UHJJ36 schrieb:Das lustige ist ja bei Nvidia wird immer auf dem Stromverbrauch rum geritten wie auf so ner alten Nu*** aber das mit schlechteren Bildqualität will das gegenlager Komischerweise immer nicht hören.
boxleitnerb schrieb:hat man je nach Wahrnehmung ein kleines Problem. Mit HD7000 dürfte es (hoffentlich) eh gegessen sein.
Schaffe89 schrieb:Was hast du für ein Problem mit genau welcher Aussage?
Schaffe89 schrieb:Nur da ist es eben in der Summe etwas weniger und es stört mich i.d.R nicht, bei AMd nicht und bei Nvidia nicht.
UHJJ36 schrieb:Das lustige ist ja bei Nvidia wird immer auf dem Stromverbrauch rum geritten wie auf so ner alten Nu*** aber das mit schlechteren Bildqualität will das gegenlager Komischerweise immer nicht hören.
? Keine Ahnung, er will wahrscheinlich ohne Bezug zum Thema alte Motten aufscheuchen, die den hohen Stromverbrauch der GTX 480/GTX470 damals kritisiert haben. Er sich dadurch aber beleidigt gefühlt hat und in die Ecke weinen ist und eben deswegen jetzt mit rethorischen Geniestreichen glänzt (beispielsweise ganze Postings zitiert, aber auf keinen Punkt darin sinvoll eingeht), ohne auch nur zumindest den Versuch etwas konstruktives zu leisten und nicht kapiert, dass es Leute gibt die es weniger überspitzt sehen und nicht nur davon reden "nur bei AMD flimmert" es sondern auch in der Lage sind 1+1 zusammenzuzählen und zu differenzieren.RoughNeck schrieb:Was heißt nicht hören?
fdsonne schrieb:Das Problem ist, das Thema wird völlig übertrieben gehandhabt. Es gibt hier im deutschsprachigen Raum ein paar, die das völlig überspitzen. Woander ist das weit weniger schlimm als hier.
Gegessen ist gar nichts. Dann hat man eben das selbe AF wie Nvidia, richtig berechnet und grenzperfekt. Flimmern tuts auch hier in bestimmten Spielen. Aber dafür gibts ja dann SSAA, dass dann hoffentlich auch bei AMD ne größere Rolle spielt.
guckt auch mal die garage an, wenn euch da wirklich nichts auffällt braucht ihr einen termin beim augenarztIch habs gerade mal angeschmissen. Wo soll da was flimmern ?
Ich find das Ding ehrlich gesagt große kacke genau wie die HD6990.
Viel zu laut, heiß und mäßiges OC verhalten bei beiden Karten.
Jeder der vernünftig ist und die Performance benötigt kauft sich zwei GTX580 oder zwei HD6970.