Bios Update

Mandalor

Neuling
Ich hab mir den E6300 geholt,welcher ja gut zu OC's ist.
Laut chip.de soll man nen neues Bios draufziehen.Meine Frage lautet einfach:
Brauch man unbedingt nen Diskettenlaufwerk oder kann man es auch machen wenn man das update auf c: hat?
Bitte nich schimpfen wenn die frage schon oft gestellt wurde,aber bin neuling im übertakten.
Nur wenn nen diskettenlaufwerk gebraucht wird,muss ich das anschließen und mir extra disketten kaufen.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann kann es mit diversen Flash Tools auch unter Windows machen.
Welches Board besitzt du den eventuell gibt es von der Firma Hauseigene Flashtools!

Das Asus P5B-Deluxe/Wifi-AP

Hab mir nun auch nur das von Chip.de angebotene Biosupdate runtergeladen.Weiß ja nich ob das OC'en auch mit dem neusten Biosupdate klappt.

Wie gesagt,bin nen greenhorn.^^

Zuletzt bearbeitet:
was bewirkt das? Macht das ein update automatisch von windows aus oder wie?

du musst dir zunächst das aktuelle bios von der Asus page laden bzw. das Asus tool benutzen!

Japp das Asus Tool updatet dein bios von Windows aus.... musst danach allerdings neustarten.......

du musst dir zunächst das aktuelle bios von der Asus page laden bzw. das Asus tool benutzen!

Japp das Asus Tool updatet dein bios von Windows aus.... musst danach allerdings neustarten.......

Oh mann, mach dein Ava weg, bitte, ich komme nicht mehr an die Tastatur :lol:

Kann eh geclosed werden, glaube ich, denn jetzt gehts eh nur ums ocen.
Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh