[Sammelthread] Bioshock 2

Die LP ist einfach geil :) Alleine schon um sie um Regal stehen zu haben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste jetz von BS1 oder BS2? Macht mal Bilder, por favor. :)
 
Schau dir einfach bei youtube eines der unzähligen Unboxing-Videos der Special edition an. Da bekommst du sie dann in bewegten Bildern von allen Seiten gezeigt.

Bei der Special Edition war der Score von BS1 als LP und der von BS2 als CD im Vinyl-Look dabei.
 
Faules Pack hier. :fresse: ;)
 
LöL auf wen das zutrifft, darüber könnte man noch streiten. ;)

Auf jeden Fall aber auf die 2k Deppen, die haben nur noch DLC Geldmacherei im Sinn offenbar, auf den grossen Patch warten wir wohl noch ewig, spiele mal Fallout 3 weiter dann.

Die Sounds sind wirklich so gut?
Hm, muss mich mal um paar MP3 "Hörproben" bemühen dann. :coolblue:
 
Hatte schon bei anderen Games wie Borderland das Gefühl die machen Hauptspiel+DLCs doch gleich in einem Rutsch und liefern die einfach später separat aus für Extrakohle.
Aber die DLC gleich auf die DVD vom Spiel packen ist schon frech, in wenigen Jahren gibts wohl sogar die letzten 30% der Hauptstory erst als freigekaufte "Disc-DLCs" :rolleyes:
 
Hat jemand von euch schon die anderen Varianten vom Spiel durch (sprich, die Litte Sister ausbeuten und div. NPCs erledigen)?
 
nö. Aber bei mir is dieser eine Typ, der in der Bahnstation, um's Leben gekommen worden. Indirekt durch mich. Weil noch ein Insektenschwarm von mir zufällig in der Gegend war... Hatte irgendwie gar keinen Einfluss auf's Ende...
 
mal ne frage und zwar könnt ihr mir mal dabei helfen meine bioshock 2 savegames von meinem lappi auf meinen rechner zu kopieren?
und zwar habe ich schon den bioshock 2 ordner von dem lappi auf den rechner kopiert.
es werden mir aber keine süeicherstände zum laden im spiel angezeigt...
 
Du solltest mal den XLive Ordner und die Bioshock Daten unter AppData sichern und kopieren. Dann sollte es auch wieder funktionieren.
 
@AgentCheese: die GPU is zu schwach auf der Brust um es schön aussehen zu lassen...
 
Um es schön aussehen zu lassen? Auf einer ATi Karte unter Win7 sieht in puncto Kanten gar nichts schön aus :hmm:

Aber das ist wieder ein anderes Thema
 
Das würde heissen, in 1024x768 (niedrige details) würde es evtl gehen?

Frag für nen bekannten, der schon immer nur laptops hatte, ergo kennt er so ne gute grafikpracht gar nicht :d
 
fällt noch wen was ein wegen den spielständen? neustarten geht auch nich ._.
 
Auf meinem Notebook mit 8600GT und C2D T 5450, 4GB RAM läuft das Spiel auf Win7 64bit einwandfrei flüssig mit max. Details in 1440x900.

Daher denke ich dieser Rechner sollte da auch keine Probleme mit haben.

Da sich gegenüber dem ersten Teil grafisch nichts getan hat, sind auch die Hardwareanforderungen recht moderat geblieben.
 
Jo solange man nicht auf die Idee kommt AA einzuschalten sind die Anforderungen wirklich harmlos.

fällt noch wen was ein wegen den spielständen? neustarten geht auch nich ._.

Hast du dich in BS2 denn auch eingeloggt in dem Livekonto?
Gesicherte Saves und Liveprofilordner an die richtigen Stellen kopieren, im Spiel in das Konto einloggen, danach müssten die Saves verfügbar sein.
 
ich hab nur ein lokales konto kein online windows live konto ist das schlimm?
 
Bei 'nem online Konto hätteste das Problem mit dem Spielstände verschieben nich^^
 
Naja, theoretisch schon. So wie es schon hier beschrieben wurde.
Auf dem anderen Rechner GfWL installieren aber kein Profil anlegen, dann die Profildaten vom Originalrechner auf den Zielrechner kopieren, Spiel starten mit dem nun vorhandenen Profil anmelden und spielen. Funzt(e) zumindest bei "GTA IV" so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh