[Sammelthread] Bioshock 2

Wenn man noch einen Plattenspieler hat ist die LP schon nett natürlich, da soll doch der BS1 Sountrack drauf sein, oder?
Hm könnte da nicht jemand paar gute MP3 draus machen oder so hmmm. :cool:

Ist jemand zufällig gerade im Level "D i o n y s u s - P a r k" angekommen

Schon durch im Game :) aber hatte bei jedem Levelanfang gespeichert, das hier ist am Anfang vom Park und bisher alle Sisters gerettet, probiers mal damit.
Das Offlineprofil "Bioshocker" sollte dann in deinem GfWL auftauchen zum einloggen, Passwort hats keines.
Sollte eigentlich klappen sonst wäre das ja noch schlimmer als bei GTA4 huch.
Dionysuspark-Savegame.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

P.S. Oh morgen kommt der FOV Patch, der grosse Patch dauert aber noch etwas offenbar aber immerhin bestätigt.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/article/bioshock2pcpatchnumbertwo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holdrio Du bist mein Held.

Habs getestet und es funktioniert! Dann besteht ja jetzt doch noch die Möglichkeit, das Game in Ruhe bis zum Ende zu führen.

Dickes dickes Merci an Dich! Danke! :)

Ah super klappt das also immer noch, bei den GfWL Knilchen weiss man ja nie und seit GTA4 gabs ja einige neuere Versionen.
Na dann viel Spass im Park, der ist wirklich ein cooles Level! :wink:

ist es eigentlich normal das beim spiel noch immer "Version 1.0" (titlescreen links unten) steht obwohl das spiel schon min. 2X (heute wieder) nen update über live zieht? das dauert jedesmal ewig.....läd der da 5 gig runter oder was?":stupid:

Also das da Version 1.0 steht ist wohl normal, trotz Patches. Die 2 Patches hat Windows Live bei mir allerdings sehr schnell runtergeladen. Nicht mal 2min hat das gedauert. Habe aber auch nur eine 10Mbit Leitung.

Die Hauptsache ist, dass es jetzt endlich richtiges 16:9 gibt mit dem neuen Patch :d

Kann mir mal einer einen Link für den neuen Bioshock 2 Patch (den für 16:9) geben.
Ich habe bisher nur Version 1.001

Danke!

Dort kommt immer BS2 Werbung?

Gut spielerbar ist schon die 1.0 eigentlich, aber der "echte" Patch, also der angekündigte grössere kommt ja erst noch, mit dem beginne ich dann noch mal neu, mit Glück gibts vielleicht auch noch paar neue Features wie die neuen Plasmide bei BS1 1.1. :banana:

Es scheint nur Multiversionen zu geben wegen der unzensierten D Version, vermutlich steckt da die gleiche DVD drin wie bei der USK/PEGI Version, bekam Deutsch, Englisch und Italienisch angeboten bei der Installation.
Warum kein Französisch und Spanisch ist allerdings komisch.

Hallo,
habe mir heute Bioshock 2 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand genau erklären kann wie ich es ohne Aktivierung spielen kann? Will es nach dem Durchspielen weiterverkaufen! Damit ihr mir auch glaubt, dass ich das für keine Raubkopiererei verwende:
dsc00992eski.jpg

Ich benoetige mal eure Hilfe:

Weiss jemand wie man das instabile Teleport-Plasmid aufheben kann?
Ich habe es schon mit "nehmen" versucht ... dann landet es woanders im level. Telekinese funktioniert auch nicht.

Antwort:
das Teil musst du mehrmals anfassen. es landet halt immer wo anders. nach ein paar mal wirst du dann aber mit dem ding teleportiert und kannst dann irgend son tonica einsacken.

Einfach immer wieder suchen und nehmen bis....*spoilerzensur*

Hallo,
habe mir heute Bioshock 2 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand genau erklären kann wie ich es ohne Aktivierung spielen kann?

Im Hauptmenü Home drücken zum Live aufrufen, da auf neues Profil machen und dann dort nicht Weiter klicken sondern runter scrollen und auf Lokales Profil klicken.
Oder so ähnlich, aber das runterscrollen ist auf jeden Fall wichtig, erst dann sieht man den Link zum Offlineprofil machen.

Super. Danke. Hat gelappt!

Weiß jemand woran es liegen kann, dass ich immer den Fensterauschnitt beim Spielen oben sehe?
unbenannti4ef.jpg

im Zweifel hilft eigentlich immer Alt + Enter drücken ;)

Mach dir mal eine Verknüpfung von dem Game falls du nicht eh schon eine hast dann Rechtsklick Eigenschaften und wähle mal bei Ausführen "maximiert" aus.
Falls du das nicht schon probiert hast ;)

Die musst du bei der Hackpistole als Munition auswählen und "feuern" platziert die dann.
Die sind geil und vor allem am Anfang sehr hilfreich bei den Adam sammeln Szenen, unbedingt benutzen.
Möglichst aber erst nach dem du Fallennieten oder Kontaktminen und anderes aufgestellt hast, also direkt bevor es losgeht sozusagen, denn die haben eine begrenzte Lebensdauer.

Später wenn man das (IMHO völlig überpowerte aber trotzdem lustige Insektenschwarm 3 hat) nicht mehr so wichtig, aber lustig sind sie immer.

Zuletzt bearbeitet:
so fertig.....hat mir sehr gut gefallen, nur gehen mir irgendwie "richtige" Bosskämpfe ab

also das game läuft bei mir mehr als nur bescheiden :(
(dx9)

die stunde die ichs bis dato gespielt hab haut mich auch nicht wirklich vom hocker...

Zuletzt bearbeitet:
Tja verträgt sich vielleicht nicht mit CF oder sonstwas läuft krumm auf jeden Fall, denn bei den bescheidenen Anforderungen sollte auch nur eine 4850 für 1680x1050 doch gut reichen.

Hi,
habe es mir gestern auch gekauft! Zuerst hatte ich Texturenflackern! Einfach Graka nochmal richtig in den Slot gedrückt und seitdem ist dieses Problem behoben :d
Hmm nur seit gestern startet es immer im Fenstermodus! War vorher nicht so! Ist zwar Vollbild aber maximieren kann ich da nix!

Drück mal Alt + Enter.

@ [ -Dead Eye- ]
oh man besten Dank! :hail: An den Befehl hatte ich gar nicht mehr gedacht! Hat geklappt :wink:

Tja verträgt sich vielleicht nicht mit CF oder sonstwas läuft krumm auf jeden Fall, denn bei den bescheidenen Anforderungen sollte auch nur eine 4850 für 1680x1050 doch gut reichen.

also wiegesagt, hd 47850 cf , 4 gig 1066 (3,5 gig) ddr2 und 3,7 ghz c2d
sollten eigentlich für nen dx 9 game schon ausreichen...

selbst auf grossen karten bei mw2 liegen meine fps immer um die 100 :X

je nach location hatte ich schon fps im einstelligen unspielbaren bereich,
sonst so max ~ 60 fps... :kotz:

da hab ich selbst in dx10 und spielen wie far cry 2, assassins creed o.ä. fast das doppelte mit allem eye candy an...
der softwareeigene aa support ist auch nen witz, mit treiberaktivierung läufts noch bescheidener...

Zuletzt bearbeitet:
Läufts denn in DX10 noch schlechter oder warum hast du das aus?
Vielleicht läufts sogar besser so. :)
Es unterstützt ja schon DX10 wie BS1 auch schon, auch wenn die Unterschiede nicht gross sein sollen aber naja wo sind die das schon, ein typisches DX10 Spiel eigentlich. :cool: