[Sammelthread] Bioshock 2

Securom usw ist das beste was es gibt, damit ich nicht der Depp bin der ein Game kauft und alle anderen es gecrackt rumspielen!
Ich finde es müsste jedes Game mit Securom sein und noch ein extra Programm was die IP ausspät mit jeder der eine Gecrackte Version benutzt sofort zu7m Hersteller Landet und zur anzeige gebracht wird!

Ich behaupte jetzt einfach mal ( und hoffe es ) das der Post ironisch gemeint war :)
Und wenn nicht: SecuROM bringt gar nix, das Spiel kann man sich trotzdem DL und zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
hier soll es um das Game gehen und nicht um den Kopierschutz.
Wer den Kopierschutz nicht mag, der muss sich das Spiel ja nicht kaufen.

Securom usw ist das beste was es gibt, damit ich nicht der Depp bin der ein Game kauft und alle anderen es gecrackt rumspielen!
Ich finde es müsste jedes Game mit Securom sein und noch ein extra Programm was die IP ausspät mit jeder der eine Gecrackte Version benutzt sofort zu7m Hersteller Landet und zur anzeige gebracht wird!

noch besser wäre eine webcam die bei jedem start des spiels eine biometrische gesichtserkennung durchführt. reden wir in fünf jahren nochmal darüber.

Hey Leute,
hier soll es um das Game gehen und nicht um den Kopierschutz.
Wer den Kopierschutz nicht mag, der muss sich das Spiel ja nicht kaufen.

falsch. hier geht es um das produkt "bioshock 2", der kopierschutz ist ein teil dieses produktes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd zufällig, ob Bioshock 2, wie schon der erste Teil, Multi Language ist?

Zuletzt bearbeitet:
wird es eine demo geben??

Lässt sich denn nicht ein Offline-Konto erstellen mit dem man speichern kann?

Doch klar kann man auch mit Offlinekonto speichern und spielen, fragt sich nur ob die Saves dann wieder an dieses Konto gebunden sind wie bei GTA4 etwa, das ist schlicht zum :kotz:
Und Aktivierungslimit dazu auch noch suckt auch total.

Ist die Deutsche Version vollständig uncut?

Naja, auch bei GTA4 gibt es Möglichkeiten das zu machen. Aber ist schon alles umständlich und unnötig was die da machen...

das game wird sowieso wieder früher gecracked draussen sein als es zu kaufen ist. ist doch immer so, da bringt das ganze zeug was die da machen mit aktivierung usw. eh nix ausser kunden zu verärgern. naja, ist leider so.

Wieso ist das so wichtig, willst wissen ob ne allfällige "Internetversion" auch auf D spielbar wäre? :cool:
Naja bei dem DRM plus GfWL Overkill könnte man es ja keinem verüblen, meine Vorbestellung ist jedenfalls auch mal gelöscht, Securomdreck und dazu noch GfWL Zwang und sogar saven nur mit dem Müll, da hörts wirklich auf. :stupid:

Mal schauen, was noch wird, aber entweder später mal als Budgetversion oder dann ****, aber diesen DRM Overkill noch mit Vollpreis zahlen unterstützen, ne danke.

Hab es eben vorbestellt: Bioshock 2: Collectors Edition

Kostet 39,95 Pfund und enthält:

* 12” Vinyl LP with BioShock orchestral score
* Audio CD with BioShock 2 orchestral score
* Three vintage Rapture advertisement posters (rolled)
* BioShock 2 Art Book, 164 pages and hardcover
* BioShock 2 game

Freu mich drauf :)

die bioshock 1 collectors edition mit dem big daddy fand ich besser

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, für 9 von 10 taugt die Vinyl LP doch nur zum an die Wand hängen und die "Poster" sind eigentlich gar keine so klein wie die sind.
Schade, bei richtig grossen und guten Postern wäre ich wohl auch schwach geworden, hoffentlich kommen in Zeitschriften mal welche.
Und neben der Big Daddy Figur aus Teil 1 wäre eine Big Sister Figur doch nett gewesen, die habens wirklich versaut diesmal mit der CE.

Und neben der Big Daddy Figur aus Teil 1 wäre eine Big Sister Figur doch nett gewesen, die habens wirklich versaut diesmal mit der CE.

genau so siehts aus! hätte mir auch ne Big Sister Figur gewünscht :(

und das mit den "servern" ist ja mal auch voll daneben. es macht langsam echt keinen spaß mehr am pc zu zocken :heul:

Hi

Mein Bioshock 2 wurde heute von Spielegrotte.de an mich versandt!
Wenn ich es am Montag erhalte kann ich es dann gleich spielen?

Mfg

Das hier aus dem off.Forum mit Datum checken klingt schon nicht danach:
and SecuROM will be used only to verify the game’s executable and check the date.
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=55176
Und ob die Aktivierung per GfWL Müll vor dem Release möglich ist, ist sicher auch noch ne andere Frage.

Mich nimmt ja mal wunder ob sich die deutsche "Uncut" auch so als Verarsche entpuppt wie die von Modern Warfare 2 oder ob die tatsächlich identisch ist.

games for windows live

Zum speichern braucht man den GfWL Konsolenmüll leider auch :-[, aber da wird ein Offlinekonto schon reichen.
ABER: Die Bioshock 2 Aktivierung soll auch über GfWL laufen wenn ich es richtig verstanden habe und sogar auf 15x beschränkt sein, danach Tel. bei Microsoft nötig.
Bei Installation also Internet und Aktivierung über GfWL zwingend nötig, sonst nix spielen, erst danach kann man offline spielen.

Angeblich soll der "Date Check" von Securom in Wahrheit auch nix anderes sein als die EXE runterladen, ohne die man eh nicht spielen kann.
War das nicht auch bei Bioshock 1 so, dass die EXE aus dem Inet geladen wurde?

Tja wenn ich nicht so ein riesen Bioshock 1 Fan wäre, würd ich mir den ganzen DRM Overkill auch nicht antun und das höchstens als "Saugversion" antesten, aber bei Bioshock ist das Fleisch schwach ;), ich muss es haben. :)
Werde mich am Di. aber richtig schämen im Laden so einen DRM Sch.... auch noch zu kaufen. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Den Müll den sie da mit eingebaut haben tue ich mir nicht mehr an, hab schon genug Games rum liegen die genau aus dem Grund auf Halde liegen und nicht mehr gespielt werden ne Schande in meinen Augen. Von dem Geld kaufe ich mir lieber 2 Flaschen Jack Daniels oder ein 14 Jahre alten Oban und setze mich damit vor mein Fernseher und gebe mir richtig ne Kante das es kracht.

mfg

Diese Restriktionen und Bevormundungen gehen mir langsam auch auf den Sack. Zum Glück bin ich von Bioshock 1 schon nicht so übermässig begeistert. An tausend Orten muss man sich immer registrieren. Das Internet ist rückständig geworden :(
Mal abwarten das Ganze...

@ Soldier
Cool, ein weiterer Oban Fan. Ich habe hier noch eine blaue Flasche (1992) rumliegen (die bekommt man anscheinend nur noch direkt aus Oban - von da habe ich sie)...

Von dem Geld kaufe ich mir lieber 2 Flaschen Jack Daniels oder ein 14 Jahre alten Oban und setze mich damit vor mein Fernseher und gebe mir richtig ne Kante das es kracht.

LOL alter Suffkopp!
Hmmm da geb ich mir doch lieber noch ein gutes Game selbst wenn so üblen DRM und den GfWL Konsolensch... auch noch dabei hat, und spätestens am nächsten Morgen wird dein verkaterter Kopfweh-Brummschädel das auch so sehen. :haha:

P.S. Ah ja gegen das was Ubisoft plant mit Onlinesavegames, die man ohne Inet gar nicht mehr laden kann = im Klartext bei jedem Savegame laden das Game online auf Original checken lassen, wirkt Bioshock 2 sogar noch harmlos plötzlich.
Aber ohne den Sch... vor allem GfWL wäre natürlich schon viel schöner. :(

Zuletzt bearbeitet: