Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach den neuen 163.44 runterladen und dann AA im Treiber einstellen
ATi hat gerade den Bioshock-Treiber raus gebracht.
Hab die Demo am Abend zum ersten Mal gezockt, lief alles bestens. Nun wollte ich eben noch mal renschauen,
musste aber feststellen das nach dem Flugzeugabsturz der Ton ausbleibt.
Habe das Spiel darauf hin neu gestartet, leider mit dem selben Ergebnis. Verändert hab ich nichts an den Einstellungen.
Sound ist in Windows vorhanden, im Spiel bis zum Absturz auch, aber dann ist Sense. Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem?
Wenn mir mal bitte einer die Frage oben beantworten könnte, bin schon am installieren, Danke !
Habe auch ein kleines Soundproblem. Die Funksprüche die ich von Atlas bekommen sind sehr leise, fast nicht zu verstehen. Geht das hier jemandem genauso? Habe übrigens onboard-Sound Realtek ALC888 und ein 2.1 Boxensystem.
Wenn mir mal bitte einer die Frage oben beantworten könnte, bin schon am installieren, Danke !
Oo habt ihr mein Post überlesen oder habt ihr alle über Torrent gezogen?
endlich mal etwas. Vielen Dank!
Bin auch von guten Performance überrascht. Bei ist sie bei Rainbow Six: Vegas viel schlechter... Ok, Bioshock hat nen anderen Grafikstil, da konnte man etwas mit Texturen sparen...
Zum ATI Beta Treiber: der verbessert die Performance nicht, oder? Probleme hatte ich keine mit dem Cat. 7.8 Final...
Die Leute, die jetzt schon Kritik an Bioshock üben, sind mit dem Spiel wohl im falschen Genre... Für die ist Crysis wohl eher was...
Was auch noch erwähnt werden sollte: der Sound ist ja auch mal krass! Schön atmosphärisch und mit EAX. Manche kaufen sich für das Spiel ne neue Grafikkarte, ich hol mir vllt. ein neues Soundsystem Wollte sowieso das "Einsteigersystem" endlich ausrangieren...
@denjenigen der Abstuerze beim 2LAdescreen hatte.
Ging mir genauso.Das Spiel hat Prime95/MemTest eines besseren belehrt bezueglich Stabilitet nach dem OC.Also evt bisschen drosseln.