Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das spiel ansich find ich jetzt nicht so der brüller! :( und ihr?

edit: oder muss man sich erst daran gewöhnen?^^
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Morgen oder die Tage noch ein zweites mal durchspielen, evtl. macht es dann ja *Klick* ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir liefs ohne Probs, abgesehn von der Fehlermeldung, das die WSOCK32.dll fehlt (Spiel startet trotzdem). Soweit flüssig mit max. Details auf 1280. Auf jeden Fall mal ne gut geschriebene Engine (wobei die Unreal-Engines immer sehr gut sind).
 
das wars schon????

Ich hab mir echt Zeit gelassen und es ist schon vorbei???

Läuft aber ist nicht der Burner, werds mir nicht kaufen...:hmm:
 
Ist das ein kranke Atmosphäre....:eek:

Macht aber ne Menge Spass und läuft flüssig....was will man mehr :bigok:
 
Eigentlich hast Du ja Recht, aber irgendwas fehlt mir noch, ich weiss nur nicht was...:rolleyes:
 
Zitat:

"Irratonal Games: Wir unterstützen eine Reihe der neuen DX10-Featues. Vor allem beim Rendern des Wassers kommt uns DX10 zugute. So produziert jedes Objekt, für das die Physik-Simulation läuft, interaktive Wellen, sobald es mit der aufwendig dargestellten Wasseroberfläche in Berührung kommt. Dabei werden Lichtbrechung und –spiegelung korrekt mit verzerrt und nahtlos in die restliche Simulation integriert. Bewegt man sich durchs Wasser, hinterlässt man eine Spur kleiner, gischtender Wellen, trifft eine Kugel oder andere Objekte auf die Wasseroberfläche, breiten sich die charakteristischen konzentrischen Kreise aus.

Des Weiteren nutzen wir bei der Feuerdarstellung und einigen anderen Effekten unter DX10 Soft-Partikel. Damit erreichen wir, dass die Feuer-Partikel nicht mehr von harten Oberflächen komplett aus dem Rendervorgang entfernt werden mit denen sie sich überschneiden. Zum guten Schluss sehen auch die Schatten unter DX10 knackiger aus und spiegeln ganz genau die Beschaffenheit der Objekte wieder, von denen sie geworfen werden."

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=604660 ;)
 
Nein wischiwaschi :haha:
 
Kommt die Demo Punkt 1 Uhr nur bei einer Seite raus und muss dann erst verteilt werden?
 
warum ist denn dieser thread jetzt wieder offen?
oder anders gefragt: wieviele sammelthreads sind zu dem spiel denn noch geplant?
 
Also das kanns doch nicht gewesen sein...was ist das denn für ne Kack Demo bitte, und dafür hab ich solange gezogen?

:lol:

Nee, da wart ich lieber auf Crysis...:(
 
So, hab mir die Demo gezogen, hat grad mal 30 Minuten gedauert.
Habs voller ungeduld installiert, und los gings.
Hmmmm, war echt geil, aber gard hat es begonnen, wars auch schon wieder vorbei. Klar, egal wie lange die Demo gewesen wäre, sie wär "immer" zu kurz gewesen. Aber ich war schon n bisserl enttäuscht, hat grad mal ein paar Minuten gedauert. dabei hab ich mir wirklich jeden Winkel angeschaut.
Und irgendwie kam mir alles soo bekannt vor! Hätt ich mal blos net die Videos geschaut. Muß sagen, läuft prima, und ich kanns kaum erwarten bis ich die DA endlich in meinen Händen halte.
 
Kp ich find den DL auch nich auf der A/A-HP.
Ich schätze für VISTA (DX10) wird der sein
 
Hab direkt für euch mal den neuen Beta-Treiber (.44) aufm Vista64 getestet :rolleyes:

Also es ist jetzt kein wirklicher Sprung feststellbar. An der Stelle mit dem Brunnen sackt es auch noch ziemlich weit ab.

Allerdings sind im Allgemeinen diese paar wenigen Durchhänger besser geworden, das würde ich schon sagen.

Ausserdem hatte ich vorher auch an Stellen mit über 40fps teilweise das Gefühl, dass es ein wenig "unrund" wäre, das ist jetzt auf keinen Fall mehr spürbar gewesen.
Was negatives an dem neuen Treiber wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich hab ja auch nur dieses Spiel getestet.

Jedenfalls kann ich dieses Spiel mit vollen Details und 22" problemlos spielen und das macht mich schonmal glücklich :d
Gerne würde ich noch nen Quad testen, ob damit noch ein paar FPS mehr drin wären...

Im Übrigen fand ich die Demo jetzt schon beim zweiten Mal sehr viel geiler, ich glaub man kommt da voll rein.
Ich freu mich jedenfalls jetzt mindestens genauso aufs Spiel wie vor der Demo.

Ahja, und stellt bitte auf englisch, das ist sicher x-mal genialer als auf deutsch! ;)

mfg
 
So, hab mir die Demo gezogen, hat grad mal 30 Minuten gedauert.
Habs voller ungeduld installiert, und los gings.
Hmmmm, war echt geil, aber gard hat es begonnen, wars auch schon wieder vorbei. Klar, egal wie lange die Demo gewesen wäre, sie wär "immer" zu kurz gewesen. Aber ich war schon n bisserl enttäuscht, hat grad mal ein paar Minuten gedauert. dabei hab ich mir wirklich jeden Winkel angeschaut.
Und irgendwie kam mir alles soo bekannt vor! Hätt ich mal blos net die Videos geschaut. Muß sagen, läuft prima, und ich kanns kaum erwarten bis ich die DA endlich in meinen Händen halte.

5min spielzeit bei 30min downloadzeit ist doch ok.. unsereins zieht daran den halben tag! :d
 
Ich finde die Demo geil, vorallem weil sie auch so gut läuft und die Grafik Super ist. Hatte schon befürchtungen wegen der UT3-Engine das sie eventuell ruckeln würde. Nur leider ist sie so kurz, naja, warten wir auf die VV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kanns doch nicht gewesen sein...was ist das denn für ne Kack Demo bitte, und dafür hab ich solange gezogen?

:lol:

Nee, da wart ich lieber auf Crysis...:(

Das ist jetzt schon dein 2. Kommentar mit dem selben Inhalt.

Anstatt sinnlos rumtrollen könntest du ja erzählen was dir nicht gefällt, von der Länge der Demo auf die Qualität des Spiels zu schließen ist eher schwach.

Mir hat die Demo sehr gut gefallen, super Atmosphäre, war allerdings leider wirklich SEHR kurz.

Performance geht in Ordnung. Bei Max Details auf 1280x1024 immer ~40-70 FPS ausser am Brunnen ging es auf 30 runter.
 
*gäähhhnn* geile Grafikdemo ;)

Sooo, es lag an dem ProcessExplorer, der als Taskmanagerersatz (Options -> Replace Taskmanager) Bioshock gestört hat (wieso auch immer...)!

Also zocke @Sig auf einem Samsung LCD TV (native 1360x768 via HDMi -> DVI) und die Grafik ist sehr gut und superflüssig.

Geile Raucheffekte und tolle Animation, außerdem stimmungsvolle Syncro der Akteure!

Das wars aber auch schon mit den positiven Aspekten des Spiels, denn irgendwo glaube ich, dass die ganzen "supertoll Reviews" etwas gezwungen und vielleicht sogar erkauft sind.

Spielerisch ist Bioshock imo nix anderes als ein normaler Egoshooter im 60er Stil, der ein paar mehr Möglichkeiten bietet die Gegner zu killen (Fallen usw.).

Sicher kann das Spiel ganz gut sein, aber so "UBERGEIL" wie das von den Tests abzuleiten ist finde ich es nicht.

Für mich ist es ne geile Grafikdemo, die zeigt (naja Lost Planet zeigt es auch eindrucksvoll und ist wie ich finde das bessere Spiel! Ob nun Egoshooter bzw. Actionshooter ist mir dabei jetzt egal!) wie zukünftige Games aussehen werden.

Man merkt auch, dass erst jetzt so richtige Dx9 Knaller kommen (wie lange ist Dx9 jetzt auf dem Markt...? So weiß man auch wann man bei Dx10 Karten zugreifen sollte ;) 2- 3 Jahre nach Einführung...)!

Das Game brauch ich nicht!
Bleiben also weiterhin meine einzigen Musthaves GTA IV und Call of Duty 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh