[Sammelthread] Bioshock Infinite

Ich spiel Preset auf "High" und hab hier und da mal ziemliche Ruckler (AMD HD 5870@ 1920x1200; Intel i7 - 2600k @4Ghz, 16GB Ram). Ich finde die Grafik ist zwischen Genial und Mist. Mist aber eher in der Richtung Äpfel, Texturen etc. Auch nicht alle Texturen oder Figuren. Manche sehen einfach Genial und besser als bei manch "neueren" Games aus.
Im großen und ganzen hat mich nach ca. 1 1 /2 h der Bioshock 1 Hype wieder ergriffen. Story bisher noch nicht viel, aber Action und das Setting - Sahne!
Ich hab Bioshock 2 nie wirklich gespielt, vllt. 2h , aber da griff mich das Game nicht. Hier muss ich sagen, sauber. Grafik + Setting + "bisherige Story" = Super!

Guter Kauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste auch von ner Karte erwarten die im September 4 Jahre alt wird ;)
 
Was willste auch von ner Karte erwarten die im September 4 Jahre alt wird ;)

Klar, allerdings laufen alle aktuellen Spiele auf high annehmbar. Es sind auch eher Ruckler die bei gewissen Übergängen sind (Laderuckler meine ich nicht, spiel von SSD) ;)
Ich hab selbst bei C3 noch keine Nöte gesehen, eine neue GraKa einzubauen ^^ Die muss bis Ende des Jahres bzw. bis zur nächsten Gen noch rennen. Das tut sie auch :d Sonst könnte ich ja gar nicht high spielen.
 
Naja gut keine Nöte, ist Geschmackssache :) Mir hat die Karte "damals" nur bis 2010 gereicht von der Power her, aber wenns dir noch tut, ist doch super :)
 
C3 quält auch eher die CPU, bei mir (Phenom 2 :shot:) läuft daher Bioshock viel besser.
 
Hat jemand das Problem beim ersten Starten über steam? Preload war die Tage auf 100%
Jetzt beim Starten, wirds nochmal aktualisiert, bleibt aber bei 50% hängen. Mir wird jetzt schon ne halbe stunde restdauer angezeigt und es wird immer mehr :/
 
Wenn ich mich im Spiel langsam umsehe (also die Maus nur sehr langsam bewege), dann hab ich deutliches Ruckeln, das Bild wird wahnsinnig unruhig.
Die Frames sind weit über 100fps. VSync, FrameLimiter, etc. bringen keine Abhilfe. Es macht auch keinen Unterschied ob ich SLI ein- oder ausschalte.
Bei aktiviertem SLI dümpeln beide Karten bei je 50% Auslastung rum, benutze ich Downsampling komme ich nichtmehr über 50fps.
 
@Violent_Saint: Hast Du die neuesten NV Treiber drauf? Gestern frisch veröffentlicht.
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Ich spiel Preset auf "High" und hab hier und da mal ziemliche Ruckler (AMD HD 5870@ 1920x1200; Intel i7 - 2600k @4Ghz, 16GB Ram). Ich finde die Grafik ist zwischen Genial und Mist. Mist aber eher in der Richtung Äpfel, Texturen etc. Auch nicht alle Texturen oder Figuren. Manche sehen einfach Genial und besser als bei manch "neueren" Games aus.
Im großen und ganzen hat mich nach ca. 1 1 /2 h der Bioshock 1 Hype wieder ergriffen. Story bisher noch nicht viel, aber Action und das Setting - Sahne!
Ich hab Bioshock 2 nie wirklich gespielt, vllt. 2h , aber da griff mich das Game nicht. Hier muss ich sagen, sauber. Grafik + Setting + "bisherige Story" = Super!

Guter Kauf!


so gings mir auch, nach wenigen Minuten so eine Atmosphäre wie in rapture in teil 1. teil 2 war Ok, aber teil 1 war besser.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Achso wichtig ist das fraps nicht läuft weil das blockiert das sweetfx. Steam würde ich im spiel auch deaktivieren ist sicherer.

wie meinst du das? wie deaktiviert man das? updatet steam das game dann noch automatisch?


Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
meine das Steam overlay deaktivieren so das man im spiel nicht mit freunden schreiben kann
 
und wie gefällt euch das SweetFX??
 
meine ist auch da schön leise :)
ich brauche dafür auch noch ein neues brett :mhh:

@Settings
ich kann mit einem i3 und ner 7850 auf sehr hoch zocken, hab manchmal aber kleinere ruckler. könnte auch am 1GB graka ram liegen

---------- Post added at 16:50 ---------- Previous post was at 16:49 ----------

meine das Steam overlay deaktivieren so das man im spiel nicht mit freunden schreiben kann

nervt total und stört die atmosphäre
 
Hat jemand das Problem beim ersten Starten über steam? Preload war die Tage auf 100%
Jetzt beim Starten, wirds nochmal aktualisiert, bleibt aber bei 50% hängen. Mir wird jetzt schon ne halbe stunde restdauer angezeigt und es wird immer mehr :/

Hatte ich beim ersten starten von Steam auch.War wohl irgendwie der Wurm drin.Habe erst mal kurz Avast deaktiviert und danach dann Steam noch mal neu gestartet.
Hat dann wieder gesagt,Download aktiv aber keinen angezeigt.2-3 Minuten später fuhr er dann aber an und hat mit 1,2 MB oder so gezogen.
War dann auch kurz darauf fertig und ich konnte zocken.
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

meine das Steam overlay deaktivieren so das man im spiel nicht mit freunden schreiben kann

macht man das in den steam einstellungen?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich setz das lieber mal in den Spoiler:

1. Hat jemand schon die Chiffre für die Optionale Mission gefunden? Bin gerade auf dem Rückweg zur Gondel (habe jetzt den Strom Vigor) aber noch nix gefunden :/

2. Gibt es im Book Store kurz vor der "First Lady" einen Geheimraum? Der Laden sieht, mit der Treppe und dem Bücherregal das den Weg versperrt, schwer danach aus:



Einen Schalter oder Trigger konnte ich leider nicht finden.
 
und wie gefällt euch das SweetFX??

Super, danke :) Hab jetzt schon fast 2 Stunden damit gespielt und es sieht besser aus als vanilla, allgemein macht das Spiel ne menge Spaß, gefällt mir um längen mehr als die anderen Bioshock teile !
 
Sowas darfste hier doch nicht posten.
PRD kommt sonst gleich angerannt :)

OMG keine Angst LOL das war doch ironisch gemeint ;)
Wollte halt nur aufmerksam machen dass die Leute bei STEAM auch mal die Daumenschrauben anziehen könnten :P
@mitcharts: na sei dir da nicht so sicher, für MP braucht man leider STEAM :-/
 
macht man das in den steam einstellungen?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

ja rechte maustaste auf das jeweilige siel in steam und dann aktivierung der steam community im spiel aktivieren den hacken raus machen!

P.s. habe nochmal ein neues SweetFX in version 1.4 das alte war noch 1.3 aber nun mit Real-life settings
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur ich so das Gefühl oder ist der Hype größer als das Spiel selbst?

Der Hype ist schon riesig :) Aber Bioshock sei es mal wirklich gegöhnt immerhin neues Setting ;) Nicht mehr Unterwasser....

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Das liegt an dein ollen CPU und dazu kommt noch dein Schwache GPU und 8GB Lehrling RAM :bigok:
Brauchst halt Männerspeicher Männer CPU und Männer GPU :lol:

Sach ma pisko hast du überhaupt mal ein 'Männer' 3er-BMW ? :P Wag ich mal zu bezweifeln... ist ja alles für die PC-HW draufgegangen ,o)

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

Ich kann nur sagen meine Ggarte langweilt sich zu Tode mit diesem Game. Dümpelt in 1920x1200 alles Max mit 50 Prozent Auslastung vor sich hin, der Takt geht noch nicht mal in den Boost! Selbst mit Downscaling von 2560x1600 auf 1920x1200 alles in Butter, was die Frames angeht. Sorry, nachfolgendes ist nur ne andere Meinung, aber ich finde die Grafik einfach total schrecklich häßlich, sieht aus wie der Benchmark Heaven für Arme, das ganze Setting ist einfach nur würg! Was aber einfach daran liegt, das ich dieser Zeit, in der das Spiel spielt, nichts abgewinnen kann. Als ich den Unreal-Engine Vorspann sah, ahnte ich schon schreckliches. Mal wieder ein Game, wo ich froh bin durch einen Promo-Code nicht einen Cent für ausgegeben zu haben. Direkt gelöscht den Kram! Für 2013 und der Leistung, die heutige Grafikkarten bieten, egal ob von Nvidia oder AMD, ein weiteres schlechtes Beispiel. Und keiner braucht sich angegriffen fühlen, Geschmäcker gehen eben auseinander! Ich bin eben nicht der Meinung, dass es nur auf Gameplay ankommt, im Jahr 2013 muss für mich eben auch die Präsentation stimmen. ;)

Bist halt kein Gamer sonder ne Grafik-bitch ;) Ist ned schlimm kannst halt Heaven3.0 spielen :p ohh benchen meinte ich....
 
ja rechte maustaste auf das jeweilige siel in steam und dann aktivierung der steam community im spiel aktivieren den hacken raus machen!

P.s. habe nochmal ein neues SweetFX in version 1.4 das alte war noch 1.3 aber nun mit Real-life settings
Download

danke ;)

ich probiers gleich mal aus

was ist in der neuen version anders?
 
Ehrlich gesagt kommt meiner Meinung nach die Atmosphäre bei Bioshock wesentlich überzeugender rüber als bei Crysis 3. Dieses mag zwar nett aussehen, den genialen Stil von Bioshock fehlt ihm aber eindeutig.

Klar weil die beiden Spiele auch komplett anderes Publikum ansprechen ;) wir haben hier doch schon denn idealen C3 Konsumenten gefunden den Trill ;)

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

danke ;)
ich probiers gleich mal aus
was ist in der neuen version anders?

Genau was sind RealLife Settings bei dir Powerplay?! :) und danke für sweetFX packet, die Settings auf deinen Screens sehen sehr gut aus, weil imo das original Game leider etwas zu Hell aufträgt...
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

also sweetfx macht mega was aus, viel viel besser wie original

powerplay :bigok:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
@PRD habe versucht das ganze etwas realer rüber zu bringen durch andere farben so ndas man teilweis denkt so könntes es vor der tür auch aussehen.
Ich bin aber noch blutiger anfänger was das angeht weil die profis haben es da deutlich mehr drauf.

Fals einer von euch auch BF3 zockt und es ein wenig schöner haben will da habe ich auch was in peto :d
Ihr solltet aber HBAO und post MSAA komplett aus machen ;)
SweetFX für BF3
 
Sicher dass es bei BF3 nie zum PB-bahn oder sowas führt ? Wobei ich bin dort mit der GFX zufrieden zumal sie im MP auch mal unwichtig ist, habe eh nix maxed out wegen den FPS :o)
 
ja da bin ich mir eigentlich absolut sicher da es nur ein post effect ist welche erst nachdem das spiel gerendert wurde ansetzt weil ansonsten würde ja auch AMDs MLAA zum ban führen
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

aber vram frisst das game wie nix. die 2 gb meiner 670er sind ständig voll und ab und an gibts kleine nachladeruckler. Auslastung dafür nur so 60%. bin gerade noch in der Stadt am Anfang und geb mir den Jahrmarkt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Mh..habe Bioshock bei simplaygames gekauft und wie sich herausstellt ist es ein Asia Key !?

Gibts da irgendwann Probleme mit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh