S
Sharif
Guest
Als ob die 3770 CPU so viel schneller ist.
Die Performance ist aber wirklich leider noch echt mies zum Teil...
Grüße
Sharie
Das sollte ein Witz sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob die 3770 CPU so viel schneller ist.
Die Performance ist aber wirklich leider noch echt mies zum Teil...
Grüße
Sharie
Hier mal ein paar Bilder der CPU und GPU Auslastung:
Ich mach jetzt erstmal per NV Inspectur SSAA rein, das Optionsmenü ist ja SEHR spärlich. Medium/High/Ultra und "Kantenglättung" - mehr Optionen oder Details gibts nicht.
Die Mauseinstellungen sind leider auch eine Katastrophe - zumindest die Menus fühlen sich auch sehr konsolig an - aber darum gehts bei einem Spiel wie Bioshock ja auch nicht primär. Die Atmosphäre ist bisher super, wie beim ersten Teil damals.
Bin gespannt wie es weiter bzw. los geht
/edit:
Also das VRAM lastet das Game bis ans Maximum aus:
Gibt´s irgendeine Möglichkeit die Maus feiner einzustellen?
Ich kann nur sagen meine Ggarte langweilt sich zu Tode mit diesem Game. Dümpelt in 1920x1200 alles Max mit 50 Prozent Auslastung vor sich hin, der Takt geht noch nicht mal in den Boost! Selbst mit Downscaling von 2560x1600 auf 1920x1200 alles in Butter, was die Frames angeht. Sorry, nachfolgendes ist nur ne andere Meinung, aber ich finde die Grafik einfach total schrecklich häßlich, sieht aus wie der Benchmark Heaven für Arme, das ganze Setting ist einfach nur würg! Was aber einfach daran liegt, das ich dieser Zeit, in der das Spiel spielt, nichts abgewinnen kann. Als ich den Unreal-Engine Vorspann sah, ahnte ich schon schreckliches. Mal wieder ein Game, wo ich froh bin durch einen Promo-Code nicht einen Cent für ausgegeben zu haben. Direkt gelöscht den Kram! Für 2013 und der Leistung, die heutige Grafikkarten bieten, egal ob von Nvidia oder AMD, ein weiteres schlechtes Beispiel. Und keiner braucht sich angegriffen fühlen, Geschmäcker gehen eben auseinander! Ich bin eben nicht der Meinung, dass es nur auf Gameplay ankommt, im Jahr 2013 muss für mich eben auch die Präsentation stimmen.
Trill, im Prinzip hast du technisch recht, aber bei einem Spiel wie Bioshock kommt es absolut nicht auf die Technik oder Grafik, sondern auf die Atmosphäre und Story dahinter an.
Spiel doch einfach eine Grafikdemo (Crysis 3)?
Nö, bei so ner Präsentation ist mir die Story und die Atmosphäre total egal, wobei ich beides nicht feststellen konnte, in der Stunde, die ich es angezockt habe. Wie gesagt, eine Meinung!
Bei so einer Einstellung entgehen Dir viele Spieleperlen. Schade ...
Und du redest weiter nur dummes Zeug, wie ein kleiner Junge der bei Mutti heult!
Ah, Argumente is nicht mehr weil doch persönlich werden geiler ist. Halleluja. Und ich soll der Junge sein?
Und du redest weiter nur dummes Zeug, wie ein kleiner Junge der bei Mutti heult!
Wie war das mit den pubertären Kommentaren?
Und mit der Neidkeule zu kommen ist auch lustig.
Dir gefällt das Spiel nicht, da dir Grafik mehr wert ist als Story und Atmo.
Kein Ding...muss man aber nicht hier im Thread pöbeln.
Ich für meinen Teil fand BS1-2 genial. Habe zur Zeit aber mehr als genug Spiel die gezockt werden wollen.
Sobald es mal fürn paar Euro im Sale ist oder ich die anderen durch habe, wirds gekauft.
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app