[Sammelthread] Bioshock Infinite

Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Leiber ralle_h, ich respektiere jedem seine Meinung! Ich kann doch aber auch nichts dafür, dass wie immer die Leute eine Meinung nicht einfach lesen können und akzeptieren, sondern einen totalen Müll drauf antworten, was mit der Sache meist so rein gar nichts zu tun hat.

lies erstmal deine Kommentare wie zb das mit den teuren grakas und überdenk deine Aussage nochmal. ;)

das einzige Problem ist, wie di hier gleich abgehst. choleriker? chill mal und Spiel was anderes zum abregieren :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin total gechillt und finde es total belustigend, wie sich die Jungs hier aufziehen lassen. ;) Wegen nem bescheuerten Game!
 
Bevor du meine Neutralität in Frage stellst, würde ich doch mal zur Selbstreflexion raten und deine Posts nochmal in Ruhe durchlesen.

Du warst der Erste, der aus dem Kontext gerissen mit unpassenden Analogien (hässliche Frauen) und Generalvorwürfen wie "Gebashe gegen Besitzer teurer Grafikkarten raus, die deutsche Neidgesellschaft ist so arm!" angefangen hat - dann braucht man sich über entsprechende Antworten auch nicht wundern :wink:

:btt:
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

ich werde jetzt auch gleich den neuen whql installieren u das Spiel mal testen. bin gespannt

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Also mir macht das Game nach kurzen 91 Minuten schon mega Bock :d Und die Grafik sagt mir auch sehr zu, besonders die Lichteffekte gefallen mir. (Auch jemand mit teuren Grafikkarten *lol*)
@Trill Ich versteh nicht warum du in dem Thread hier überhaupt schreibst, wie dir eventuell aufgefallen ist mögen eigentlich alle außer die das Game (auch die Grafik). Macht keinen Sinn...
 
Ach so, ich wusste nicht, dass hier nur Leute schreiben dürfen, denen das Spiel gefällt. Das wusste ich nicht, dann hätte ich gar nichts gesagt! Sorry!
 
Ach so, ich wusste nicht, dass hier nur Leute schreiben dürfen, denen das Spiel gefällt. Das wusste ich nicht, dann hätte ich gar nichts gesagt! Sorry!

Hier dürfen nur Leute schreiben, die der Sandkastenreife entwachsen sind. Das ist eher dein Problem ;)
 
Findet ihr eigentlich auch die Maus-Geschwindigkeit von Standard aus viel zu hoch? Ich musste das erstmal auf den min. Wert setzen :d
 
Ein Angriff auf meine Person jagt den nächsten, ein tolles Beispiel für Intoleranz dieser Thread, oder auch, dass andere Meinungen kollektiv nicht akzeptiert werden!

@ralle_h
Ich bitte mal durchzuwischen! Danke!
 
Der Mod ist ja kaum deine persönliche Putzfrau ;) Und dass nicht Anstoß an deiner Meinung sondern an deiner Ausdrucksweise genommen wurde, dürftest du auch verstanden haben.
 
Und wieder einer mehr auf der Ignore...

In der Tat,wirklich sehr unqualifiziert das ganze Auftreten.

Ich habe jetzt knappe 1 1/2 Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut.Wobei man die erste Stunde eh mehr als Einleitung ansehen könnte.
Bin überhaupt sehr angetan von der ganzen Bioshock-Reihe.Die ganze Story und Atmospähre ist einfach genial.
Damit kann Crysis leider überhaupt nicht dienen.Gerade bei Crysis 3 ist meiner Meinung nach sofort ganz die Luft raus,sobald man einmal durch ist.
Wollte es noch ein 2tes mal durchspielen,um die noch fehlenden Tonbänder zu finden aber nach ner Viertelstunde schon keinen Bock mehr gehabt und seitdem nicht wieder gestartet.
Stellenweise finde ich die Grafik auch viel zu grell und übertrieben.Mag mir aber auch nur so vorkommen,weil ich einfach zu viel Battlefield 3 spiele. :)
Zudem finde ich,das Bioshock gar nicht mal schlecht aussieht.Aber wie schon erwähnt,ist hier die Story das Prunkstück.
Ich habe sicher allein mit Teil 1 schon mehr Zeit verbracht,als mit allen 4 Crysis-Titeln zusammen.
Hätte mir Crysis 3 aber auch erst dann zugelegt,wenn es für unter 20 Euro am Grabbeltisch oder auf Ebay zu haben wäre,wenn es nicht als Never Settle bei meiner Graka dabei gewesen wäre.

@Wa1lock:
Finde ich auch.Habe die Mausbeschleunigung deaktiviert und Maus auch nur auf 1000Dpi stehen,sonst dreht man sich wie ein Kreisel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, an einigen Stellen gibt es Details, die grafisch nicht so toll gelöst sind. Wie zum Beispiel platte Äpfel in Säcken oder Konfetti auf den Straßen. Aber darüber kann ich hinweggucken, wenn man überlegt, dass mit der Entwicklung des Spiels vor 5 Jahren begonnen worden ist. Im Großen und Ganzen ist die Grafik schon sehr atmosphärisch gehalten. Was weniger schön ist, dass gerade am Anfang des Spiels, die Stadt einfach nur total "steif" wirkt. Stadtbewohner bewegen sich kaum, sprechen erst, wenn man zu Ihnen gelangt. Das hätte man ein wenig "aktiver" gestalten können...
 
Mal wieder zurück zum Thema.

Gibt es im Book Store kurz vor der "First Lady" einen Geheimraum? Der Laden sieht, mit der Treppe und dem Bücherregal das den Weg versperrt, schwer danach aus:



Einen Schalter oder Trigger konnte ich leider nicht finden.

Was meint ihr?
 
Naja. Bioshock und Crysis sind eben auch ziemlich gewaltige Gegensätze. Crysis richtet sich eher an Leute, die einfach nur auf Optik stehen und ihr Gehirn ausschalten wollen, Bioshock wartet da eher mit einer interessanten Story auf, ist aber für solche Leute nicht geeignet.
 
Hat jemand mal probiert SSAA zu erzwingen? Irgendwie will das per Treiber nicht..
 
ich brauche einen leiseren kühler auf meiner graka :eek:
unter bioshock 3 volle lotte
 
Findet ihr eigentlich auch die Maus-Geschwindigkeit von Standard aus viel zu hoch? Ich musste das erstmal auf den min. Wert setzen :d



ich finds gut so


gerade 30 min gezockt, einfach nur bioshock pur, kranke atmosphäre und kranke leute, so kennt man es :bigok:

und bzgl. grafik, jetzt nix mega bombastisches, aber sieht super aus und läuft spitze (bei mir alles ultra und meistens mit 60 fps im vsync was ich bisher gesehen habe)

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

ich brauche einen leiseren kühler auf meiner graka :eek:
unter bioshock 3 volle lotte

meine ist auch da schön leise :)
 
Bioshock mit SweetFX

Original

SweetFX


Die schärfe greift nur auf Texturen und deshalb bekommt man keine aura um gegenstände und es hat bei mir absolut nicht stärker geflimmert als ohne SweetFX
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Spoilergefahr (relativ am Anfang aber noch)
Mal ne Frage weiß jemand wo die Truhe ist, wenn man den Schlüssel von den komischen Priestern da abgezogen hat?
Das Spiel hat gemeint das ist optional und man solle bereits erkundete Orte nochmal absuchen, ich hab aber nichts gefunden..
 
Kurz nachdem du das erste MG bekommst und die Szene mit vielen Gegner kommt.
Da geht's dann ja sozusagen einmal um den Block rum und es kommen 2 Luftschiffe mit automatischen Geschützen.
Direkt rechts von dem 2ten,ist ein Luftschiff mit Wohnung.Da kannst du entweder durch die Fenster oben im Deck oder unten durch den Eingang rein.
Dort immer weiter die Treppen runter bis in ein Schlafzimmer,da steht ne Truhe wo man einen Schlüssel für braucht.
bioshockinfinite_2013t6c7t.jpg

Da rein und alles durchstöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock mit SweetFX

Original

SweetFX


Die schärfe greift nur auf Texturen und deshalb bekommt man keine aura um gegenstände und es hat bei mir absolut nicht stärker geflimmert als ohne SweetFX
Download

Wow, sieht Hammer aus.

Hab bisher SweetFX nicht benutzt, aber hier macht es echt einen krassen Unterschied. Einfach in das Steamapps/Common/Bioshock Infinte/Binaries/Win32 Dir kopieren und/oder muss man das zusätzlich aktivieren?

Danke schon mal! :)
 
@Alex Danke :) Hat sich ja schon gelohnt die Bude zu räumen :d
 
Einfach in bioshock infinite ordner entpacken weil binaries und win32 ordner sind in der rar schon drin. Kannst dann per f12 an und aus schalten
Fals es dir zu dunkel ist stell die helligkeit im spiel etwas rauf

Achso wichtig ist das fraps nicht läuft weil das blockiert das sweetfx. Steam würde ich im spiel auch deaktivieren ist sicherer

P.s. Mein bf3 sweetfx ist sogar noch heftiger von der optik und bis jetzt war jeder begeistert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh