[Sammelthread] Bioshock Infinite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Mühe ernsthaft :bigok:

Mir persönlich gehen da aber zu viele Details verloren (etwas zu Dunkel leider), die Settings vom guten Powerplay gefallen mir da eine Nuance besser.
 
Und durch.

Lange ist es her, dass mich ein Spiel so gefesselt hat. Hab´s in einem Rutsch durchgespielt und hätte fast schon wieder Bock auf ne neue Runde ;D
Zur Story sag ich einfach mal kein Wort, hasse es selbst wie die Pest, wenn man Spoilert, auch wenn es nur um die Gesamtspielzeit geht.

Wenn es doch jemanden interessiert, ich habe auf Leicht circa
7
Stunden gebraucht.

Besonders der Artstyle und die gekonnte Inszenierung und Farbgebung fand ich den Wahnsinn. Was freu ich mich, das in 2-3 Jahren wirklich mit allen Reglern auf Anschlag bei 120 FPS flüssig zu spielen. Ein Fest.



9.9/10 Punkten, die 0,1 Punkte zieh ich für die momentanen technischen Probleme ab, also Mikroruckler, Tearing und Framerate-Einbrüche.
 
Bin schon bei 15 Stunden und erst (?) in Shantyville.

Spiele auf Hart und Suche alle Winkel nach Voxophone /Audiologs ab und versuche auch soviel Achievements wie möglich mitzunehmen.

Werde es aber eh sicher nochmal im 1999er Mode spielen, dann wohl flotter.
 
Das ist ja wohl mal dreisst von Simplygames.co.uk bzw. simplygames.com

Die haben aus meiner schlechten Wertung zu Bioshock 3:

I'am disappointet got a asia key!

folgende Bewertung gemacht:

Spot-On (Mappi75)

I'am over the moon. 10 mins and I had my key!


Das ist ja wohl mal dreist!!

unseriöser Laden! :Poeh:
hö? wo? was gehtn da ab :hmm:
 
Das ist ja wohl mal dreisst von Simplygames.co.uk bzw. simplygames.com

Die haben aus meiner schlechten Wertung zu Bioshock 3:

I'am disappointet got a asia key!

folgende Bewertung gemacht:

Spot-On (Mappi75)

I'am over the moon. 10 mins and I had my key!


Das ist ja wohl mal dreist!!

unseriöser Laden! :Poeh:

drecksladen...
 
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Bin schon bei 15 Stunden und erst (?) in Shantyville.

Spiele auf Hart und Suche alle Winkel nach Voxophone /Audiologs ab und versuche auch soviel Achievements wie möglich mitzunehmen.

Werde es aber eh sicher nochmal im 1999er Mode spielen, dann wohl flotter.

Ich spiel auch hart und suche alles ab und lass mir Zeit.

Die Erfahrung aus Bio, Witcher, Crysis: lass dir Zeit, das Ende kommt schneller als du denkst....
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Unter DX 10 wird's gut laufen.
 
sehe ich so wir krille


was sind eigentlich eure lieblingswaffen? also ich renn eigentlich immer mit dem karabiner im ersten slot und der sniper im zweiten slot rum.

---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

ich spiele übrigens auf normal, hab jetzt 10 stunden runter und 2/3 geschafft. (such aber auch alles ab und geh jeden möglichen weg)
werde vermutlich heute noch fertig
 
Ruckler?
Bei wem es trotz High Performance Hardware hin und wieder ruckeln sollte, folgende Einstellungen neben ausgeschaltetem Vsync vornehmen:

Das sind nur Einstellungen die kaum auffallen aber viel FPS kosten, Umgebungsverdeckung und Schatten welche trotz Runtersetzung immernoch von hoher DX 11 Qualität sind (Contact Hardening Shadows und HDAO) und DoF auf normal bringt noch mal gut +20% Leistung.

Interessant finde ich das mit Ultra-Einstellungen die GPU Last selten über 90% geht, meist dümpelt sie bei 70% herum. Wenn plötzlich eine Animation auftaucht die dem System nicht behagt, gehen die FPS stark runter aber die GPU ist teilweise sogar nur zu 50% ausgelastet. Steht man etwas still löst sich das Ganze auf und die Animation ist flüssig betrachtbar.

Ich tippe mal auf schlampige Programmierung bei Ultra Settings.
 
season pass gibt es ja jetzt auch für 19 euro

wenn man wüsste, ob sich die dlcs lohnen werden
 
Ich bin jetzt dort wo

man das Shock Dingenskirchen bekommt, also Slate "getötet" hat (ich zumindest ;))
Ich weiß da gar nicht, warum man sich bei Tomb Raider über die Wandlung von Lara zur "Scheuen, Angst erfüllten" Person , hin zur "Kriegerin" aufregt. Die Elizabeth findet es auch nur kurz schlimm, dass ich alles niedermähe ;D

Wahnsinn. Macht das Laune. Ich hab um 10 begonnen und wollte "nur" kurz 1h spielen. Mich hat die 1h zwar schon gepackt, eher wegen des Settings, aber jetzt geht es auch gut Storytechnisch rein. Ich finde es großartig!
Diese Welt, diese Bioshock Atmosphäre. Ich hab tlw. kaum Zeit auf die Grafik zu achten, weil alles so stimmig ist. Da kann man auch über div. Design und Engine Schwächen hinwegsehen.

Danke nochmal an Powerplay für deine SweetFX Settings. Wahnsinn!
 
Kurze Frage, was muss ich alles wieder aus dem win 32 ordner im bezug auf sweet fx löschen, damit mir meine fps wieder mit dem afterburner angezeigt werden?

habe sweet fx von powerplay und dem anderen(Name vergessen :d) installiert. hat mir aber beides überhaupt nicht gefallen (sorry :P)

habe leider vergessen den ordner vorher zu kopieren
 
Kurze Frage, was muss ich alles wieder aus dem win 32 ordner im bezug auf sweet fx löschen, damit mir meine fps wieder mit dem afterburner angezeigt werden?

habe sweet fx von powerplay und dem anderen(Name vergessen :d) installiert. hat mir aber beides überhaupt nicht gefallen (sorry :P)

habe leider vergessen den ordner vorher zu kopieren

guck welche dateien du reinkopiert hast (nochmal die sweetfx geschichte runterladen und nachguckn) und lösch die wieder.
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Funktioniert adaptives vsync mit sweet fx?

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Hatt sich erledigt. Mann darf es nicht mit fraps starten.
 
So, ich habe auch mal ein paar Screenshots gemacht mit Vergleich SweetFX 1.4 PowerPlay Real-Life (thx :bigok:) vs. Default - in 2880x1620 @ FullHD maxed out.
Wirkt vor allem bei dunklen Stellen schöner - der einzige Nachteil aufgrund des Sharpen-Effekts ist bei Schrifttafeln, dass die Buchstaben etwas mehr zum Alaising neigen - ansonsten kann der Mod voll punkten!



Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=lzDXZm9j

MfG
Edge
 
So, gerade eben kam der Abspannbildschirm :/ Schade, aber ich hab das Spiel förmlich aufgefressen weil es so verdammt gut war und das Ende ist wirklich krass, will aber natürlich nichts sagen ;D

Klare Kaufempfelung für dieses Meisterwerk :)
 
Ich habe mir gerade den Sweetfx Pack von ernsthaft geladen nur leider lässt sich im Spiel über Rollen nichts aktivieren.
Ich habe den kompletten Inhalt der Zip nach \Binaries\Win32 entpackt.
muss ich vorher noch etwas installieren?
 
Also ich konnte mit Rollen auch nicht hin- und herschalten zwecks aktivieren und deaktivieren. Darum hab ich bei den Default-Bildern das Spiel neu geladen - ohne die FX-Files im Ordner (aus dem Grund sind die Vergleichsbilder auch nicht absolut identisch aufgenommen). Der Mod ist an für sich automatisch aktiv, wenn du alle Files in Win32 hast. Das siehst du daran, dass z.B. beim Ladebildschirm die Mauser viel dunkler ist, oder auch an der Schrift. :)

E: Du siehst dann im Ordner auch eine log.log Datei, die nach Spielstart entsteht. ;)

E2: Ah ja - bei 1.4 mit F12? Interessant, gut zu wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim mod von powerplay funktioniert das ein und ausschalten von sweetfx bei mir ohne probleme
 
Ging bei mir mit beiden perfekt, bei Powrlerplay mit F12 und bei ernsthaft mit Rollen.
 
mit den älteren Bioshocks bin ich nie so warm geworden. War nie so mein Setting und die Magie-moves fand ich auch eher überflüssig. Das Infinite hat ja jetzt ein ganz anderes Setting und ist nicht mehr so Magie-orientiert, oder?
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Ich habe mir gerade den Sweetfx Pack von ernsthaft geladen nur leider lässt sich im Spiel über Rollen nichts aktivieren.
Ich habe den kompletten Inhalt der Zip nach \Binaries\Win32 entpackt.
muss ich vorher noch etwas installieren?

Hast du Fraps o.ä. laufen? Bei mir hatt es erst funktioniert, als ich ohne Fraps gestartet habe. Im Spiel kannst du es dann zuschalten.
 
mit den älteren Bioshocks bin ich nie so warm geworden. War nie so mein Setting und die Magie-moves fand ich auch eher überflüssig. Das Infinite hat ja jetzt ein ganz anderes Setting und ist nicht mehr so Magie-orientiert, oder?

Ja, ich hab den ersten zwar durchgespielt, war aber nie so meins. Teilweise wegen zu vielen Zaubern, aber auch wegen dem dunklen Setting im ersten Teil.
Infinite ist teilweise zwar auch dunkel, aber viel weniger als Teil 1 und 2. Zudem ist meiner Meinung nach die Auswahl an Zaubern im 3. Teil nicht so hoch und auch nicht immer so entscheidend.
Definitiv mal spielen den 3. Teil, auch wenn man Teil 1 und 2 nicht mochte ;)
 
Jopp, fand Teil 1 und 2 auch nicht wirklich gut.
Aber der dritte macht echt Spaß!
 
Ah cool, ich dachte schon, dass ich jetzt hier fertig gemacht werde, weil ich diese 2 Meisterwerke nicht gut fand :fresse:

Dann werd ich mir das mal bei Gelegenheit zulegen, bin ja schon gespannt - gute Wertungen hats ja mal wieder eingeheimst.
 
Nur um Klarheit zu schaffen:
Teil 1 = Irrational Games
Teil 2 = 2K Games
Teil "3" = Irrational Games

Das Irrational an Teil 2 nicht beteiligt war, hat man deutlich gemerkt.
 
ja ist schon irgendwie genial der 3.,fand den 1.teil aber auch super und im 2.naja dann war rapture schon wieder ausgelutscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh