[Sammelthread] Bioshock Infinite

Bin jetzt auch durch.... Wow, was ein Ende und was für ein Spiel - Wahnsinn! Eine der besten Stories die es in einem Spiel je gab, gerade wenn man Serien ala Lost und Fringe mag :)

Was mich noch interessieren würde ist: Gibt es alternative Enden? Man kann relativ zu Beginn des Spiels ja entscheiden ob man Liz den Käfig oder Vogel als Anhänger schenkt und ob man Slate verschont oder tötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch durch, 16 stunden gezockt lt. steam

das game ist der knaller :hail:
 
Also bei mir funktioniert die sweet-fx nur ohne Fraps oder PrecisionX
 
Hm habs auch seit Mittwoch hier liegen, bin aber irgendwie zu faul es auszupacken und zu installieren. Aber nach den Meinungen hier werde ich diese unmenschliche Arbeit wohl mal auf mich nehmen müssen :>
 
Wie kommt ihr alle an die teilweise 13+ Stunden Spielzeit? Sucht ihr da wirklich alle Voxophone und Fläschen (toll, vergessen wie die heißen, für Leben und Schild und so).
Ich habe es einmal durch, etwas mehr als 50 Voxophone und bin bei 9 Stunden.
 
Alle Fläschchen, alle Voxophone usw gesucht (teilweise den Level bis zu 3 mal abgelaufen und überall gesucht) .... auf Hard (manche Stellen waren da echt schwer, wie der Bosskamp gegen den Geist von Ms. *NoSpoiler*)... insgesamt fast 20 Stunden.
 
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Bin jetzt auch durch.... Wow, was ein Ende und was für ein Spiel - Wahnsinn! Eine der besten Stories die es in einem Spiel je gab, gerade wenn man Serien ala Lost und Fringe mag :)

Was mich noch interessieren würde ist: Gibt es alternative Enden? Man kann relativ zu Beginn des Spiels ja entscheiden ob man Liz den Käfig oder Vogel als Anhänger schenkt und ob man Slate verschont oder tötet.

Würd mich auch interessieren, als Spoiler aber ;)
 
Habe nochmal über das Ende nachgedacht und es kann offensichtlich keine unterschiedlichen Enden geben weil

Durch das Durchspielen von von BioShock Infinite verhinden wir ja, dass die Handlung in Columbia passiert und brechen quasi aus der Geschichte aus - und das ist nur in genau einer Tür/Dimension/Realität möglich, nämlich in der in die Booker am Ende freiwillig geht um sich selbst aufzuhalten.

Wer die Enden noch nicht gänlich verstanden hat bzw. sein Hirn noch entwirren will (und der englischen Sprache mächtig ist), dem lege ich diese beiden Videos ans Herz, die sind wirklich gut gemacht :)

Bioshock Infinite Ending Explained (HUGE SPOILERS) - YouTube
Bioshock Infinite Ending Explained : Further Introspection (HUGE SPOILERS!) - YouTube
 
Hallo Leute

Bei mir läuft das Spiel auf Ultra mit 50+ Fps, das Problem dabei ist es fühlt sich nicht so an woran kann das liegen?

I7 860
MSI GTX 580
8 GB DDR3 1600

Danke
 
moin Leutz,

habe da nen ganz eigenartiges Problem mit den Videoeinstellungen. Wenn ich auf 1080p umstelle und die Einstellungen beibehalten will,
springt mir das game direkt aufn desktop, switch ich wieder um, stellt er die Auflösung wieder auf 1280x720? :confused:
Was soll der Mist? Falls es nen bekannter bug ist, müsste er doch rein theoretisch über steamupdates behoben werden oder nicht? Also muss das Problem ja an meinem System liegen, ach keine Ahnung! Hat wer ne Idee?

Und falls einer auf die Idee kommen sollte, mich zu fragen ob ich hier wirklich auf Hilfe hoffen würde, wenn ich angeblich ne raubkopie oder so hätte...Da kann ich Euch beruhigen, ich habe das spiel ganz legal erworben. STEAM Version! ;)
Nur damit das klar ist! :asthanos:
Das sollte als Alibi reichen!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
cooles Review (enthält nur leichte Spoiler vom Anfang) von Angry Joe, zählt auch ein paar Schwachpunkte auf, den ich nur zustimmen kann auch wenn ich selbst nicht durch hab, einiges fällt schon früh negativ auf.

9/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nach 11 Stunden fertig.


Einfach nur spitze das Spiel!
Gefällt mir richtig gut, gerade Elizabeth hats mir angetan wo sie am Strand getanzt hat.


Empfehle ich auf jeden Fall jedem weiter das Spiel!
 
Ich habe 16,5 Stunden gespielt und wirklich versucht jede Ecke abzugrasen und notfalls auch 3x hin und zurück zu laufen.
Weiß aber,das ich dennoch zumindest schon mal einen Code der Vox übersehen habe.
Klasse Spiel,die guten Bewertungen ganz klar verdient!
 
Habs auch durch, nach fast 8 Stunden auf Mittel.
Es ist zum einen genial, dann seltsam, liebenswert aber auch tragisch...
Immerhin ist es ein Spiel, bei dem ich jetzt am Ende denkt, "schade das es vorbei ist", ähnlich den Enden von guten Filmen/Serien.
 
Spiele grad nochmal im 1999 Mode durch, da sind einige Stellen schon echt knackig. Bin gleich wieder beim Geist von Lady X und die Stellen fand ich auf Hard schon ziemlich knackig. Mal sehen
 
Also am anfang fand ich das ganze schon sehr komisch und war genervt weil ich nicht wußte was eigentlich los ist aber wie sich das ganze dann zusammen setzt ist einfach spitze besonders zum ende wo einem alles klar wird einfach fantastisch
 
Habe es auch gerade durch mit 14 h Spielzeit. Muss ehrlich sagen, wow was für ein Spiel. Schade das man solche Spiele an einer Hand abzählen kann.
 
Spiele grad nochmal im 1999 Mode durch, da sind einige Stellen schon echt knackig. Bin gleich wieder beim Geist von Lady X und die Stellen fand ich auf Hard schon ziemlich knackig. Mal sehen

Das Ende und die zepellin Geschichte wird sicher noch viel "knackiger", das fand ich als einziges an dem Game bockschwer :d
 
Das hab ich grad first Try hinbekommen irgendwie :d

Die Lady war im Endeffekt auch ganz easy mit Bronco für das "Fußvolk" und gezielten Headshots auf den Geist - nur gewusst wie eben.

Bin nun also zum zweiten Mal durch im 1999er Modus, 100% alle Achievements und bei Steam steht 45 Stunden Playtime... hab mir auch Zeit gelassen und die Story richtig genossen. Ist echt lange her, dass ich 45 Stunden bei nem Singleplayer Game stehen hatte - Hut ab Ken Levine :)

Season Pass ist auch gekauft, den Support verdient das Game, bin gespannt was da noch kommt.

P.S: Das"Easteregg" Outro Video am Ende vom Abspann (Making Of vom Soundtrack) ist echt genial :) Richtiger Ohrwurm und krasse Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Ich würde ja gern weiterzocken aber jedesmal beim Suchen vom Schmied kackt mir das Game im Kampf ab.
 
Hab ja nich gesagt das ichs net beim 1. ma geschafft habe, nur dass das der einzige Moment war in dem Game der einwenig knackig war, sonst easy going :d
 
Auf 1999?

Hab die Ghost Parts teilweise bis zu 5 oder 6 mal spielen müssen, bis ich die hatte
 
Was,Wo,wie? :)
 
So, habs auch endlich angespielt und was soll ich sagen, gestern als ich aufgehört habe zu spielen war es auf einmal 3 Uhr Nachts :-(
Fesselt auf jeden Fall ungemein und ist sehr liebevoll gestaltet, vor allem positiv aufgefallen sind mir die Gespräche zwischen den Hauptcharakteren, die sind sehr treffend und es kommt auch beim erkunden von irgendwelchen Läden nie langeweile auf, da immer in der richtigen Situation ein Gespräch kommt.

Es erinnert auch ein wenig an The Walking Dead, da Bioshock auch den Beschützerinstinkt irgendwie weckt, auf jeden Fall sehr gut gemacht. Kann das Spiel nur empfehlen, und ich glaube das ist das einzige Spiel wo ich nach ungefähr 4 Spielstunden ohne zögern sagen würde den Entwicklern noch Geld für einen DLC zu geben. Ein Paradebeispiel dafür, wie gut Spiele auch heutzutage noch werden können, wenn den Entwicklern genug Zeit gelassen wird. Ich hoffe es spiegelt sich in den Verkaufszahlen wieder.
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

wann kommt denn der erste dlc?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh