[Sammelthread] Bioshock Infinite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Infinite spielt noch vor den anderen Teilen und auch sonst gibt es (wohl) keinerlei geschichtlichen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2e ist aber auch gut wenn leider auch nix grundsätlich neues zu Teil1 da :-) gut ausser das man big daddy spielt *G*
 
Jo ist ja heute Mode ;) Bei AC3 hat sich der SeasonPass aber gelohnt... Für 20eur 5 DLCs 3 Davon Story-SP-Erweiterungen, fand ich ok :) Wenn man für Basis Game und SeasonPass ca. 40-50EUR zahlt ist es noch vertretbar imo (=> darf man halt nicht zum Vollpreis kaufen :heuldoch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ist ein typischer Fall von "falsch übersetzt".

Im Original steht auf dem verlinkten PS-Blog folgendes:
And for the true nerds in the audience, the Songbird statue, the Murder of Crows keychain, and the Handyman all come in separate custom packaging.
Und das heißt schlicht, dass diese drei Goodies in einzelnen, spezifischen Verpackungen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Murazor
Ja.

@käfdox
Ja.
 
Doch schon so bald :)
 
Ich freu Mich schon sehr auf Infinite.

Installier mir grad nochmals Bioshock 1 zur Einstimmung.
 
Sehr Nice gemacht :) Der Titelsong 'beast of america' ?! Ist auch sehr passend :)
 
@PRD
The song featured in this commercial is "Beast" from Nico Vega's new Fury Oh Fury EP, available now! http://bit.ly/FOFNVoniTunes
Die Beschreibung der YT-Videos werden scheinbar auch selten gelesen ...

Der Song wurde aber schon in den beiden früheren "Beast of America"-Trailern verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup leute hab ich auch in der beschreibungen und anderen videos gelesen ;) macht nix er sing ja "beast of america" und nicht einfach beast :P! und ja mitcharts ich hab alle trailer gesehn ;) die Mukke ist gut!
Gerade in anderem Musik-only video komplet angehört. Gott sei dank funkt GEMA nicht immer dazw. Aber bald haben wir solche Verhältnise, dass kein Song ohne Geld irgendwo full verfügbar wäre :o)

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

@PRD
Die Beschreibung der YT-Videos werden scheinbar auch selten gelesen ...

doch doch ;) genau wie deine Komentare auch ,o)
 
Habs mir jetzt auch mal vorbestellt, direkt bei Steam UK für 35 Euro.
Freu mich schon! Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui du bist aber ein guter Konsument ;) wieso nicht zum DE-Vollpreis? :)
 


Das ist es doch was du hören willst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon du willst einfach mal nur die UK-Version! wegen original voices und Sprache halt :)
 
Weil man die bei einem Steamworkstitel ja auch unbedingt braucht!? >_>
(von einigen wenigen Ausnahmen wie RAGE z.B. mal abgesehen)
 
Ich denke dass ich mir das Spiel vorbestellen werde, sodass ich es zum Release am Dienstag spielen kann.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der DE und der AT-Version? Bei beiden steht UNCUT ... :hmm:
 
Nein, das Spiel kommt weltweit ungeschnitten heraus.
 
@mitcharts
Danke! :)
 
Die DE Version wird halt ein USK18 Logo drauf haben, und die AT ein Pegi18 aber Unterschied wirds keinen geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh