[Sammelthread] Bioshock Infinite

Also auf der xbox rennt das spiel mega gut und man kann sogar vsync einstellen :lol:
Gefühlt würde ich sagen das es auf der xbox so mit 40FPS und teilweise mehr rennt was schon ein echt gutes gefühl ist beim zocken und grafisch für den alten kasten auch echt hammer rüber kommt.
Für PC sagt PCGH das hier:
Richtig rund läuft Bioshock Infinite in anspruchsvollen Szenen noch nicht einmal auf der Geforce GTX Titan, zudem zeigt sich, dass gerade die Tahiti-Radeons (HD 79x0) sehr stark abschneiden

Kannst dir also so richtig vorstellen wie abgespeckt es auf der Konsole ist :)
Das mit RADEONS ;) und schon wieder ein AMD-game ;) (nach TR) die machens wohl nun wie NV damals mit ihrem IMTBP-Programm .P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür bekommst du bei den Konsolen auch Augenkrebs mit ihren 1280x720 Pixeln und 30 FPS, die Auflösung habe ich schon 1999 auf dem PC genossen.

Grüße
Sharie

Ja keine frage das es auf dem PC besser ist aber gestern habe ich es auf dem Beamer im Wohnzimmer mit 270cm diagonale mit der XBOX gezockt und war recht begeistert wie gut es aussah und mit welch hohen FPS es lief weil vergleicht man da FarCry3 auf der Konsole wo man echt teilweise drop downs auf 12FPS bekommt bei schlechterer grafik ist das doch sehr positiv für Bioshock!
Ich werde es natürlich auf meinem PC zocken weil wozu habe ich denn einen monitor mit 2560x1440 und Crossfire wenn ich an der Konsole zocke!
An der Konsole ist das halt ab und an recht witzig wobei ich auch schon meinen PC in wohnzimmer geschleppt habe und mit kumpels dann einige spiele in 3D auf dem Beamer gezockt habe :d

Ich vergleiche halt gerne die alten Konsolen mit dem PC und bin teilweise immer wieder überrascht wie gut die spiele noch auf den alten konsolen aussehen im vergleich zu meinem highend PC


EDIT: Die XBOX rechnet zwar nbur mit 720p aber durch den sehr guten scaling chip bekommt man wirklich kaum kanten beim upscaling auf 1080p so das kaum kanten zu sehen sind und ich finde auch das Bioshock auf der Konsole weniger flimmert als Crysis 3 @ PC mit 2560x1440 und alles maximum!
 
Zuletzt bearbeitet:
DA sollte halt steam mal durchgreifen ;) technische Möglichkeiten haben die ja zu genüge...

Du bist echt zum kotzen.
Erst die Sache mit ExXon und dem UK vorbestellen und jetzt das.
Da hatte wohl jemand ne scheiß Kindheit und keine Freunde, anders kann man deinen Käse hier nicht erklären Mr. 100% korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei nutzt er nicht mal Steam (aber uPlay, Origin etc.) ... wie er die Spiele dann spielt, könnt ihr euch denken.
 
Bei den benches hat PCGH gepennt, ihr müßt bei den NVidia Karten ca 40% drauf rechnen, da sie noch einen alten Treiber zum Benchen genutzt haben. o_O

Quelle: PCGH NVidia Treiber 314.14

Bioshock_Infinite_GPU_Benchmarks_1080p_DX11.png


Versionsübersicht .
Neu bei den GeForce-Treibern 314.22:
Dies ist der GeForce-Treiber in der Variante Game Ready für BioShock Infinite mit einer bis zu 41 % schnelleren Programmausführung.
Optimale Spieleinstellungen können mit GeForce Experience sofort für BioShock Infinite genutzt werden.


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den benches hat PCGH gepennt, ihr müßt bei den NVidia Karten ca 40% drauf rechnen, da sie noch einen alten Treiber zum Benchen genutzt haben. o_O

PCGH hat nicht gepennt. Messungen waren letze Woche.
Somit ist auch der AMD Treiber alt (13.2 Beta 7). Daher gleich mal bis zu 60% dazurechen ...
 
Der Treiber erschien doch erst nach den Benchmarks...Zaubern können die PCGH Jungs dann doch nicht :)
 
Sowas darfste hier doch nicht posten.
PRD kommt sonst gleich angerannt :)
 
Bin mit meiner 7970 GHZ immernoch sehr zufrieden. Von 29 auf 33FPS (Minimum) was 7970 auf Titan betrifft. Lächerlich diese Titan man man :(

Aber ansonsten stellt sich natürlich die Frage, was sind das für Minimalwerte? Denn im Schnitt 50-80FPS zu haben ist ja wunderbar. Wenn man also hin und wieder auf 30-40FPS fällt, kein Thema.
 
Ja genau lächerlich weil NVidia einfach noch keine Treiber hat, warte mal ein paar Wochen ab, dann wird die Titan die 7970 einfach im Spiel zerstören. :d

PS: Zudem ist es noch immer ein Gaming Evolved Spiel, heißt also das AMD seine Finger da täglich mit im Spiel hatte.

PPS: So in Japan ist gleich Release, sollte dann wohl laufen das Spiel. :coffee:

Das bringt schonmal der neue Treiber an Leistung und somit ist die 680 vor der 7970 GHZ. :)
nvidia-geforce-314-22-whql-drivers-gtx-680-bioshock-infinite-performance.png




Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Treiberdiskussion! Die kommen, oder kommen net. Die bringen was, oder bringen nix. AMD kann auch Treiber raushauen....
Hab übrigens bisher noch NIE nen Wundertreiber gesehen. Die Werte bei der Tabelle sind Quatsch, oder aber Nvidia muss bei jedem einzelnen Drecksspiel erneut Treiber raushauen, um die Grafikkarten konkurrenzfähig zu halten?!

Der erste Eindruck zählt und das ist auch völlig ok so. Die Karte kostet weit mehr als doppelt so viel wie ne 7970 GHZ (wobei man bei der 7970 2 Spiele geschenkt bekommt) und leistet wirklich nur ein wenig mehr, was arm ist. Etwas schneller ja, extrem viel teurer OH JA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche halt gerne die alten Konsolen mit dem PC und bin teilweise immer wieder überrascht wie gut die spiele noch auf den alten konsolen aussehen im vergleich zu meinem highend PC

EDIT: Die XBOX rechnet zwar nbur mit 720p aber durch den sehr guten scaling chip bekommt man wirklich kaum kanten beim upscaling auf 1080p so das kaum kanten zu sehen sind und ich finde auch das Bioshock auf der Konsole weniger flimmert als Crysis 3 @ PC mit 2560x1440 und alles maximum!

lol kA warum oder wem du hier überhaupt so ein Märchen erzählen willst aber ich muss leider sagen dass ich deine Meinung nicht teilen kann. Ich habe selbst meinen PC parallel mit einer xbox an einem Plasma angeschlossen und einige Spiele vergleichen. Ich sehe da doch einen gewaltigen Unterscheid zwischen den Plattformen, gerade auf einem Plasma mit seiner 0ms Reaktionszeit der Zellen, wo einem wirklich jedes noch so kleine Detail nicht entgeht.


So und jetzt kurz was zum Spiel hier.

Habe nur ich so das Gefühl oder ist der Hype größer als das Spiel selbst?
 
Ja genau lächerlich weil NVidia einfach noch keine Treiber hat, warte mal ein paar Wochen ab, dann wird die Titan die 7970 einfach im Spiel zerstören. :d

Wäre auch traurig wenn nicht.Bei 3fachem Preis.^^

PS: Zudem ist es noch immer ein Gaming Evolved Spiel, heißt also das AMD seine Finger da täglich mit im Spiel hatte.
Das hat auch nix mehr zu sagen.Gab ja auch das eine oder andere "The Way it's meant to be played"-Spiel,in denen die ATI/AMD-Karten von Anfang an vorne waren.
Aber davon ab,juckt mich das sowieso alles nicht.Hauptsache es läuft rund,sieht gut aus und vor allem,macht Spaß!
 
Viel Spaß aber komm bloß nicht spoilern! ;)
 
lol kA warum oder wem du hier überhaupt so ein Märchen erzählen willst aber ich muss leider sagen dass ich deine Meinung nicht teilen kann. Ich habe selbst meinen PC parallel mit einer xbox an einem Plasma angeschlossen und einige Spiele vergleichen. Ich sehe da doch einen gewaltigen Unterscheid zwischen den Plattformen, gerade auf einem Plasma mit seiner 0ms Reaktionszeit der Zellen, wo einem wirklich jedes noch so kleine Detail nicht entgeht.


So und jetzt kurz was zum Spiel hier.

Habe nur ich so das Gefühl oder ist der Hype größer als das Spiel selbst?
Habe ich gesagt das die spiel auf dem PC genauso aussehen oder was? Logisch sehen die spiel am pc viel besser aus...
Nur sagte ich das die spiel in anbetracht der schwachen leistung der xbox denoch überraschend gut aussehen das ist alles.
P.s. Mein beamer hat auch keine reaktionszeit weil dlp und imputlag ist nahezu auch 0 und trozdem sehen die xbox spiele teilweise recht gut aus aber pc ist na klar deutlich besser aber da kostet auch eine gpu mehr als die xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nach ziemlich genau 1h mein erster Absturz vom Spiel ^^ ka wieso.
Laufen tut es auf jeden fall sehr gut, habe alles auf Ultra ( 680gtx, i5 2500k, 8gb ram, win7 ).

Die ersten 60min haben mich schonmal sehr begeistert

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Viel Spaß aber komm bloß nicht spoilern! ;)

Auf sowas reagier ich selbst äußerst empfindlich.
Also brauchste dir da bei mir keine Sorgen machen :)
 
Aktueller treiber ?
 
bei mir dauers noch, hatte heute einen festplatten-crash und kopiere grade die daten von einer HDD auf die andere. wollte heute eig. den ganzen tag downloaden lassen
 
Auf sowas reagier ich selbst äußerst empfindlich.
Also brauchste dir da bei mir keine Sorgen machen :)

Gut.
Mich stört's nicht wenn jemand mit VPN,Proxy oder was auch immer schon vorher zum spielen kommt,nur bei spoilern werde ich dann stinkig. ;)
Ich warte dann noch gemütlich bis morgen oder übermorgen.
Von dem Proxy und VPN-Gedöns habe ich eh keine Ahnung und auf friemelei habe ich sowieso keinen Bock.
 
Wie viele Bio1 Codes bekommt man für's vorbestellen?
Also, ich gehe mal von einem Fehler aus, aber für meine Bio3Premium Preorder bei amazon.uk (insg. 54€) habe ich zwei eMails mit je einem Bio1 Code erhalten. Einen könnte ich selbst aktivieren, den anderen aber nicht, den hat ein Freund dann "getestet". Also, bekommt man für Premium vielleicht zwei oder hatte ich Glück?

Btw. neuer nV-Treiber für BIO3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es man es jetzt bei Steam kauft, bekommt man da noch die Vorbestellersachen dazu??
 
( 680gtx, i5 2500k, 8gb ram, win7 ).

Die ersten 60min haben mich schonmal sehr begeistert



Das liegt an dein ollen CPU und dazu kommt noch dein Schwache GPU und 8GB Lehrling RAM :bigok:

Brauchst halt Männerspeicher Männer CPU und Männer GPU :lol:
 
Als ob die 3770 CPU so viel schneller ist.

:coffee:

Die Performance ist aber wirklich leider noch echt mies zum Teil... :(

Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh