BioShock *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wieder BS eingelegt und siehe da, das erste Update ist da.
Schade, dass man nicht mitbekommt (noch nicht), was da gefixt wurde.
Hier noch ne Info dazu : Klick für Info
 
Die Deutsch version bekommt kein Update...habs eben versucht.
 
ich finds aber immer wieder erstaunlich, wie schnell die updates auf der box ablaufen. 30sec runterladen und schon startet das game wieder. wenn man sich dagegen überlegt, wie lange sowas am PC dauert, schon beachtlich :)
 
hatte gestern gedacht ich wär auch durch, doch dann glänzt da auf einmal story mäßig was durch :d
 
so hab nun beide enden gesehen und alles erreicht im spiel,ist schon ein feines erlebnis gewesen.:bigok:
Ich kann es nur nochmal ausdrücklich jedem empfehlen !!!!!


P.S. Halo 3 muss kontern können,sonst.................:hwluxx:


Gruß
Macho
 
halo3 wird kontern, da bin ich sicher:)
Was soll Halo 3 bitte kontern?

Ich erwarte von Halo 3 unkomplizierte, spaßige (Coop-)Ballereien, von BioShock habe ich von vornherein mehr erwartet, nämlich Story, vielfältige Möglichkeiten und Tiefgang.

Ich sehe die Spiele absolut nicht als Konkurrenten und rein von den Verkaufszahlen her wird Halo 3 als Systemseller der 360 schlechthin allein aufgrund der Werbeaktionen und Vorbestellungen mindestens mithalten können, wenn nicht übertreffen.
 
ich sehe das ganz genauso wie Lurtz, ich erwarte mit halo3 auch ein unkompliziertes spiel das einfach spass macht. und mir ist egal ob bioshock oder halo3 die bessere wertung bekommt weil ich mir eh beide games hole und damit spass haben werde ;)
die beiden games kann man gar nicht vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte von mir auch kein Vergleich angeregt werden,ich wünsche mir nur das Halo 3 wirklich geil wird und davon gehe ich auch aus .


Gruß
Macho
 
Wer gerne den totalen Durchblick hinsichtlich der Story von BioShock haben möchte, der sollte sich unbedingt mal diesen Guide durchlesen: Klick!

Das ist echt richtig gut geschrieben und erklärt eigentlich alles von Grund auf. Wirklich lesenswert. Mir sind da jede Menge Lichter aufgegangen. Und man sieht auch mal, wie viel eigentlich dahinter steckt. Nur ein wenig Englisch sollte man verstehen. Das FAQ wird wohl auch noch ausgebaut, es lohnt sich also bestimmt, später noch mal reinzuschauen. Natürlich herrscht hier massieve Spoilergefahr, also am besten nur lesen, wenn man das Spiel schon durch hat. Viel Spaß beim Lesen!
 
;) Das kenn ich spiels gerade auf Schwer um auch das Achievment zu bekommen und eigentlich weils DERBE GEIL is !

Auf einfach Spiel ich das auch durch. Btw Kann man die Maximalen Slots nur dann erreichen wenn man jede Little Sister "tötet" ?
 
;) Das kenn ich spiels gerade auf Schwer um auch das Achievment zu bekommen und eigentlich weils DERBE GEIL is !

Auf einfach Spiel ich das auch durch. Btw Kann man die Maximalen Slots nur dann erreichen wenn man jede Little Sister "tötet" ?


nein du bekommst es auch so musst halt nur danach spielen, also nicht zuviel anderes kaufen:)
 
Ich glaube wir haben einen ähnlichen Spielstil, horned.. ;)

Bin auch noch nicht durch, obwohl BS schon seit Release regelmäßig im Laufwerk meiner 360 rotiert. Wenn auch nicht jeden Tag.
Trotzdem immer wieder sehr fesselnd in Rapture abzutauchen..
 
die spider splicer find ich auch am stressigsten. man hörts überall knistern und muss erstmal suchen, deshalb zünde ich die auch immer sofort an, dann findste die auch wieder, wenn die mal wieder unter der decke hängen.
 
die spider splicer find ich auch am stressigsten. man hörts überall knistern und muss erstmal suchen, deshalb zünde ich die auch immer sofort an, dann findste die auch wieder, wenn die mal wieder unter der decke hängen.

Allein schon wenn ich mir das vorstelle lache ich mich kaputt :lol:
Nicht, dass das schlecht wär aber das ist einfach zu geil formuliert :lol:
 
Der Electro Bolt funktioniert auch prächtig gegen die Spider Slicer. Einen Blitz reingejagt und schon fallen sie wie tote Fliegen vonder Decke.. :d
 
So, ich hab´s jetzt zum zweiten Mal durch. Wirklich eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe. Beim zweiten Durchlauf habe ich versucht, alle Erfolge abzugreifen, bis auf den für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Hat auch prima geklappt, nur leider habe ich am Anfang vergessen, mir zwei Tonika zu kaufen. Da man dann nicht ehr zurück kommt, fehlten die mir am Ende und den Erfolg habe ich nicht bekommen. Ärgerlich, aber nicht so schlimm, da ich das bestimmt noch einmal durchspielen werde!
 
sagt mal, was bringt einem da am ende eigentlich mit dem adam abzapfen, wenn da keine station mehr ist? oder übernimmt man das ins neue game?

mir fehle noch einige tonika und da könnt ich das adam gebrauchen...

bin jetzt auf jeden fall durch und noch mal spielen werd ichs nicht. werd es also verkaufen wollen :p
 
Ne kannste nicht weiter übernehmen spiele es jetzt auch n 2tes mal auf SAU-SUPER-SCHWER durch. Man merkt deutlich den unterschied. Es wird härter ;)

Was noch cool gewesen wäre, vielleicht kommts ja in Bioshock 2, so ne Fahrt mit nem U-Boot durch die Stadt oder so...so ala diesem Unterwasser Game von damals. Aquanox oder so.
 
Scheinbar gibts in Bioshock einen geheimen Geheimerfolg der einem nochmal zusätzliche 100 Punkte einbringt. Für alle Interessierten steht hier was zu tun ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh