BioShock *Sammelthread*

Bin jetzt in dem Arcardialevel wo ich jetzt für die Frau das Zeug zusammen suchen muss!
BioShock muss man als EgoShooter-Fan gespielt haben!
So muss ein Shooter aussehen,das man nicht einmal aus dem Staunen wieder rauskommt!Echt Spitze,diese ganzen Nebel-,Licht- und Partikel- und Weiß-Gott-Effekte!
Für sowas muss man belohnt werden ,mit Awards und das wird Take2 mit Sicherheit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mir cd-wow doch etwas langsam war, habe ich dort storniert (klappte wunderbar).

Habe nun seit Fr. die normale D-version. Wenn ich das so sehe fehlt da schon etwas, vor allem das Schlitzen und die Szenen. Aber das Spiel fesselt auch so und da fällt es nicht besonders auf.

Spiele auf einfach (mach ich immer) und bisher kommt man gut durch. ;)

Das Grauen lauert überall, aber durch die Stimmen ist man doch etwas vorbereitet (gut für die Nerven)

Die Effekte sehen gut aus, aber man merkt das die UT-Engine doch schon etwas Zeit auf dem Buckel hat und auch mit vergleichbaren Games (RBS-Vegas) auf gleichen Level ist. Hatte doch durch die hier beschriebenen tolle Grafik etwas mehr erwartet, aber noch ok.

Hat jemand ne Peilung wie man den Erfolg "Glücklicher Gewinner"
(Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten) bekommt?
Hab schon zig Jackpots geknackt, aber bisher keinen Erfolg:(

So jetzt hats geklappt. Scheinbar gibts den Erfolg nur bei drei Dollar Zeichen...

So ich hab mir die US-Uncut im Pappschuber gekauft und das Game in 2,5 Tagen durchgehabt. Geile Atmo, Super Shooter, Hammer Grafik, verwirrende und nicht allzu spannende Story ( bis auf die Begegnung mit Ryan ) = Super Game !

Ich habe hier auch noch ne eingeschweißte US-Uncut-Version ( läuft komplett auf Deutsch und ist Codefree) im Pappschuber und weiss nich wem ich sie verkaufen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte sehen gut aus, aber man merkt das die UT-Engine doch schon etwas Zeit auf dem Buckel hat und auch mit vergleichbaren Games (RBS-Vegas) auf gleichen Level ist. Hatte doch durch die hier beschriebenen tolle Grafik etwas mehr erwartet, aber noch ok.
Was heißt die UT-Engine?
Es basiert auf einem frühen Build der Unreal3-Engine, die vor allem in Sachen Wasserdarstellung und KI stark an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde. Auch GoW und UT3 basieren auf dieser Unreal Engine 3 und sehen anders aus, haben unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Ich bin auch der Meinung dass BS kein technischer Überhammer ist, dennoch sieht es sehr sehr gut aus.

Was heißt die UT-Engine?
Es basiert auf einem frühen Build der Unreal3-Engine, die vor allem in Sachen Wasserdarstellung und KI stark an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde. Auch GoW und UT3 basieren auf dieser Unreal Engine 3 und sehen anders aus, haben unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Ich bin auch der Meinung dass BS kein technischer Überhammer ist, dennoch sieht es sehr sehr gut aus.

Es erinnerte mich eben sehr an mein "RB-Vegas", dachte wäre die letzte UT-Engine oder hat RB-Vegas auch schon UT3?. Die Texturen sind nicht so hübsch in Bioshock. Die Wassereffekte und KI sind wirklich gut, auch die Darstellung"meiner" Hand sieht super aus, wenn nur auch die Gegener so aussehen würden. ;)

Aber man soll eben nicht immer nur auf das Äussere achten. Ich bin auf alle Fälle von der Spielbarkeit posiiv überrascht. Mir sind die Wechsel von PLasmiden -Kamera-Plasmid-Waffe aber manchmal schon etwas stressig, liegt aber eher an mir als an dem Game. Man wird halt nicht jünger. ;) Die Auswahl an Kmapfmitteln ist wirklich beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie ist für die meisten keine grafik gut genug, oder?:motz:

erst heist es boh sieht das geil aus auf den bidler und dann wenn sie es zocken und es genau so aussieht dann heist es, na ja die grafik ist schon ok.

da stimmt doch was nicht!?!?

also ich finde BS sieht klasse aus und spielt sich flott so wie es angekündigt war.

Ich war am Samstag bei MM und dort hatten die, die Bioshock LM Edition mit dem Big Daddy. Aber 75€ finde ich übel. Ich überlege die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll. :)

Ja gut, war zwar nicht die UNCUT aber da war eben noch ein Big Daddy aus Metal dabei. :d

Ach, was will ich mit 'nem Big Daddy? Sowas brauch ich nicht...gibt wenige CEs, die mir gefallen...vielleicht nur die Stanglehold CE mit Hard Boiled, aber so Figuren und Helme brauch ich wirklich nicht...

Jedem das seine. Und so eine Big Daddy Figur würde schon gut in mein Zimmer passen.

also irgendwie ist für die meisten keine grafik gut genug, oder?:motz:

erst heist es boh sieht das geil aus auf den bidler und dann wenn sie es zocken und es genau so aussieht dann heist es, na ja die grafik ist schon ok.

da stimmt doch was nicht!?!?

also ich finde BS sieht klasse aus und spielt sich flott so wie es angekündigt war.

menno nicht gleich los motzen.

Ich war eben nach den Posts hier mit meinen Erwartungen sehr hoch rangegangen. Von Bilder kann man nicht wirklich auf Spielegrafik schliessen finde ich und ehrlich gesagt habe ich die auhc nicht so genau angeschaut.

Bin eben die Grafik schon von "Vegas" gewohnt, dehslab etwas enttäuscht.

Sonst finde ich das Spiel wirklich gut, vor allem, weil man auch weiterkommt ohne Lösungsbücher und "Be***"-Patches. ;)

Ich hoffe das bleibt so. Im letzten Level fand ich die Verbandskästen etwas doof verteilt, in einem bereich brauchte ich viele und kaufte sogar 3 und im Anderen sind 3 liegengeblieben, da voll bestückt. :(

EDIT:

Hat eventuell schonmal jemand bei Fileplanet gekauft, ist die dortige Version nur Englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Arrghh ich brech ins Essen:kotz:
Alle Tonbänder bis auf eins gesammelt. Das eine das fehlt ist aber ausgerechnet eines von den dreien aus dem Control Room die man beim ersten Mal einsammeln muss, da man später nicht wieder an diesem Ort zurück kann....jedefalls soweit ich weiss:wall:

an die, dies schon durch haben: hat das retten oder ernten der little sisters irgend eine auswirkung auf den späteren verlauf im spiel? bin erst in hephaistos oder so ähnlich am anfang

woher weißt du, dass du fast alle hast?

Mittlerweile gibt es schon diverse Guides zu dem Thema, anhand denen man dann vergleichen kann welche man schon gesammelt hat. Im "Select"-Menu lassen sich ja bisher gesammelten Funknachrichten anzeigen/abspielen.

gibts schon einen deutschen guide für die waffenupgrade automaten?!?!

einer fehlt mir noch, den in sander cones raum habe ich

gibts schon einen deutschen guide für die waffenupgrade automaten?!?!

einer fehlt mir noch, den in sander cones raum habe ich
einen Leitfaden in deutsch hab ich leider noch nicht gesehen.
Ich könnt mir vorstellen, dass dir die PttP Machine in "Sinclair Spirits" (Fort Frolic) fehlt. Die findet man nicht so einfach, war zumindest die mir und einem Kumpel am Ende noch gefehlt hat.

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/931329/49892
Hinzugefügter Post:
hmm, war ne blöde frage :) hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Kein Ding!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt in fort frolic (kranker ort) und komm irgendwie nicht weiter. muss diesen cobbs finden, klappt aber irgendwie net.

muss ich morgen noch mal versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh