[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Bis grad eben hab ich mich richtig gefreut am Wochenende Bioshock zu zocken, wenn ich aber das mit dem installen lese und was für ein schwachsinn das sein soll verzichte ich drauf. Mit so nem blödsinn brauchen die mir definitiv nicht kommen. Da muß ich ja hoffen daß mir nich meine Platte abschmiert oder ich mir mein System zerschieß und nich deinstallieren kann. Jetzt werd ich erstmal abwarten was da noch alles kommt. Fürs erste gilt: So nicht!!!!!



Gruß

Reani007
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moan!!!

Grad die Demo gesaugt und installiert... will es starten und was passiert?

Nichts! Kann mir jemand bitte helfen?
 
so ein mist, schon wieder ein spiel was nicht funzt, hätt ich damals blos lieber die 6800GT geholt, hätte ich weniger probleme...

Es wird bereits an ner Lösung gearbeitet!

Außerdem würdest du dich mit einer extrem lahmen 6800gt noch mehr ärgern, die hat zwar SM3, aber ist einer X800 gnadenlos unterlegen in Sachen Performance!
 
Bis grad eben hab ich mich richtig gefreut am Wochenende Bioshock zu zocken, wenn ich aber das mit dem installen lese und was für ein schwachsinn das sein soll verzichte ich drauf. Mit so nem blödsinn brauchen die mir definitiv nicht kommen. Da muß ich ja hoffen daß mir nich meine Platte abschmiert oder ich mir mein System zerschieß und nich deinstallieren kann. Jetzt werd ich erstmal abwarten was da noch alles kommt. Fürs erste gilt: So nicht!!!!!



Gruß

Reani007

kannst es install.und deinstall.so oft du willst is wie cs..wird nur immer onlin gefragt ob der account ok is also nix mit torrent^^ :rolleyes:
 
@luxxer

kann ich dein Avatar heben ???? Bitte !!!!
 
@luxxer

kann ich dein Avatar heben ???? Bitte !!!!

du meint haben oder? ja klar wenn du so cool frägst andere saugen es sich halt knallens rein und behaupten dann auch noch sie hätten es als erstes gehabt^^
du willst es aber nicht als avatar hier im forum benutzen oder?
 
Es wird bereits an ner Lösung gearbeitet!

Außerdem würdest du dich mit einer extrem lahmen 6800gt noch mehr ärgern, die hat zwar SM3, aber ist einer X800 gnadenlos unterlegen in Sachen Performance!

glaube du verwechselt was...


auserdem du sagst ja selber das sie kein sm3 kann. sprich er hätte wirklich weniger probleme weil dann bioshock laufen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du meint haben oder? ja klar wenn du so cool frägst andere saugen es sich halt knallens rein und behaupten dann auch noch sie hätten es als erstes gehabt^^
du willst es aber nicht als avatar hier im forum benutzen oder?


Ne, natürlich nich, nur auf die Platte...
 
Ne, natürlich nich, nur auf die Platte...

ja logisch mach ;) (geh ja davon aus das du weiß das es mit rechtsklick geht oder vllt.doch nicht?? und deshalb hast du gefragt weil ich dir es schicken soll? ne oder...lol bin einfach nur über die ehrlichkeit überrascht!) :hmm: ;)
 
kannst auch eine aus Österreich bestellen, die sind auch nicht geschnitten und brav auch in Deutsch.
 
morgen! Ich hab mir gestern die US-Version geholt (ich hab einfach nen guten Händler ^^) und zogge seit gestern wie ein IRRER. Das Spiel hält was die Demo verspricht, das Spiel bleibt auf dem Niveau der Demo. Das mit der Aktivierung ist allerdings ne Frechheit.
Das einzige was ich etwas negativ empfinde ist das die Texturen teilweise arg niedrig aufgelöst sind (das mag ja auf der Xbox notwenig sein, aber auf dem PC möchte ich wenigstens die Wahl haben höher zu fahren. Und was habt ihr (damit mein ich die Nvidia-User) nur alle mit AA? Stellt das AA doch einfach in der Nvidia Systemsteuerung für 3D-Anwendungen ein, dann klappts auch mit AA in Bioshock.
Mir kommts so vor als ob 2K Games das AA und auch die erwähnten niedrig aufgelösten Texturen gewählt hat um ein möglichs breites Publikum anzusprechen (sind ja alle zahlende Kunden), aber vor allem bei den Texturen find ich das sogar Stalker da um einiges besser aussieht (in den Innenlevels)
Das alles mag letztendlich wie Augenauswischerei wirken, aber ich hätte grafisch schon einige Eistellungsmöglichkeiten mehr erwartet.
 
Keine Sorge, das mit AA hab ich in der Demo schon über den Treiber versucht. Mit Vista64, dem Beta Treiber no go, er nimmts nicht. ;)
Vielleicht gehts ja mitm Spiel selbst.
Das mit den Texturen ist ja schon in der Demo negativ aufgefallen, das scheint wohl der Tribut an die gute Leistung zu sein. Dafür werden sie ja mit viel Rauch etc. kaschiert...
Stalker hatte doch sehr gute Texturen oder täusche ich?
Bisher das schlechteste in letzter Zeit müsste ja R6-Vegas gewesen sein soweit ich mich erinnere.
 
Das mit den Texturen ist ja schon in der Demo negativ aufgefallen, das scheint wohl der Tribut an die gute Leistung zu sein. Dafür werden sie ja mit viel Rauch etc. kaschiert...
Ja, aber ich nahm an das man in der Vollversion vllt doch noch mal ne höhere Textureinstellung bekommt. leider nein. Aber die Raucheffekte sind schon seeehr nett, vor allem bei Feuergefechten staubts ordentlich ^^
Nur wenn man die HW hat könnten die Texturen schon nochmal ein gutes Stück knackiger ausfallen.
Aber dafür werden wir wohl auf UT3 warten müssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen sind teilweise leider wirklich arg gering aufgelöst. Aber zumindest bei mir war es so das ich mich in der Demo natürlich voll auf technische Feinheiten oder auch Fehler etc konzentriert habe. Hab das DIng schliesslich zum ersten mal in der Hand gehabt. Wenn man das Spiel spielt, und nicht analysiert, dann behaupte ich werdet ihr von den gering aufgelösten Texturen nach 10 Minuten nichts mehr wahrnehmen.
 
Ich analysiere JEDES Spiel, und die mit guter Grafik umso genauer :shot:
Aber du hast Recht, es wird einem sicher bald nicht mehr auffallen.
Hab übrigens gerade meine Uncut (Österreichische Version) im Laden zurücklegen lassen und kann sie heute nach der Arbeit in der Hand halten :)
 
Ihr wisst aber schon das ihr, wenn ihr keine US-Version nehmt erst morgen spielen könnt? Ach ja, da fällt mir zur Aktivierung noch was ein. Hat vei mir gestern sage und schreibe 20 min gedauert, die Server sind wohl ziemlich ausgelastet, berichtet dann doch morgen wie lange es dauert.
@SinSilla: ja hast auch recht, nach 10min im Spiel fällt das mit den Textures nicht mehr auf, trotzdem wärs cool gewesen wenn die auch in der Nähe krachscharf gewesen wären (wofür hat man denn viel Geld für ein gutes Sys hingeblättert? )
 
Selbst wenn das so sein sollte störts mich nicht, bis morgen kann ich auch noch warten ;)

OT: Dein Avatar ist so geil, ich kenn das Bildchen schon und kann mich jedes mal wieder wegwerfen wenn ich das sehe (so doof es ist) :)
 
Also spielerisch hat mir die Demo ja schon ganz gut gefallen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht von der U3 Engine, hab mir da ein bisschen mehr erhofft. Schlecht aussehen tut es ja nicht, aber irgendwie hat mir doch der "aha-Effekt" gefehlt, so pompös wie die U3 Engine promoted wurde...
 
(wofür hat man denn viel Geld für ein gutes Sys hingeblättert? )

und genau da ist der Haken. Durch den "kleinen Trick" mit den Texturen sinken einfach die Systemanforderungen, nur der kleine Anteil der Käufer hat erst neulich viel Geld für ein gutes Sys hingeblättert.

Die UE3 gibt noch um einiges mehr her, aber die Entwickler müssen einfach schauen dass sie mit den System Specs im Rahmen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bereits an ner Lösung gearbeitet!

Außerdem würdest du dich mit einer extrem lahmen 6800gt noch mehr ärgern, die hat zwar SM3, aber ist einer X800 gnadenlos unterlegen in Sachen Performance!

Nope, hab gestern die Demo auf einer 6800GE (6800GT-Takt, aber nur 12/5 shader) und einem Athlon64 3700, 1GB Ram, gezockt. Alle Details auf max, 1024x768 Auflösung. Ca. 20fps im Schnitt waren drin, die Grafik sah prima aus, die Steuerung war butterweich.
Die Engine ist wirklich gut.
 
Und was ist nun Geschnitten in der Deutschen Fassung?


Guck mal bei Gamestar. Die haben Bioshock getestet und auch den direkten Vergleich zwischen uncut und der deutschen Version gemacht. Die Unterschiede sind wohl nur marginal.
 
bsq0jd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh