[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Hi@ ALL!
Wie bekomme ich AA zu laufen?
Habe Win XP und eine 7800GT!
So läuft das Spiel echt super mit der Unreal 3 Engine,hätte ich auch nicht gedacht aber mein AA geht nicht!
Liegt es an der Grafikkarte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich das hier so ansieht, dann denkt man ja schon echt daran, dass man mal eine Umfrage machen müsste in der man angeben kann wie oft man die demo von Bioshock schon durch hat :fresse:

Hab sie mitlerweile schin sechs mal durch. Nicht das mich die geringe Story in der 5min Demo so stark interssiert aber ich wollte einfach ein paar settings testen und hab dann immer gleich die ganze Demo durchgespielt ... weil fürs mittendrin ausmachen ist sie einfach zu schadde :d.

@ Darkne$$:

Nope AA funzt bei deiner Graka ebenso wenig wie bei mir, da das Spiel HDR effekte verwendet wie du ja evtl schon gesehen hast. HDR ist in kombination mit AA bei den Grakas <8xxx nicht möglich sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und FEAR, Condenmed, Stalker hatten diese Atmo nicht? ;) War schon ein Scherz von dir, nicht wahr :d

ne war eigentlich kein scherz... die fand ich nicht so toll... :(


edit: aber noch hab ich ja auch nicht die final von bioshock gespielt, die demo lässt jedoch hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer hats beim Saturn oder MM schon sichten können? Wirds aber bestimmt erst morgen geben ^^
 
Ja wie ist das denn nun....klar, wenn mans installiert (an PC 1) und dann an PC2 und man es dann wieder an PC1 installieren will funzt es wohl nicht mehr, da zu oft aktiviert wurde.

ABER: wie oft kann mans denn am selben PC aktivieren? Auch nur 2 mal????
 
so ist es ! Wenn man den Postern im 2K Games Forum glauben kann.

Ich werde es daher nicht MEHR kaufen, da Ich so einen Scheiß nicht mitmache, egal wie gut das Spiel ist. Habe es bestellt, aber werde die Annahme verweigern...wer weiß was da wieder für ein Sony "Rootkit" auf dem Rechner landet. Ne, Danke.
 
naja.. es gibt ja tolle vergleichscreens von dx9 und 10 und ich hab mich echt bemüht aber ich sehe kein unterschied..
 
naja.. es gibt ja tolle vergleichscreens von dx9 und 10 und ich hab mich echt bemüht aber ich sehe kein unterschied..


Frag das mal Bill Gates!
Er wird dann anschliessend mit der lupe suchen und mikrige unterschiede finden!
100%
Dafür kassiert er doch gut!Was will er mehr?

:shot:
 
LOOOLLL!!
Ich glaub ich spinne so langsam!!
Wo kommen wa denn langsam hin???:eek: :eek:

So nach nem motto 3x benutzen(installieren)und wech schmeissen??

Das kann doch jetzt echt ned wahr sein!:shot:

Wenn Du mal so in 1-2 Jahren mal eine Komplette Neu Installtion deines Windows mit allen Spielen/Software machen willst, brauchste dann sicher gute Nerven. Bei so einer Aktivierungspolitik mußt Du dann für JEDE Software bei JEDEM Hersteller bzw. Publisher anrufen (wenn es die dann noch gibt oder die Rufnummer noch stimmt)...

Und schau mal: wenn Ich das Spiel weiter verkaufen will, ist der Deal schon euigentlich vorher geplatzt....wenn der zukünftige Käufer hört, das er einen Anruf tätigen muß, um das (Schon gebrauchte) Spiel zu aktivieren, läßt er lieber die Finger von dem Kauf...Pfui 2k Games...

währet den Anfängen...
 
Hier mal ein Paar Bildches von mir.

1280*1024
Kein AA oder AF

Details Max bis auf die "letzte" Beleuchtung im Spielsetting.
 
Schaut mal wegen der Aktivierung in den zweiten Thread, da steht ein schönes Statement, dass die Sache sehr gut aufklärt finde ich. ;)
 
kann es ein das bioshock nur mit SM3 karten läuft??
weil auf meiner x800 läufts nicht, auch nicht mit neuem treiber, ich seh den mauszeiger nciht und im spiel nur artefakte.
 
Gamestar schrieb:
Wenn Ihre Grafikkarte keine Shader 3.0 unterstützt, bleibt der Bildschirm schwarz. Karten die keine Shader 3.0 unterstützen sind:
  • Alle Radeon Modelle vor der X1000-Serie (beispielsweise Radeon X600, X850 oder auch Radeon 9500, 9700 oder 9800)
  • Alle Geforce-Karten vor Geforce 6 (beispielsweise Geforce 4 Ti oder Geforce 5600)

Jo, anscheinend haben Grakas ohne Shader 3.0 keine Chance bei Bioshock.
 
so ein mist, schon wieder ein spiel was nicht funzt, hätt ich damals blos lieber die 6800GT geholt, hätte ich weniger probleme...
 
Die Sache ist doch gar nicht so schlimm, hab ich bemerkt!
Wenn man das Spiel regulär de-installiert und wieder installiert, funzt es immer. Nur wenn das Spiel GELÖSCHT werden muss und man neuinstallieren möchte, muss man wieder aktivieren. Das nur 2 mal, dann Securom anrufen ^^
 
einzige was du vergessen hast ist, dass Securom dich auf 2k games verweist und die dich wieder zu Securom schicken <:
 
Die Sache ist doch gar nicht so schlimm, hab ich bemerkt!
Wenn man das Spiel regulär de-installiert und wieder installiert, funzt es immer. Nur wenn das Spiel GELÖSCHT werden muss und man neuinstallieren möchte, muss man wieder aktivieren. Das nur 2 mal, dann Securom anrufen ^^

ja klar bevor ich meinen PC formatiere deinstalliere ich alle Programme :wall: :bigok:
 
So,
hab heut morgen ne Versandbestätigung von Okaysoft bekommen , Spiel sollte morgen Vormittag bei mir sein.
 
kennt das jemand..man kommt aus dem spiel und der desktop bleibt super hell...
was ist das und wie bekommt man das weg auser aus/an
 
also ich muss sagen ich habe nicht viel erwartet

aber das spiel ist echt bombe geile grafik super feeling und die performance ist auch super für die grafikpracht

allerdings was das mit dem de-installieren und aktivieren un sonstwas sein soll das muss erst geklärt werden vorher wird das spiel nicht gekauft
 
also ich muss sagen ich habe nicht viel erwartet

aber das spiel ist echt bombe geile grafik super feeling und die performance ist auch super für die grafikpracht

allerdings was das mit dem de-installieren und aktivieren un sonstwas sein soll das muss erst geklärt werden vorher wird das spiel nicht gekauft

du musst einfach bei steam einen account haben und dann freischalten sonst geht nix mit zoggn^^

aber weiß keiner was zu.....

kennt das jemand..man kommt aus dem spiel und der desktop bleibt super hell...
was ist das und wie bekommt man das weg auser aus/an
 
steam acc habsch das soltle nicht das prob sein aber wenn man es nur 2 installen kann/ aktivieren.. naja wir werdens sehen

btw geht bei euch inner demo fraps?

funzt bei mir garnich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh