[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Kurzinfo

Man kann das Spiel nur zweimal installieren.
Es gibt schon vier bestätigte Fälle mit screens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da jetzt nur die erste und letzte seite grob überschlagen. Die aktivierung ist begrenzt auf 2 Installationen innerhalb von 2 Wochen. Jedesmal beim Rechnerwechsel muss der support angerufen werden. Wenns so stimmt, dann lad ichs mir villeicht doch über steam
 
Ok, das fände ich in der Tat bedenklich. Da ich mein System seeehr oft neu aufsetze.
Aber vermutlich muss man es dann einfach wieder neu aktivieren oder nicht so ähnlich... wie bei xp halt auch.
Irgendwie muss es ja gehen, das kann einfach kein Ernst sein :kotz:

edit: aha so isses also...
 
Das ist aber in der Tat kein Windows, und in 2 jahren spielt es eh kaum jemand.
 
Also ich habe gerade das im offi Forum von 2kGames gefunden.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5527

Ich werde erst mal abwarten und mir das Spiel nicht gleich kaufen.
Finde es ne frechheit.

Hier ein Shop aus München der das Spiel auch als uncut anbietet, vielleicht etwas günstiger.
Guckt mal rein.

http://www.heimspiel-games.de/

Ich bin weiss Gott kein Troll...aber wenn ich mir die ganzen Probleme der PC User ansehe dann weiss ich das ich eine verdammt gute Entscheidung mit meiner Xbox getroffen habe. Kann ich mir so nen Murks endlich sparen...
 
Ok, alle die AA auf einer ATi-Karte haben wollen:

Voraussetzung: WinXP SP2 DX9, Readeon X1000 oder HD2000, Cat. 7.8 Final oder ATi BioShock Hotfix

Unter C:\Programme\2K Games\BioShock Demo\Builds\Release\ findet ihr die BioShock.exe. Jetzt nennt ihr sie einfach in Oblivion.exe um und stellt das gewünschte AA-Level im Treiber ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der gleichen stelle, wo wombat mit einer x1900xt 57 fps hat, habe ich nur 30??? Das kann doch net sein. Wombat hast du irgendein patch fürs game installiert und sollte ich auch den 7.8 catalyst installieren?

mfg
Vincent
 
installiere mal die ATi BioShock Hotfix
 
jo, lade es mir gerade runter, den catalyst habe ich auch eben gerade installiert.

mfg
Vincent
 
Ich bin weiss Gott kein Troll...aber wenn ich mir die ganzen Probleme der PC User ansehe dann weiss ich das ich eine verdammt gute Entscheidung mit meiner Xbox getroffen habe. Kann ich mir so nen Murks endlich sparen...

Da gebe ich dir vollkommen recht



und so fühle ich mich.
 
endlich mal seit doom3 ein game was richtig atmosphäre zu haben scheint...

*begeistert bin*

aber ich warte erstmal ab bis sich die ersten probs erledigt haben...
 
so, habe jetzt auch dieses hotfix installiert, aber null veränderungen:(. Das kann net sein, das ne x1900xt doppelt so schnell wie meine oc x1800. Sollten höchstens 5fps unterschied sein.

mfg
Vincent
 
Mhh ich hab die Demo nochmal genauer getestet.....

Also unter Vista mit DX10 läufts eigentlich sehr gut! Immer mindestens 45FPS....aber beim Brunnen am Ende 27-32FPS, leider etwas wenig :(

Unter XP mit 2 oder 4AA hab ich auch beim Brunnen so wenig Frames :(

Unter XP ohne AA dagegen hab ich auch dort gute 37-42FPS! Aber ohne DX10 und AA wollt ichs nicht spielen :( Jedoch, wenn solche Szenen wie beim Brunnen öfter kommen, läufts öfter mit unter 30FPS und das darf ja nicht sein :( Also wat tun? :d
 
Werds mir beim MM oder Saturn holen! War schonmal wer da und weiß ob die Verpeilos das vielleicht wieder zu früh verticken?!
 
geil, es ganze game über 40-60 fps !!!

Wobei das Wasser am aller geilsten aussieht von allem. Bin froh das ich trotzdem schwachen Prozessor gut spielen kann auf high und 1280x1024
 
so, habe jetzt auch dieses hotfix installiert, aber null veränderungen:(. Das kann net sein, das ne x1900xt doppelt so schnell wie meine oc x1800. Sollten höchstens 5fps unterschied sein.

mfg
Vincent

Tja eine X1900 hat nunmal auch 3 Shader-Einheiten
pro Pipeline, eine X1800 hat eben nur eine!

Bei Shaderintensiven Games hängt ein R580 Core einen R520 nunmal auch stärker ab, damit musst du leben :)
 
jetzt habe ich meinen rechner mal neugestartet und habe an der stelle jetzt 33fps...aber immernoch viel zu wenig, oder net? Ne 1900 ist längst net so viel schneller!!

mfg
Vincent
 
Mal ne Frage: wieviel wird es beim MM oder Saturn kosten? Hat es schon jemand gesichtet? Denn für 35Euro oder so würd ichs mir sofort kaufen ^^
 
Tja eine X1900 hat nunmal auch 3 Shader-Einheiten
pro Pipeline, eine X1800 hat eben nur eine!

Bei Shaderintensiven Games hängt ein R580 Core einen R520 nunmal auch stärker ab, damit musst du leben :)

trotzdem net doppel so schnell;). Außerdem habe ich an dem brunnen wo so viele nen dropp haben gar net so wenig fps..vllt. liegt iwie an der stelle im game:fresse:

mfg
Vincent
 
Mal ne Frage: wieviel wird es beim MM oder Saturn kosten? Hat es schon jemand gesichtet? Denn für 35Euro oder so würd ichs mir sofort kaufen ^^

Denke die werden ihre 49€ haben wollen... obwohl ich damals bei PES6 auch überascht war und das Game neu für 35€ bekommen habe!
 
Denke die werden ihre 49€ haben wollen... obwohl ich damals bei PES6 auch überascht war und das Game neu für 35€ bekommen habe!

Und Far Cry und HL2 gabs damals auch für 35Euro....ich glaub auch Stalker war bei maximal 40Euro dabei! Also 50Euro zahl ich jetzt erstmal nicht dafür :d

Vor allem, weils keinen MP hat und weil man es jawohl irgendwie nur bestimmte male aktivieren/installieren kann?!
 
@lamer

die X1900 is nun mal schneller als deine X1800.. und sind nich nur 5FPS... sondern nen ganzes Stück, da kannste OC'en wie du willst. Selbst eine X1950GT mit OC hängt deine ab. Is nunmal so.
 
vielleicht radel ich gleich kurz ma inne city und schau im saturn


trotzdem net doppel so schnell;). Außerdem habe ich an dem brunnen wo so viele nen dropp haben gar net so wenig fps..vllt. liegt iwie an der stelle im game:fresse:

mfg
Vincent

och läimerle, dei kart s halt net mehr so g'scheit woa?

hat doch schon was aufm buckel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch geschaft 4xAA läuft :wink:

Die Performence bricht aber schon extrem ein muss ich sagen, meistens hab ich 30-40fps droops bis 20fps naja AA is aber schon nice.

Nur die Schatten der Gegner sind verschwunden find ich nicht so dolle.

Ohne AA leider ohne fps



Mit 4xAA

 
Wie? Die Schatten sind verschwunden? Das kann jawohl nicht sein?!

Naja ich bleib wohl bei XP und spiels mit 2AA oder so....ist ein ganz guter Kompromiss....oder doch unter Vista mit DX10? Mhhh....
 
Ich zock auch auf Xp

Naja die Schatten der Gegner halt , gibt zb die eine Szene wo die Zombie Mom ihren Revolver in so nem Kinderteil ansieht , das ganze sieht man zuerst über den Schatten der aber wenn man AA Aktieviert nicht mehr da ist.

Die anderen Schatten von Stühlen oder so sind aber noch da.
 
Ich zock auch auf Xp

Naja die Schatten der Gegner halt , gibt zb die eine Szene wo die Zombie Mom ihren Revolver in so nem Kinderteil ansieht , das ganze sieht man zuerst über den Schatten der aber wenn man AA Aktieviert nicht mehr da ist.

Die anderen Schatten von Stühlen oder so sind aber noch da.

Mhh gerade dieser Schatten macht die Szene aber wesentlich atmosphärischer ^^ Ne also dann lieber ohne AA, bzw. unter Vista mit DX10! Mal schauen.....

P.S. Ich wusste gar nicht, dass bei dieser einen Szene, wo der Fahrstuhl brennend nach unten knallt plötzlich das Wasser ansteigt, wenn man wartet :fresse: Nette Sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh