Juky
Enthusiast
geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut GameStar wird man "zwingend" eine Internet Anbindung brauchen um das Spiel aktivieren zu können. Die Härte kommt ja noch: Man kann das Spiel nur 2
mal aktivieren!
[...]
Das ist schlichtweg falsch! Informiere dich erst bevor du sowas schreibst.
Gegen Steam hab ich nichts, aber wenn man den Dreck ned mal installieren kann...
was regt ihr euch denn so auf? ist eben ein steam game, genau wie hl2 und funktioniert genauso.
ich find das ok, hatte mit steam nie probleme und es ist ne bessere methode seine spiele vor raubkopien zu schützen als starforce oder so ein mist!
Ich finde, wir haben ein Recht uns in diesem Bereich aufzuregen, weil wir diejenigen sind, die damit arbeit haben. Wenn ich mein System neu aufsetze (2-3mal im Jahr, je nach komponentenwechsel), dann deinstallier ich nichts von der installierten software. Jetzt bin ich quasi dazu gezwungen, da ich bioshock wenn dann auffm Laptop und auffm Festpc installieren will. Wenn ich also vergesse zu deinstallieren (und mich somit nicht korrekt abmelde), dann muss ich also Telefonieren oder ewige mail-wartezeiten abwarten. Sauerrei. Auch kann man mir noch so oft sagen, dass beim deinstallieren keine Daten übertragen werden, ausser vom Spiel. Ich seh da drin a) eine sicherheitslücke b) einen Eingriff in meine Privatsphäre. Ausserdem find ich es ne sauerrei, dass ein Publi so wenig vertrauen in die zahlende Kundschaft setzt. Meine einzelne Stimme mag zwar nicht viel zählen, aber ich hab meine Bestellung noch rechtzeitig gecanceled und werds mit nem kollegen zusammen auf 360 durchspielen. Lass mir doch nicht vorschreiben, wie/wo/wann ich meine Spiele installiere/deinstalliere.
hab meine uncut ce heute mittag von okaysoft bekommen nur leider bleibt er beim autopatcher hängen, sprich er kann nicht connecten hat noch jemand das problem? an meinen router bzw. firewall kanns eigentlich nicht liegen da ist alles wichtige freigegeben. auf die support seite komm ich leider auch nicht. ist evtl. der server schlichtweg überlastet?
wie wärs mal mit - das spiel ist erst ab morgen freigegeben? also bei meinem steam war gestern ein counter der stand auf 2 Tage, was morgen wäre?
ok das würde das problem erklären, aber warum darf das okaysoft dann schon ausliefern? (wurde gestern verschickt) habs gestern auch schon ganz normal zu kaufen gesehen.