[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Sinnlos ist deine Aussage, dass die Entwickler was mit dem Kopierschutz zu tun haben. Der Publisher ist derjenige, der die Entscheidung dafür trifft, und 2k kam erst sehr spät als solcher in Frage. Irrational Games hat sich aber schon früh in der Entwicklungsphase entschieden nen multimodus fallen zu lassen. Aber don't worry, denn wenn erstmal die modtools für die UE3 raussind, dann wirds sicher auch nen multimodus geben. Ansonsten schau dir auch mal Shadowrun an, könnte dich interessieren wenn du die waffen in Bioshock magst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ihr alles glaubt...

... das alles was da zwischen Publischer und Entwickler abläuft ist schon in der frühsten Phase reine Verhandlungssache... wirtschaft... Profitoptimierung!

Entusiasmus bei entwicklern denn ich mir immer wieder Wünschen würde habe ich bisher bei nur von Monolith und crytek gesehen!
 
Das wirst du erst sehen wenn Crytek wieder so ein flaches Grafikprotzer-Spiel gebaut hat um die Engine besser zu verkaufen. Das kann immernoch passieren. Nicht vorschnell urteilen ...
 
Naja, am besten lassen wir diese diskussion hier. ;)
Jetzt wo es ums Spiel selbst gehen sollte :)
 
Mhh also ich gehe mal davon aus, dass es Bioshock bei Saturn und MM immer für 39Euro gibt! Na hoffentlich....
 
Bestimmt nur am Anfang bis es sich gut verkauft (bzw. die es merken).
Stalker hab ich damals auch ganz am Anfang für 39€ gekauft und ne Weile später hat es dann 50€ gekostet.
 
Sagt mal, ich habe mir gerade an nem Gatheres Garden ein neues Plasmid gekauft aber hatte nur zwei Slots und hab mich so schnell von keinem trennen wollen. Ich hab dann einfach mit B (ka wies am Rechner ist) das Ding wieder verlassen. Und jetzt? Kohle ist weg und mein Plasmid auch?
 
Hmm ka so weit bin ich noch nicht... hab bisher erst die ersten 2 slots befüllt.

Aber dabei ne Frage: Wie spielt es sich mit Pad?
Hab bei Lost Planet ja richtig gut mit meinem Pad am PC gespielt, wenn das hier ähnlich gut gelöst wäre würde ich es vielleicht mal damit versuchen?
 
hab mir mal die ganze diskussion durchgelesen im 2k forum wegen secuROM.
das ist schon der hammer. das spiel ist klasse, keine frage, aber was 2k da verzapft hat ist nicht in ordnung. so geht man nicht mit kunden um und ich kann wirklich jeden verstehen, der jetzt kein bock mehr aufs spiel hat.
ist wirklich unter aller sau

die ehrlichen kunden, die sich das spiel kaufen, werden benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flying

Hast das Spiel in Augsburgs Special laden geholt? sind noch welche da? dann werd ich morgen holen, Preis???

Edit: das mit den Loonis hat gerade noch so geklappt, lagen noch auf der Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das plasmid ist in der Gen bank gespeichert, musst halt nur son Gen Bank automaten finden, dann kannste die plasmide tauschen, oder halt in gekaufte slot einfügen
 
Nein, habs in München geholt: heimspiel-games.de
Bin ja jetzt wegen Praktikum jeden Tag in München gewesen ;)

edit: welcome back! Lüfter angekommen?
 
MastaChilla: Saturn oder Gamestop, wo hassus her/haben die da genug?

Ich will gleich noch ne Münze werfen, ob ichs mir maybe doch hole. Will mir so ne perle eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen.
 
Sorry, aber der muss noch sein

Is man not entitled to the game he buys?

NO, says the man at Securom. It belongs to 2K.
NO, says the man at 2K. It belongs to us.
NO, says the man at Microsoft. It belongs to our license purchasers.

I rejected those answers.

Instead, I chose something different. I chose the impossible. I chose...piracy! Where the gamer would not be censored, where the PC owner would not be bound by petty encryption, where the buyer would not be constrained by corporate greed. And with the downloading of your torrents, piracy could become your salvation

LOL
:lol:
 
Ja gerade so am letzten Tag bei der Post geholt.

Werd heute noch die Demo zocken und es dann morgen holen. Soll ja recht ordentlich sein wenn ich das hier so lese.
 
Jo, aber verdirb dir nicht die Freude mit zu oft demo ;)
Und denk an die 2 Lizenzen, wenn du mal Win neu machen musst ;)

Ich freu mich jedenfalls auf den weiteren Verlauf des Spiels und ein lange Zeit damit.

OT: Btw. ich bin am Sa in A einkaufen und beim k&m ;)
 
Sorry, aber der muss noch sein

Is man not entitled to the game he buys?

NO, says the man at Securom. It belongs to 2K.
NO, says the man at 2K. It belongs to us.
NO, says the man at Microsoft. It belongs to our license purchasers.

I rejected those answers.

Instead, I chose something different. I chose the impossible. I chose...piracy! Where the gamer would not be censored, where the PC owner would not be bound by petty encryption, where the buyer would not be constrained by corporate greed. And with the downloading of your torrents, piracy could become your salvation

LOL
:lol:

:lol:

Selbst gerade ausgedacht? :bigok:
 
MastaChilla: Saturn oder Gamestop, wo hassus her/haben die da genug?

Ich will gleich noch ne Münze werfen, ob ichs mir maybe doch hole. Will mir so ne perle eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen.
Karstadt bekommts morgen auch rein, und die haben ja auch immer einige Sammlereditionen da rumstehen, daher denke ich, die bekommen größere Stückzahlen.

Außerdem gabs die Saturn Prey-Gratis Aktion nur am Yorkring, daher werden da wohl mehr weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluss für heute, ich geniesse es in kleinen Dosen. Merk gerad wie ich hektisch werde weil ich mehr sehen will, ein guter Punkt um vorerst Schluss zu machen ^^

Hammergeil...

Genauso.

Vorher ne knappe Stunde gespielt und nachher noch ein paar Minuten. Finde es zu gut zum schnell verschleißen :)
 
K&M mag mich nicht mehr seit ich das letzte Board nicht wollte da es schon benutzt war und ich auf ein neues bestanden habe ;).

Demo is fertig runtergeladen werds mal testen.

Edit: es gibt also nur 2 installation oder wie?

Jetzt kann ich die Sch.... niocht installieren CRC fehler. 6std umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 lizenzen. Du musst das Spiel also mit internet deinstallieren, dann bekommst du wieder die lizenz frei. Wer das nicht weiß und die Platte einfach so putzt schaut am Ende irgendwann doof aus der Wäsche ;)
Gabs schon sehr heftige Reaktionen auf diese Tatsache.


Edit: Bei meinem Commando damals bin ich auch nicht so sicher, da es gut läuft isses mir ausnahmsweise egal. Aber auf meine Frage deswegen hab ich auch keine Antwort bekommen die mich zufriedengestellt hätte. Mehr so ein "das kann schon sein, dass sowas vorkommt" gebrabbel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karstadt bekommts morgen auch rein, und die haben ja auch immer einige Sammlereditionen da rumstehen, daher denke ich, die bekommen größere Stückzahlen.

Außerdem gabs die Saturn Prey-Gratis Aktion nur am Yorkring, daher werden da wohl mehr weggehen.

Wenn, dann will ich ja auch die Ösi-Version. Und die bekommt nur Gamestop von den läden in Münster. Naja, erstmal Berufsschule morgen durchstehen.

Zwischenstand beim Münzewerfen: Ist auf Kopf gelandet. Hab mich nur leider vorher nicht entschieden was "kaufen" und was "boykott" ist :fresse:

Nächsten Test start ich gleich mal mit meinem GPS Gerät. Ich geh in den Keller, schalts an, lauf hoch und schau dann auf die Karte welche Richtung er als erstes Anzeigt. Norden: Boykott, Süden: Kaufen
 
OK danke.

Ja das hat im nicht so gefallen und am schluß mußte ich das Board bei R4C kaufen weil er mir kein neues geben wollte. Pech gehabt, geb ich mein Geld eben jemanden anderen.

Muß jetzt neu Runterladen, die eine ist anscheinend kaputt, nix zu machen.
 
wer wills auch jetzt schon deinstallieren?! :shot:

zB. er:
http://www.pcgamer.com/ ( erste news )
und sicherlich noch mehr leute die einen ähnlichen job haben wie er. oder leute die mehrere pcs haben und es auf einem zB nicht läuft ( tja, sowas gibts in den usa häufiger )
und was ist mit leuten deren festplatte abraucht? was ist mit leuten die es nicht wissen ( da es ja nirgendwo steht, zumindest nich auf der verpackung ) und ihr BS einfach neu installieren ohne bioshock vorher richtig zu deinstallieren?
und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh