[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Läuft das spiel mit Cedega/Win auch unter Linux ?

Kann man es mit einem A64 3200+, 7600GT und 1Gb Ram auf mittleren Details spielen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Diskussion haben wir doch schon 20mal durch jetzt, so langsam suckt es. ;) Natürlich ist es auf Dauer nicht ok, toll finde ich die Lösung auch nicht. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie das ändern werden, das bleibt nicht so, meinst du nicht auch? Die müssen einfach was machen...

edit: wobei mir das neu war, dass es mit dem deinstallieren nicht klappt. Würde ich jetzt blind auf Startprobleme zurückführen, passieren darfs trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 1o mal
ich schreibe hier echt selten und wenn ich schreibe bekomm ich nie eine antwort
also jetzt zum thema:
ich hab mir die die uncut version bestellt mit deutscher anleitung.
ist das spiel selbst mehrsprachig (auch deutsch dabei) oder nicht.
 
Ja, ist es. Du kannst die Sprache auswählen.
 
würde trotzdem Englisch wählen :>

Ich ziehe gerade das Update un Co, heute Mittag ging es ja noch nicht, naja wenigsten haben sie es jetzt geschafft. Nach dem Arbeiten noch ne runde zocken ist schön bis denne :d
 
Ich krieg den ersten Big Daddy schon nicht platt, wie soll das weitergehen!!!!

Is voll der Hammer das Game, sowas von verliebt :love:

Die First Little Sister hab ich geheilt, bin doch irgendwie ein netter Mensch......... :heuldoch:

Average FPS mit Fraps
Avg
59.870
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das eigentlich aus, welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr?
Habe mal Hard getestet und irgendwie bin ich nen Luschi habe ich das Gefühl :>
Glaube fange nochmal auf Medi an.
 
Man und ich hab gerade wieder vergessen mit fraps zu messen.
Aber zumindest hab ich jetzt auf die Anzeige geschaut... ich hab vorhin wohl etwas tiefgestapelt, meistens sind es wohl doch deutlich über 60fps... das nächste mal werd ichs mal auswerten lassen.

So, jetz hab ich mir telekinese geholt, geht gut ab damit.
Aber so langsam spiel ich wirklich mit richtig feuchten Händen... die Leute können sagen was sie wollen, das Spiel ist genial! :)

Edit: Medium, das fordert mich genug, damits nicht langweilig wird und ist nicht zu hart um Probleme zu haben
 
Hab meinen Big Daddy mal ein bischen in Szene gesetzt, hoffe er gefällt euch :)

p1090072filteredcopynf3.jpg


Saugeil verarbeitet und sehr detailliert, CE lohnt sich definitiv.
 
So, muß mich mal losreißen, sonst wirds ne lange Nacht...

Big Daddy hab ich auch erledigt, LS leben alle noch und ich hab ein gutes Gewissen...

n8
 
gibts die uncut version auch bei mm/saturn, oder muß ich sie bestellen?
 
Mal ne Frage zu dem Lizenzbrei: Ich habe mir das Game letzte Nacht über Steam gezogen. Reicht es mir den Steam-Ordner komplett auf ne andre Platte zu ziehen und bei Bedarf (z. B. bei neuem System) diese Sicherheitskopie wieder zu aktivieren? Das klappte ja bislang bei allen anderen Steamgames. Verwaltet quasi Steam die Lizenz oder muss ich das Game zuvor unter Steam auch deinstallieren?
 
Sehr schöner BD!! Wäre es nicht soviel Geld hätt ich mir den auch geholt ;)

Irgendwie seid ihr alle schon weiter ;) Ich lauf wohl zuviel rum und guck mir alles an... jedenfalls hab ich noch keinen BD getroffen. Dürfte sich aber heute abend ändern.

@Furzklon: Mit Sicherheit sagen kann ich es dir nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass auch die Version über Steam zusätzlich über den gleichen Mist verfügt. K.a. ob es stimmt.
 
Sorry, aber der muss noch sein

Is man not entitled to the game he buys?

NO, says the man at Securom. It belongs to 2K.
NO, says the man at 2K. It belongs to us.
NO, says the man at Microsoft. It belongs to our license purchasers.

I rejected those answers.

Instead, I chose something different. I chose the impossible. I chose...piracy! Where the gamer would not be censored, where the PC owner would not be bound by petty encryption, where the buyer would not be constrained by corporate greed. And with the downloading of your torrents, piracy could become your salvation

LOL
:lol:

zu geil.:lol:
 
Ich sag nur, das erste mal wenn man einer Little Sister alleine gegenübersteht...Gänsehaut. Hammermoment. Will nach Hause...weiterzocken. ^^

Das stimmt, ist voll krass, was geileres habe ich in einem Game noch nicht erlebt.
Das krasse ist ja, wenn man die Sache weiterdenkt mit der Aktivierung und dem Trojan Horse, kann man wenn man will, ein komplettes psychologisches Profil des Spielers erstellen. Greift er öfters zum Alkohol, zur Zigarette, tötet er die LS, welches Plasmid wird am meisten eingesetzt etc.
Das alles zusammen zusammen ergibt ein psych. Profil, welches wenn es denn weitergetragen würde, ich sage wenn ......... :eek:
 
Mal ne Frage zu dem Lizenzbrei: Ich habe mir das Game letzte Nacht über Steam gezogen. Reicht es mir den Steam-Ordner komplett auf ne andre Platte zu ziehen und bei Bedarf (z. B. bei neuem System) diese Sicherheitskopie wieder zu aktivieren? Das klappte ja bislang bei allen anderen Steamgames. Verwaltet quasi Steam die Lizenz oder muss ich das Game zuvor unter Steam auch deinstallieren?


Laut Steam - Support Seite erlaubt es 5 Installationen! (Wenigstens ein Vorteil gegenüber den anderen Versionen! :shot: )

SecuROM currently supports up to five simultaneous installations of Bioshock on different computers, with the ability to reinstall the game up to five times on each computer. If you forsee the need to format your harddrive or reinstall your operating system, you must uninstall Bioshock first if you have reached or are approaching the limit of five.

Link: http://support.steampowered.com/cgi...nMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1


Wie lange hast du Bioshock gezogen? Nur eine Nacht?
Ich lade mir auch gerade das Spiel über Steam, aber übelst langsam. Seit 10h erst 1,8GB (~30%) gezogen. Ich kotz! Dann hätt ich das Gamer erst am Samstag komplett gezogen und das mit ner 16mbit-Leitung! :(
War wohl das erste und letzte mal das ich ein Game über Steam hole! :hmm:
 
Man könnte sehr viel über Internet und andre Wege des Ausspionierens, daran sollten wir uns gewöhnen, dass es immer als ungutes Gefühl bleibt.
Sonst müsstest du dich komplett isolieren und nur noch (gecrackte?) Spiele ohne Internet spielen etc.
Der Preis des Fortschritts?

BTT: Jetzt habt ihr mich total heiß gemacht auf den ersten BD! Aber ihr habt alle die LS verschont oder wie? Dann muss ich ja fast schon als erster was andres machen... mal gucken ;)
 
Man könnte sehr viel über Internet und andre Wege des Ausspionierens, daran sollten wir uns gewöhnen, dass es immer als ungutes Gefühl bleibt.
Sonst müsstest du dich komplett isolieren und nur noch (gecrackte?) Spiele ohne Internet spielen etc.
Der Preis des Fortschritts?


Da hast du Recht, aber schau mal wie viele Bewertungselemente in diesem Spiel vorkommen, dass ist schon krass. Der Preis des Fortschritts kann aber auch nicht die Aufgabe der persönlichen Freiheit und Integrität sein. Das ist dann keine Freiheit mehr.
Persönlichkeitsrechte garantieren die Freiheit der Menschen vor Eingriffen in ihren Lebensbereich. Dazu gehören das Recht auf körperliche Unversehtheit, die Freiheit der Person, d.h. das Recht sich frei zu bewegen, das Recht auf Privatsphäre sowie das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung, d.h. das Recht über seine personenbezogenen Daten zu bestimmen (Datenschutz-Grundrecht). http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit#Grundrechte_als_garantierte_Freiheit



@back to Topic
BD ist der Oberhammer, viel Spaß bei deinem ersten Treffen...... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sehr viel über Internet und andre Wege des Ausspionierens, daran sollten wir uns gewöhnen, dass es immer als ungutes Gefühl bleibt.
Sonst müsstest du dich komplett isolieren und nur noch (gecrackte?) Spiele ohne Internet spielen etc.
Der Preis des Fortschritts?

BTT: Jetzt habt ihr mich total heiß gemacht auf den ersten BD! Aber ihr habt alle die LS verschont oder wie? Dann muss ich ja fast schon als erster was andres machen... mal gucken ;)

Also die erste LS konnte ich einfach nicht komplett auslutschen so verängstigt sie sich in die Ecke gequetscht hat.

Bei der zweiten hatte ich allerdings so eine Wut weil mich Mr.Bubbles so verdroschen hat das ich sie trotz Heulerei geopfert habe. Ich glaub ein zweites mal bring ich das nicht... :shake:
 
Sorry, aber der muss noch sein

Is man not entitled to the game he buys?

NO, says the man at Securom. It belongs to 2K.
NO, says the man at 2K. It belongs to us.
NO, says the man at Microsoft. It belongs to our license purchasers.

I rejected those answers.

Instead, I chose something different. I chose the impossible. I chose...piracy! Where the gamer would not be censored, where the PC owner would not be bound by petty encryption, where the buyer would not be constrained by corporate greed. And with the downloading of your torrents, piracy could become your salvation

LOL
:lol:

haha danke , hab ne neue signatur :)
 
Das bringt einen schon an seine moralischen Grenzen, erst haut einen BD ganz ordentlich und dann soll man noch auf seinen Lohn verzichten. Doch wie hoch ist der Preis? Auch im Spielverlauf wird das von entscheidenter Bedeutung sein.
 
Wie lange hast du Bioshock gezogen? Nur eine Nacht?

Öhm jo; Hab gestern abend gegen 21:30 Uhr den Vorausladevorgang gestartet und heut morgen gegen 6:00 Uhr als ich aus dem Haus musste, stand zumindest im Steam: Vorausladevorgang abgeschlossen; Also gehe ich davon aus, dass alles da ist. Was mich jetzt verwundert, wieviel GB waren denn zu ziehen? Gezogen hat er bei meiner 3000er Leitung mit von Steam angegebenen 300KB/s +/- 50KB/s; bei Steam schwankt mitunter der Spreed ganz schön;

Ab wann kann man es freischalten? Heute abend 22:00 Uhr oder wie war das? Dann werde ich sehen, ob ich alles habe.
 
@ Furzklon

Oh du Glücklicher, ich hab nur 50kbyte/s wenn gut läuft! Bin echt sauer!
Und das obwohl ich ne 16mbit Leitung habe!
Ich hoffe nur für Steam das wenn ich von der Arbeit komme Bioshock auf meinem Rechner verweilt!^^

Es sind angeblich 5,5 Gbyte zu ziehen! Schau mal in den Ordner Steamapps dann bioshock!

Kannst Du echt noch net zocken? Heute ist doch der 24., da sollte es doch gehen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine AT ist eben eingetroffen und das sogar in der Steelbox :)

DITO, meine auch!!! :d

Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob ich es unter Vista oder XP zocken soll...

Habe mal die Demo getestet, lief unter XP definitiv flüssiger... natürlich hat man dann keine DX10-Grafiken...

WIE ZOCKT IHR ES???? Ich warte mal noch ein Stündchen oder so auf Antworten, bevor ich eine Aktivierung verschwende...

Danke und Gruß,

LeChuck
 
Musst doch du wissen! Wenn es dir unter Vista nicht flüssig genug war dann eben auf XP ;)
Ich zock es unter Vista64, da mir die Leistung ausreicht und wenn ich es schon habe warum dann nicht...

Fand es gestern übrigens mehrfach beeindruckend wie gut der beleuchtete Nebel aussieht, ok wenn man es erstmal kennt wird es in der Zukunft nichts besonderes sein. Aber momentan sieht das top aus.
Und wenn ich an Oblivion denke ist ja bei Nebel die Performance meistens stark eingebrochen, da merkt man hier nichts davon. Egal wieviel Nebel, er beeinträchtigt nicht die Leistung finde ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh