[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
die Uncut Version wird man wahrscheinlich nicht beim Media Markt/Saturn bekommen. Es gibt bestimmt bei dir in der Nähe einen Spieleladen, der diese Versionen führt.

Das Hacksystem geht mir nach 6-10 Hacks schon tierisch auf den Senkel. Nervt nur noch nach einiger Zeit und so wirklich schwer ist es eigentlich im Moment auch noch nicht.

Wie sind den auf 2K die Reaktionen darauf? Kann ja hier wieder nicht auf die Seite...

Es gibt immer Leute die etwas zum Kacken haben, so reagieren sie auch darauf. Nicht Kundenfreundlich, Problem einfach umgangen mit mehr Activations, usw.
Ich denke jeder muss selbst entscheiden was er davon hält.
Persönlich denke ich sie haben fürs Erste eine Lösung gefunden, wie ein Kunde nicht in Probleme reinrennt. Dauerhaft kann diese Lösung nicht allerdings nicht sein und wird sie bestimmt auch nicht sein.
Einzige bedenklich finde ich wirklich noch, dass es nirgends bei dem Spiel dabeisteht, nicht im Handbuch oder auf dem Case. Sie sollten schnellsten einen Beipackzettel reinlegen, oder beim Updater eine Message einblenden. 0815 Kunden bekommen soetwas nicht unbedingt mit und stehen plöotzlich dumm da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Uncut Version wird man wahrscheinlich nicht beim Media Markt/Saturn bekommen. Es gibt bestimmt bei dir in der Nähe einen Spieleladen, der diese Versionen führt.

Das Hacksystem geht mir nach 6-10 Hacks schon tierisch auf den Senkel. Nervt nur noch nach einiger Zeit und so wirklich schwer ist es eigentlich im Moment auch noch nicht.

Jop, danke, werd erstmal die Demo nochmal spielen. Zum weißichwievielstenmal :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Spielegrotte bekommt man die AT-Uncut für 44.99€ + Versand. Das sollte immerhin weniger sein als bei Steam ^^
Due UK sogar für 41.99€.
 
Einzige bedenklich finde ich wirklich noch, dass es nirgends bei dem Spiel dabeisteht, nicht im Handbuch oder auf dem Case. Sie sollten schnellsten einen Beipackzettel reinlegen, oder beim Updater eine Message einblenden. 0815 Kunden bekommen soetwas nicht unbedingt mit und stehen plöotzlich dumm da.

Da hast du Recht, könnte sonst auch rechtliche Probleme machen. Die momentane Situation wird sicher auch keine dauerhafte sein, da wird sich hoffentlich noch einiges tun.
 
Laut PCGH :

Bioshock: Installationslimit wird aufgestockt, Widescreen-Patch kommt

24.08.2007 12:23 Uhr - Das Installationslimit von Bioshock sorgte in der Community für großes Aufsehen. Elizabeth Tobey, Community Managerin bei 2k Games, teilte nun mit, dass man diese Limitierung ändern werde. Unter dem Namen "5 by 5 plan" wird man das Installieren auf fünf verschiedenen Systemen gestatten. Auf jedem der Systeme kann das Spiel dann fünfmal neu installiert werden.

2k Games wird dazu eine "rovoke app" veröffentlichen, die das neue Installationslimit umsetzt. Mit ihr kommen aber auch neue Lizenzvereinbarungen.

Auch bei der Unterstützung von Widescreen-Formaten gibt es Neues zu berichten. Ein Patch soll hier für mehr Angebot bei den wählbaren Auflösungen sorgen. Auch für die Xbox-360-Version soll bereits ein Patch in Arbeit sein. Mittlerweile gibt es aber auch einen inoffiziellen Patch, der das Problem in Angriff nimmt.

Um den Problemen mit dem verwendeten Kopierschutz Securom entgegenzutreten, hat man ein FAQ erstellt und das Support-Team aufgestockt. Der inaktive Activation-Server, der für die Installation notwendig ist, sollte nun auch reibungslos seinen Dienst verrichten. Einige User konnten aufgrund von Problemen ihre Installation nicht beenden.
 
hab mir grad bei saturn das game gekauft und hab bei der installation dummerweise englisch statt deutsch angewählt, nun is das spiel auf englisch, kann man das irgendwie ändern?
 
Bei der Demo war die Installationssprache die Spielsprache.
Daher musst du wohl neuinstallieren
 
Hab mir auch das Spiel heute geholt,aber beim Installieren bzw.beim Patch downloaden sagt er,das keine Verbindung zustande kommt-deswegen abrechen-keine fertige Installation möglich.
Was soll ich jetzt machen?
Helft mir Leute!
 
Ich habe mir heute morgen meine Version (PEGI) bei GameStop abgeholt.
Und ich muss sagen echt erste Sahne das Game läuft auch sehr flüssig auf meiner HD2900XT.

Im GameStop waren viele 360 User die ohne Spiel wieder gegangen sind es gab wohl Probleme bei der 360´er Uncut.

Und obendrein gab es auch noch Prey das werde ich irgendwann mal zocken jetzt erst mal BS.

Gut das mein Sohn am WE bei seiner Mama ist.
 
So ganz verstehe ich den "5 by 5 plan" nicht. Ich will als normaler Kunde das Spiel nicht auf 5 verschiedenen PCs installieren, sondern auf meinem eigenen so oft ich will.

Ich wechsele ich meinem PC relativ oft die Hardware, die 5 Neuinstallationen schaffe ich sicher in einem Jahr locker. Was ist danach? Darf man bei korrekter De-Installation sooft man will neu installieren? Was passiert in 2-3 Jahren, wenn es die Server nicht mehr gibt? So ein Mumpitz ... die Aktivierung von sowas abhängig zu machen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man die A-Karte zieht.
 
@knx: Thanks. So in etwa stell ich mir das vor... wer sich auch erstmal so dermaßen ausgelassen hat wird nich einfach wieder nen Schritt zurücktreten...
In deiner restlichen Aussage stimme ich voll mit dir überein. Gerade das mit den normalen usern, die ins Messer laufen finde ich unmöglich. Ohne entsprechenden Hinweis kann das einfach nicht sein.
Freut mich jedenfalls zu sehen, dass immerhin hier ein Support vorhanden ist der auch Taten beabsichtigt.

Und ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen! :)
Wobei es wirklich mal wieder ein Spiel ist, wo ich Angst vorm Ende habe... denn dann ist es vorbei ;)
 
nochmal eine Frage bzgl. der AT Version, auch wenn sie hier evtl schon des öftern gestellt wurde.

Die AT ist auch noch Uncut wenn ich die auf DEUTSCH installiere oder??
Bei mir gehts nämlich auch gleich los mit der Installation :banana:
 
Dafür gibt es ja alternative Enden ;)

Und was das offizielle Forum angeht, da treiben sich halt auch viele viele Leute rum die einfach nicht befriffen haben wie es funktioniert und "unnötig" rummosern, obgleich die Problematik natürlich dennoch vorhanden ist.
 
Uncut ist uncut, egal ob du es in Deutsch oder Englisch installierst.

Habe beide Sprachausgaben mal getestet, finde die englische trägt mehr zur Atmosphäre bei.
 
na hat doch noch hingehauen,Firewall zu streng gewesen.
Hoffe doch das die AT Verion Uncut ist,weil gleich nachher gehts los.
 
Dafür gibt es ja alternative Enden ;)

Gibt es? Ich hab was verpasst... :shot:

Allerdings hab ich Stalker auch nicht mehr durchgespielt obwohl das ja auch mehrere hat.
Bin mehr so ein richtiger Konsument, ich mag nur neues gerne.
Obwohl... HL2 und Ep.1 hab ich mehrfach durch...
 
HL2 kann ich nicht Spielen ich leide unter Game Sickness und das habe ich extrem in HL2 aber auch in anderen Spielen mit der Source Engine (Dark Messiah).

Aber nicht in BS und darüber bin ich froh. Also Unreal Engine geht
 
Wie kann man sich denn seine Slots wieder "freimachen"? Einfach deinstallieren oder muss man etwas beachten?
 
Shit Steam, ich lade das Game per Steam runter. Leider seit 16h nur bei 44%!
Immo habe ich 40kbyte/s als Downloadrate. Gehts jemand ähnlich?
Versuche auszuschließen das es an Hardware oder Firewall o.ä. liegt!
 
Steam bietet aber nicht uncut an oder ? Und wie ist das eigentlich mit dem bezahlen ? Einfach nur USD in € umrechnen oder kommt da noch eine Steuer drauf ?
 
Ja Spiele ich auf 22" WideScreen was heißt eigentlich FoV.

Und ist echt übel würde gerne mal HL2 Spielen
 
Shit Steam, ich lade das Game per Steam runter. Leider seit 16h nur bei 44%!
Immo habe ich 40kbyte/s als Downloadrate. Gehts jemand ähnlich?
Versuche auszuschließen das es an Hardware oder Firewall o.ä. liegt!

Ja selbes Problem hier.. das nerft wie sau dacht geht fullspeed wenn ich schon geld bezahle :(
 
FoV ist das Field of View, der Blickwinkel. Je nach Seitenverhältnis wird ein unterschiedliches FoV benötigt um das entsprechend angepasste Bild ohne Verzerrung anzuzeigen. Das kann unter bestimmten Umständen (falsch eingestelltes FoV) u.a. zu Motion Sickness führen.
 
Ja selbes Problem hier.. das nerft wie sau dacht geht fullspeed wenn ich schon geld bezahle :(

Also bin ich doch nicht der einzige hier mit so einem miesen download! Ich bin direkt im Steamforum aktiv und da sagen sie ich müsst mir nen anderen Steamserver suchen. Geht aber nur mit Tricks. Aber ich glaube das wird nix helfen. Genügend Bandbreite scheint da zu sein. verstehe das nicht!!!

Das game kostet 55 USD + 10 USD tax! Also genau 48,xx Euro!
Und geschnitten ist es scheinbar auch!
 
@tomsen78: danke ! Da es anscheinend cut ist, werde ich es wohl doch bestellen und liefern lassen. Schade.
 
Was genau ist denn Motion Sickness?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh